|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Team-Europameisterin :)
Stark! Nach großem Verletzungspech nun zurück mit einem großen Titel.
Im finalen Spiel an 3 war sie anfangs die etwas glücklichere der beiden Kontrahentinnen, dann in den entscheidenden Phasen "cool" geblieben, obwohl man ihr die Anspannung bzw. den Druck, den Sack vorzeitig zuzumachen, wie ich finde, die ganze Zeit über ansehen konnte. Andreaa Dragoman (ROU) vs. Nina Mittelham (GER) Nina Mittelham ist für mich, obwohl sie am Tisch relativ ruhig daherkommt, irgendwie die 'speziellste' (finde gerade keine andere Beschreibung) Spielerin in Team Germany. Im durchweg positiven Sinne. GW zum Titel und zum durchaus (mit)entscheidenden Beitrag dazu! Geändert von Hansi Blocker (20.10.2025 um 09:49 Uhr) Grund: Video eingebunden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nina Mittelham (GER)
Wenn sie mal über n längeren Zeitraum >1 Jahr fit bleibt, ist sie immer noch die beste Deutsche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du darauf? Ich finde es super, ihr zuzuschauen, glaube aber, das Winter (in naher Zukunft) und Kaufmann (in den nächsten 15 Jahren) über Mittelham bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch im Mixed Team Cup eine starke Leistung von Nina. Tolle Bälle, und vor allem sehr positive Körpersprache. Gern mehr davon!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.