|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DM in Cottbus
Das Damenfinale fand ich nicht so aufregend, da war für meinen Geschmack zu viel Ballgeschiebe dabei. Lag sicher auch daran, dass Ivancan im Angriff zu viele Fehler gemacht hat und Struse nicht viel Risiko gehen musste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom ZDF kannst Du nicht mehr erwarten- so traurig wie das ist. Ich habe jetzt schon Angst bei dem Gedanken, daß sich ARD und ZDF die Übertragungen von Olympia tagesmäßig teilen und interessante Spiele am ZDF- Tag dan folgerichtig einfach unterdrückt werden. Wart ab.... das wird passieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar kein Cottbuser, finde deine Bemerkung trotzdem etwas daneben. Du solltest dir erst mal die Landkarte ansehen, bevor du solche Bemerkungen hier rein schreibst. Für die Cottbuser liegt Bielefeld auch am A.... der Welt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na am Arsch vielleicht nicht, aber die Aussicht drauf ist echt gut
Also die Halle war (zumindest zu den Finals) proppevoll. Nur leider wollten alle Ivancan als Siegerin sehen... und als sie die gelbe Karte bekommen hat, war es ganz schön lustig. Schade, das Spiel hätte ruhig noch nen Satz länger gehen können. Das Herrenfinale war leider zu eindeutig, so dass die ganz große Stimmung nicht aufkommen wollte. War trotzdem ganz ordentlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr zahlreiche Stimmen rund um die Deutschen Meisterschaften:
zu den Interviews Das komplette Newsarchiv mit 47 Newsmeldungen alleine zu den 72. Deutschen Meisterschaften in Cottbus findet Ihr hier: zum Newsarchiv |
|
||||
|
||||
Re: Doppel-Halbfinals
Zitat:
Ansonsten ist es mir auch wirklich reichlich egal, wer Deutscher Meister wird. Okay, Peter Franz würde ich es besonders gönnen. Und wenn es soweit ist, hält man dann dem Underdog in den Finals die Daumen und hofft ansonsten auf ein schönes und spannendes Match. Sehr interessant zum Gucken wären sicher die Begegnungen in den ersten Runden, aber die werden schon gar nicht gezeigt. Da dem so ist und man die verschiedenen Spieler dort nicht alle so genau bis überhaupt nicht kennt, weil man sie auch sonst eher selten beim Spielen sehen kann, ist es auch irgendwie nicht besonders aufregend für mich, dies dann am Liveticker zu verfolgen. |
|
||||
|
||||
Re: Doppel-Halbfinals
Zitat:
Das mag allerdings auch damit zusammenhängen das man sich bei der WM jedes spiel der deutschen live ansehen konnte und dann hinterher oder auch noch dabei seinen senf dazu hier abgeben konnte was jetzt leider bei DM nciht möglich war ! Man kann ja durch einen live ticker schlecht beurteilen ob ein spieler gut gespielt hat oder ob er das spiel nachhause gezittert hat was man ja bei den übertragungen aus Katar sehen konnte und das auch ohne das man in der halle war !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das 2te darf mich aber trotzdem gerne überraschen
|