|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Bei den bisherigen Turnieren in Hude zumindest haben wir es so gehalten, dass man solange spielen konnte wie man wollte. Wer nichts besseres zu tun hatte, konnte sich also durchaus auch noch um 3 Uhr nachts nen Partner suchen und mit dem klickern. Die Hessen haben das in Gräfenhausen wohl auch so gehalten.
Die Halle in Obertshausen steht doch auch das gesamte WE zur Verfügung, insofern... Oder spricht seitens der Ausrichter etwas dagegen, auch später noch zu klöppeln??? Der Wettkampfgedanke steht ziemlich sicher bei den meisten nicht im Vordergrund, insofern wird sicher das ein oder andere muntere tete a tete am oder neben dem Tisch unabhängig von "offiziellen" Anlässen möglich sein. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@noppennorbert:
wenn ich richtig informiert bin, ist das dieses mal nicht möglich, bis nachts um drei, vier oder fünf uhr noch die bälle hin und her zu kloppen,da die halle keine vereinshalle ist und ab einer gewissen uhrzeit von einem hausmeister zugeschlossen wird. der verein obertshausen kämpft da um jede stunde mit der stadt bzw. dem hausmeister, aber wann sie jetzt endgültig zugemacht werden muss in der nacht, kann ich nicht sagen, da weiss klugscheisser evtl. mehr!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann ja viel behaupten Zitat:
Aber für den ultimativen Clash of the Titans nach über 13 Jahren bin ich hoch motiviert. Habe gestern sogar eine Stunde gespielt. Jaja, und am Freitag spiele ich vielleicht nochmals... |
|
||||
|
||||
Hi sunfire,
wie bitte ??? Na, nützt es da eventuell etwas, wenn wir für den Hausmeister 'ne Sammlung veranstalten ?? Ich geb' nen Heiermann, wenn's für's "längere Öffnen" durch den Hausmeister einer kleinen aufmunternden Spende bedarf Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal im ernst: es liegt wirklich nicht in unserer hand und damit müssen wir einfach leben, dafür können wir uns dann alle umso intensiver um die abendgestaltung und das gemütliche beisammsensein kümmern - sieh es also positiv. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann müssen wir halt unsere Privatduelle parallel zu den Halbfinals und Finalspielen austragen.
Ich stell mir grad das Doppel Fozzi/Dau888888 gegen mission2b und mich vor, während an der Platte HINTER uns zwei richtige TT-Spieler das Finale bestreiten. Gruß, Uli P.S. Vielleicht macht ja die Halle auch wieder früh genug (6 oder 7 Uhr) auf, damit alle Nachteulen ihre Bierspiele auf die Reihe kriegen. ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt halt die nächste Packung für die beiden! Aber das sind sie ja gewohnt! Zur Not suchen wir uns eine Steinplatte draussen und spielen nach Gehör! m2b |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe ja noch ein paar tage zeit eine vernueftige noppe zu finden um die ganzen bierchen evtl. doch zu gewinnnen. |
Lesezeichen |
|
|