Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 16:51
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Hallo Christoph....

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass keiner von meinen Talenten im LLZ trainiert. Thomas Knossalla, der fast schon die Spielstärke von zB. S. Laux hat, hat nie eine Einladung bekommen, obwohl die Erfolge da waren.
Hat aber bei uns auch Trainingspartner, die völligst ausreichen.
Schade, dass ihr euren Weg mit Andi nicht weitergehen könnt, aber der Druck auf die Jungs vom LLZ ist sehr groß und Elz hat eben noch einen Spieler gesucht und wie die Verbindungen zu Elz zustande kommen, dass muss ich ja nicht erklären. Hessenliga vorne wäre für ihn völligst ausreichend gewesen. Er hätte viel Spielpraxis gehabt und wäre gut betreut worden. Naja, muss er selbst wissen.
Ein Nachwuchsspieler vom TTC wird wohl auch nie eine Einladung bekommen, weil die LObby fehlt, aber damit können wir gut leben.

Kleiner Schakal...

bis auf Stefan G. sind alle aus Staffel. Um dann mal Transparenz reinzubringen...Frank W. möchte nächstes Jahr zweite Mannschaft spielen,dafür wird Raphael Trost spielen, so dass wir mit Knossalla, Trost, Nasdalak drei eigene Nachwuchsleute in der Mannschaft haben. Der Rest bleibt so, wie es jetzt ist.

Danke für das Lob, aber das ist der einzige Weg, um einen Verein am Leben zu halten. Nur so schafft man einen vernünftigen Unterbau, der eine feste Struktur aufweist. Der Verein kann sich entwickeln und das muss auch das primäre Ziel sein. Jugenarbeit ist und war schon immer das Wichtigste für den TTC Staffel, der jetzt fruchtet.
Kleiner Seitenhieb: Unser Nachbarverein wird das eines Tages auch schmerzvoll erfahren!!!!!

So, der Thread heißt Wechselgerüchte, daher ....

Schönen Tag

Gruß

AT
Alt 24.03.2004, 17:06
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSV Höchst

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Das versteh ich ja gar nicht, wieso Heußel und Bomsdorf weggehen!! Ist das wirklich sicher ??

Höchst müßte sich sportlich halten, da ich glaube es steigt nur eine Mannschaft ab !

Die Höchster müßten dann aber schnell aktiv werden, da sie sonst nahezu chancenlos sind, ohne Heußel und Bomsdorf.
- Das ist zu 100% sicher!!! Und mit Enzo auch!

Keine Ahnung, was die machen, werden wohl in die HL absteigen oder in die vl zurückziehen, mit Akdag, Franziska, Franziska, Huth, Sommer, Bitsch oder Arnheiter könnte man zumindest sich im hinteren Mittelfeld in der hl aufhalten.....

Geändert von Aquarius (24.03.2004 um 17:16 Uhr)
Alt 24.03.2004, 17:14
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Halbdistanz]Zsolt Daru bleibt laut Zeitungsbericht des Darmstädter Echos auch nächste Saison in Niedernhausen.
Angeblich wollte er aufhören weil es sich finanziell nicht mehr lohnt und die Ungarn-Hessen Fahrgemeinschaft auch immer kleiner wird...

Strebt Niedernhausen die Hessenliga wieder an??
Vielleicht mit einem neuen Spieler aus Höchst oder Groß-Bieberau??

- und was bringt niedernhausen die hl? 1. werden sie jetzt nicht gg. seligenstadt gewinnen. 2. wer aus höchst sollte denn nach niedernhs. gehen? bzw. aus groß-bieberau wird zu 100% keiner wechseln, die möglichkeit hatten sie ja letztes jahr vergeben, da das wort eines besseren bl spielers krichbaum sehr viel in niedernhs. zählt (warum auch immer?) 3. haben schuchmann, bert, krichbaum die klasse für hl? meiner meinung nach auf keinen fall!! müller hat aufgehört, daru bleibt, dass war schon vor 3 wochen sicher. die mannschaft ist nur mittelmaß und wird es auch bleiben! sorry, aber in meinen augen ist niedernhs. ohne daru fast nichts!
Alt 24.03.2004, 17:16
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi...

