Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 17:30
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Bei den bisherigen Turnieren in Hude zumindest haben wir es so gehalten, dass man solange spielen konnte wie man wollte. Wer nichts besseres zu tun hatte, konnte sich also durchaus auch noch um 3 Uhr nachts nen Partner suchen und mit dem klickern. Die Hessen haben das in Gräfenhausen wohl auch so gehalten.
Die Halle in Obertshausen steht doch auch das gesamte WE zur Verfügung, insofern...
Oder spricht seitens der Ausrichter etwas dagegen, auch später noch zu klöppeln???
Der Wettkampfgedanke steht ziemlich sicher bei den meisten nicht im Vordergrund, insofern wird sicher das ein oder andere muntere tete a tete am oder neben dem Tisch unabhängig von "offiziellen" Anlässen möglich sein.

Gruß Tom
Alt 02.06.2004, 17:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert:
wenn ich richtig informiert bin, ist das dieses mal nicht möglich, bis nachts um drei, vier oder fünf uhr noch die bälle hin und her zu kloppen,da die halle keine vereinshalle ist und ab einer gewissen uhrzeit von einem hausmeister zugeschlossen wird. der verein obertshausen kämpft da um jede stunde mit der stadt bzw. dem hausmeister, aber wann sie jetzt endgültig zugemacht werden muss in der nacht, kann ich nicht sagen, da weiss klugscheisser evtl. mehr!?
Alt 02.06.2004, 19:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nunja, das hatten wir ja schonmal per PN diskutiert:
Saison 90/91 Du Adendorf (wo sonst), ich Karze (eher Gastspiel)
Ich beide Male 1:1, in Adendorf Niederlage gegen Dich (ziemlich sicher sogar 0:2), Sieg gegen Sven, in Karze umgekehrt, wobei ich vermutlich lediglich 2:1 gewonenn habe (war übrigens mein erstes Punktspiel mit einer langen Noppe ).
Äh, ich vergaß, bitte noch notariell beglaubigen lassen.
Man kann ja viel behaupten

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Kommentar von Dir: "Son Scheiß, gegen irgendne Lusche verliere ich in jeder Halbserie n Spiel" - Recht hattest Du .
Jugendsünde meinerseits...

Aber für den ultimativen Clash of the Titans nach über 13 Jahren bin ich hoch motiviert. Habe gestern sogar eine Stunde gespielt.
Jaja, und am Freitag spiele ich vielleicht nochmals...
Alt 02.06.2004, 21:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi sunfire,

wie bitte ???

Na, nützt es da eventuell etwas, wenn wir für den Hausmeister 'ne Sammlung veranstalten ?? Ich geb' nen Heiermann, wenn's für's "längere Öffnen" durch den Hausmeister einer kleinen aufmunternden Spende bedarf

Ciao
Norbert
Alt 02.06.2004, 21:06
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi sunfire,

wie bitte ???

Na, nützt es da eventuell etwas, wenn wir für den Hausmeister 'ne Sammlung veranstalten ?? Ich geb' nen Heiermann, wenn's für's "längere Öffnen" durch den Hausmeister einer kleinen aufmunternden Spende bedarf

Ciao
Norbert
wie gesagt, das liegt nicht in unserer hand - da gibt es strenge auflagen, aber wenn bedarf besteht für ne sammlung, dann werde ich dich ansprechen!

aber mal im ernst:
es liegt wirklich nicht in unserer hand und damit müssen wir einfach leben, dafür können wir uns dann alle umso intensiver um die abendgestaltung und das gemütliche beisammsensein kümmern - sieh es also positiv.
Alt 02.06.2004, 22:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wie gesagt, das liegt nicht in unserer hand - da gibt es strenge auflagen, aber wenn bedarf besteht für ne sammlung, dann werde ich dich ansprechen!

aber mal im ernst:
es liegt wirklich nicht in unserer hand und damit müssen wir einfach leben, dafür können wir uns dann alle umso intensiver um die abendgestaltung und das gemütliche beisammsensein kümmern - sieh es also positiv.
irgendjemand hat ja wohl die halle ausgesucht
Alt 03.06.2004, 14:42
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann müssen wir halt unsere Privatduelle parallel zu den Halbfinals und Finalspielen austragen.
Ich stell mir grad das Doppel Fozzi/Dau888888 gegen mission2b und mich vor, während an der Platte HINTER uns zwei richtige TT-Spieler das Finale bestreiten.

Gruß, Uli

P.S. Vielleicht macht ja die Halle auch wieder früh genug (6 oder 7 Uhr) auf, damit alle Nachteulen ihre Bierspiele auf die Reihe kriegen. ;-)
Alt 04.06.2004, 03:05
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Dann müssen wir halt unsere Privatduelle parallel zu den Halbfinals und Finalspielen austragen.
Ich stell mir grad das Doppel Fozzi/Dau888888 gegen mission2b und mich vor, während an der Platte HINTER uns zwei richtige TT-Spieler das Finale bestreiten.

Gruß, Uli

P.S. Vielleicht macht ja die Halle auch wieder früh genug (6 oder 7 Uhr) auf, damit alle Nachteulen ihre Bierspiele auf die Reihe kriegen. ;-)

Gibt halt die nächste Packung für die beiden! Aber das sind sie ja gewohnt!
Zur Not suchen wir uns eine Steinplatte draussen und spielen nach Gehör!

m2b
Alt 04.06.2004, 07:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mission2b
Gibt halt die nächste Packung für die beiden! Aber das sind sie ja gewohnt!
Zur Not suchen wir uns eine Steinplatte draussen und spielen nach Gehör!

m2b
ich kann dann ja mit der taschenlampe den ball anleuchten, wenn ihr hin und her spielt, damit ihr ihn seht......sollte mir bei dem tempo, was dau und fozzi spielen, nicht schwer fallen....
Alt 04.06.2004, 07:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann dann ja mit der taschenlampe den ball anleuchten, wenn ihr hin und her spielt, damit ihr ihn seht......sollte mir bei dem tempo, was dau und fozzi spielen, nicht schwer fallen....
macht alle nur so weiter.
ich habe ja noch ein paar tage zeit eine vernueftige noppe zu finden
um die ganzen bierchen evtl. doch zu gewinnnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »