Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 24.06.2001, 16:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würd auch sagen, dass Schumi relativ souverän gewonnen hat, auch wenn ne Zeit lang sein Bruder relativ dicht hinter ihm war. Couldhard war meiner Meinung nach nich so schwach, Häkkinen schon, genau wie Barrichello. Beide BMW sind eigentlich gut gefahrn.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.06.2001, 19:12
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frentzen

Ich hab das Rennen zwar nicht gesehen, und kann deshalb nichts zu sagen, aber:

FRENTZEN IST WIEDER RAUSGEFLOGEN
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 25.06.2001, 17:06
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Formel 1- Weltmeister?

Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Was meint ihr, wer wird Weltmeister? Schaffts Schumi? Kommt Häkkinen wieder ran?
Fragen über Fragen...


.. und so wichtig für uns alle!!
Und dann die ganze Ungewissheit, weil die Saison noch nicht gelaufen ist! Unser Schumi könnte sich beim Fussballspielen durch einen hinterhältigen Tritt von Clario Vespucci das Bein brechen, am Genfer See ausrutschen und in den See abgleiten (und sein Bruder ist dann gerade zum Angeln und kann nicht helfen!!).
Unvorstellbar, was ihm noch allen passieren kann!
Schrecklich! Der Ärmste!
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.06.2001, 21:02
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Wer wird Formel 1- Weltmeister?

Zitat:
Original geschrieben von Oblomow




.. und so wichtig für uns alle!!
Und dann die ganze Ungewissheit, weil die Saison noch nicht gelaufen ist! Unser Schumi könnte sich beim Fussballspielen durch einen hinterhältigen Tritt von Clario Vespucci das Bein brechen, am Genfer See ausrutschen und in den See abgleiten (und sein Bruder ist dann gerade zum Angeln und kann nicht helfen!!).
Unvorstellbar, was ihm noch allen passieren kann!
Schrecklich! Der Ärmste!

Wenn du dich nich für die Formel 1 interessiers dann brauchs du ja auch nich in diesen Thread reinkucken, oder!?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.07.2001, 11:26
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da werd ich das Thema wieder mal hoch holen!:-)
Das war doch ein langweiliges Rennen oder wie seht Ihr das!? Außer Irvine hat sich doch keiner was getraut. Schlimm fand ich von Ralf das er zu Stolz war Montoya vorbei zu lassen obwohl der über 1s pro Runde schneller fahren hätte können. Auch wenn Monoya einige Runden danach ausgeschieden ist.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.07.2001, 12:14
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also zum Rennen kann ich leider nichts sagen, ich konnte es leider nicht sehen, aber eins weiß ich:

1. Frentzen ( ) ist wieder nur hinter Trulli, und nicht mal in den Punkten
2. wenn der Schumi (Michael) die WM jetzt nicht mehr gewinnt, dann brech ich mir einen ab...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.07.2001, 13:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab das Rennen leider auch nur in Bruchteilen gesehen, allerdings denke ich auch, dass Schumi eigentlich durch sein müsste.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.07.2001, 13:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es erstaunlich, das das im Moment so klar zu Schumis gunsten ausgeht. Ich halte die Formel 1 nämlich für eine der manipulierbarsten udn korruptesten Sportarten!!!!!!
Ich könnte schwören, es finden noch "erstaunlich Ausfälle" von Schumi statt oder Coulthard startet jetzt ne Siegesserie.
Wenn nicht, schön für die Schumi Fans und für mein Bild von der Formel 1
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.07.2001, 21:40
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Ich halte die Formel 1 nämlich für eine der manipulierbarsten udn korruptesten Sportarten!!!!!!
Ich könnte schwören, es finden noch "erstaunlich Ausfälle" von Schumi statt oder Coulthard startet jetzt ne Siegesserie.
Jaja, immer diese Unterstellungen. Das ist ja fast so absurd wie den Radfahrern, die bisher noch nich erwischt wurden, zu unterstellen, sie würden dopen!!!!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.07.2001, 06:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann schon sein. Ein bisschen Sabotage ist da immer drin...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderung in der TTR-Formel? andile Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 7 02.10.2013 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77