|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() FZH ist schwierig, weil Tobi meistens immer 4 Punkte macht.. Da wird dann zusätzlich "der Rest" auch nicht minder einfacher... ![]() Gegen Euch... Mhmm.. Ihr habt ja schon in der Hinserie, ohne Eure "Super-Noppe" gewonnen.... Vielleicht mach in diesem ekeligen Kartoffelsalat KO-Tropfen rein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Herr Tauber Dauber ! Langsam werden sie zu Nachtruhe zeiten etwas "Frech".Ich sagte damals im match zu mir selber,das ich nicht in drei Sätzen gewinnen kann!!!Was auch meine Statistik deutlich wiedergibt. Dein O-Ton meiner aussage gegenüber war "ich kann nur in drei"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Ach,wenn der Yilmaz wieder zu seiner alten stärke zurück findet!!! Dann werden wir da nur schwer gegen euch mit unserer momentanen Mannschaft gewinnen können!Da habt ihr echt ein Top Tt'ler aktiviert!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Und Glückwunsch zum Sieg gegen Freisenbruch!! Respekt!!! Bei dem Rest von Deinem Text tue ich mich ein bißchen schwer... ![]() So ganz ohne Grammatikregeln.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.02.2015 um 02:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oben und unten seid Ihr auch gut "bestückt".. und das seit Jahren!! Seit Jahren immer 2. geworden und immer die Aufstiegsrunde versemmelt... ![]() Ich mein das wirklich ehrlich, Ihr wart immer soo nah dran!! Ihr habt es verdient, endlich einmal aufzusteigen und das meine ich ehrlich!! Andre jammert auch seit zwei Jahren, dass wir nicht aufsteigen können, weil wir immer 2 stärkere Mannschaften "vor die Nase gesetzt bekommen" Aber was sollt Ihr denn erst mal sagen, Ihr habt Euch wieder verstärkt... und es reicht wahrscheinlich wieder nicht.. ![]() Just my 2 cents..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (18.02.2015 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Kreisliga ist einfach eine "Schweineliga"!!
Es ist schwieriger, aus der Kreisliga aufzusteigen, als in der Bezirksklasse 3. zu werden.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glaubst du K.O. Tropfen reichen im Kartoffelsalat aus ? ![]() Erstmal müssen wir nächste Woche Katernberg schlagen und in Frintrop bestehen, dann sehen wir weiter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Manniiiiiiiiiiiiiii aufwacheeeeeeeeeen ..........Forumzeit.
![]() kannst dich ja um 10.00 Uhr wieder hinlegen. Thomas kommt ja erst um 17.00 Uhr. Und sei pünktlich Bier wartet. ![]() Obwohl wenn ich es mir so überlege, ![]() hast du es dir nicht verdient. ![]() Aufklärung in der Halle. |
|
|||
|
|||
![]()
Samstag bin ich wieder dabei..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (23.02.2015 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin wieder online..............................
wenn es mal wieder länger dauert ![]() Dellwig - Franz-Sales-Haus 1-9 ![]() Da war es dann für uns. Wir verabschieden uns endgültig aus der KL. Soviel Pleiten, Penn und Pannen habe ich schon lange nicht mehr in einer Saison erlebt. Egal, im nächsten Jahr geht es in der 1.KK weiter. Die letzten 3 Spiele werden wir noch ordentlich zu Ende spielen, in der Hoffnung immer vollzählig am Start zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.