|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
Hallo Christoph....
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass keiner von meinen Talenten im LLZ trainiert. Thomas Knossalla, der fast schon die Spielstärke von zB. S. Laux hat, hat nie eine Einladung bekommen, obwohl die Erfolge da waren. Hat aber bei uns auch Trainingspartner, die völligst ausreichen. Schade, dass ihr euren Weg mit Andi nicht weitergehen könnt, aber der Druck auf die Jungs vom LLZ ist sehr groß und Elz hat eben noch einen Spieler gesucht und wie die Verbindungen zu Elz zustande kommen, dass muss ich ja nicht erklären. Hessenliga vorne wäre für ihn völligst ausreichend gewesen. Er hätte viel Spielpraxis gehabt und wäre gut betreut worden. Naja, muss er selbst wissen. Ein Nachwuchsspieler vom TTC wird wohl auch nie eine Einladung bekommen, weil die LObby fehlt, aber damit können wir gut leben. ![]() Kleiner Schakal... bis auf Stefan G. sind alle aus Staffel. Um dann mal Transparenz reinzubringen...Frank W. möchte nächstes Jahr zweite Mannschaft spielen,dafür wird Raphael Trost spielen, so dass wir mit Knossalla, Trost, Nasdalak drei eigene Nachwuchsleute in der Mannschaft haben. Der Rest bleibt so, wie es jetzt ist. Danke für das Lob, aber das ist der einzige Weg, um einen Verein am Leben zu halten. Nur so schafft man einen vernünftigen Unterbau, der eine feste Struktur aufweist. Der Verein kann sich entwickeln und das muss auch das primäre Ziel sein. Jugenarbeit ist und war schon immer das Wichtigste für den TTC Staffel, der jetzt fruchtet. ![]() Kleiner Seitenhieb: Unser Nachbarverein wird das eines Tages auch schmerzvoll erfahren!!!!! So, der Thread heißt Wechselgerüchte, daher .... Schönen Tag Gruß AT |
|
||||
|
||||
Re: TSV Höchst
Zitat:
Keine Ahnung, was die machen, werden wohl in die HL absteigen oder in die vl zurückziehen, mit Akdag, Franziska, Franziska, Huth, Sommer, Bitsch oder Arnheiter könnte man zumindest sich im hinteren Mittelfeld in der hl aufhalten.....
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (24.03.2004 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Halbdistanz]Zsolt Daru bleibt laut Zeitungsbericht des Darmstädter Echos auch nächste Saison in Niedernhausen.
Angeblich wollte er aufhören weil es sich finanziell nicht mehr lohnt und die Ungarn-Hessen Fahrgemeinschaft auch immer kleiner wird... Strebt Niedernhausen die Hessenliga wieder an?? Vielleicht mit einem neuen Spieler aus Höchst oder Groß-Bieberau?? - und was bringt niedernhausen die hl? 1. werden sie jetzt nicht gg. seligenstadt gewinnen. 2. wer aus höchst sollte denn nach niedernhs. gehen? bzw. aus groß-bieberau wird zu 100% keiner wechseln, die möglichkeit hatten sie ja letztes jahr vergeben, da das wort eines besseren bl spielers krichbaum sehr viel in niedernhs. zählt (warum auch immer?) 3. haben schuchmann, bert, krichbaum die klasse für hl? meiner meinung nach auf keinen fall!! müller hat aufgehört, daru bleibt, dass war schon vor 3 wochen sicher. die mannschaft ist nur mittelmaß und wird es auch bleiben! sorry, aber in meinen augen ist niedernhs. ohne daru fast nichts!
|
|||
|
|||
Hi...
Wenn Höchst zurückzieht, dann steigt Schwalbach ja doch auf. Dann können sich Haudruff und Kleiner Schakal gegennseitig einen Kuchen backen. Gruß AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Ich halte euren Weg für durchaus richtig, frage mich nur wie stark der Trost schon ist !! (Ernst gemeinte Frage, keine Provokation !!) Ausserdem, wer ist denn der ominöse Spieler, mit dem ihr möglicherweise rechnen könnt ??
|
||||
|
||||
[QUOTE=Aquarius]
Zitat:
ohne ihn ist es eine schwache BOL-mannschaft oder bessere BL-truppe gruss |
|
||||
|
||||
@Tamo-Peng
Mir kam da gerade ´ne Idee !! Isses einer den ich kenne ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Schade, aber Sie sind halt jung und brauchen das Geld ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:12 |
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche | glinkemann | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 00:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.