Wenn Höchst zurückzieht, dann steigt Schwalbach ja doch auf.
Dann können sich Haudruff und Kleiner Schakal gegennseitig einen Kuchen backen.

Gruß AT
Alt 24.03.2004, 17:26
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi...

Wenn Höchst zurückzieht, dann steigt Schwalbach ja doch auf.
Dann können sich Haudruff und Kleiner Schakal gegennseitig einen Kuchen backen.

Gruß AT
Hi, da verwechselst Du aber was. Wenn Haudruff aufsteigt, dann gibts für mich keinen Kuchen. Dann müsstet IHR höchstens den Kuchen backen. Aber wo wir ja im Wechselgerüchte-Thread sind...
Alt 24.03.2004, 19:40
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hallo Christoph....

Kleiner Seitenhieb: Unser Nachbarverein wird das eines Tages auch schmerzvoll erfahren!!!!!

Gruß

AT
Hmm, was hat denn Offheim damit zu tun ???

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: Ich halte euren Weg für durchaus richtig, frage mich nur wie stark der Trost schon ist !! (Ernst gemeinte Frage, keine Provokation !!)

Ausserdem, wer ist denn der ominöse Spieler, mit dem ihr möglicherweise rechnen könnt ??
Alt 24.03.2004, 19:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Aquarius]
Zitat:
Zitat von Halbdistanz
sorry, aber in meinen augen ist niedernhs. ohne daru fast nichts!
nichts wuerde ich nicht sagen.
ohne ihn ist es eine schwache BOL-mannschaft oder bessere BL-truppe
gruss
Alt 24.03.2004, 19:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tamo-Peng

Mir kam da gerade ´ne Idee !!
Isses einer den ich kenne ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.03.2004, 20:20
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Was mich nur wundert ist, dass überhaupt ein Höchster wechselt. Ist bei denen irgendwas vorgefallen?
Es ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, alle Spieler hatten ein gutes Verhältnis zueinander.

Zitat:
Zitat von Mephisto
Wundert mich auch sehr. Wahrscheinlich eine Frage des Rubels.
So sieht´s aus. Beide Spieler hätten nächste Runde wahrscheinlich wieder Oberliga in Höchst spielen können, zusammen mit Patrick Franziska. Trotzdem haben sie es vorgezogen, künftig zwei Klassen tiefer zu spielen (obwohl Ihre sportlichen Ambitionen eigentlich ganz andere sind). Vielleicht sind sie aber auch frustriert von den vielen Niederlagen und wollen endlich wieder mal gewinnen.
Schade, aber Sie sind halt jung und brauchen das Geld

Zitat:
Zitat von Aquarius
-
Keine Ahnung, was die machen, werden wohl in die HL absteigen oder in die vl zurückziehen, mit Akdag, Franziska, Franziska, Huth, Sommer, Bitsch oder Arnheiter könnte man zumindest sich im hinteren Mittelfeld in der hl aufhalten.....
Ich gehe davon aus, dass Höchst mindestens Hessenliga spielen wird. Einen Rückzug in die Verbandsliga kann ich mir nicht vorstellen (schon wegen Patrick). Mal abwarten, was sich demnächst so ergibt.
Alt 24.03.2004, 20:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Ich gehe davon aus, dass Höchst mindestens Hessenliga spielen wird. Einen Rückzug in die Verbandsliga kann ich mir nicht vorstellen (schon wegen Patrick). Mal abwarten, was sich demnächst so ergibt.
ist der rückzug in die HL oder gar in die VL schon dem herrn hampl mitgeteilt worden? der kriegt bestimmt gleich nen herzinfarkt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »