|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016
Dann sollte der nicht unverdiente Sieger mal den Bericht eingeben
Was sagen denn der Terminator und Hacki zu dem ganzen? |
|
||||
|
||||
Wer 9:7 gewinnt hat es sportlich auch verdient.
Es waren keine "unsportlichen" Spiele dabei. Alle waren nett und die Sportskameraden aus Datteln haben alles gegeben und wir blieben sportlich an diesem Tag unter unseren Möglichkeiten. Allen, falls wir uns nicht mehr sehen oder hören, ein schöne Adventszeit und einen guten Rutsch.
Ich bin prinzipiell nicht grundsätzlich! Geändert von Hackfresse (29.11.2015 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wechselliste ist raus.
Es gibt eigentlich nur einen Wechsel mit Einfluss auf unsere Liga Leo Jablonka von Waltrop nach Stuttgart Nachdem es in der unteren Hälfte eh schon sehr spannend ist könnte es dadurch im Spitzentrio auch nochmal spannender werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mal nachschaust welche Spiele Leo mitgemacht hat, dann wirst du sehen das sich bei uns in der RR nicht viel ändert! |
|
|||
|
|||
Gut getippt, allerdings mussten wir unseren Altmeister Brocke für den dritten Punkt dabeiholen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz oben Preussen und Waltrop... 100% richtig gelegen Dahinter als Verfolger/Mittelfeld Rahm, Werne, BVB, Eintracht und Rünthe. Da hab ich einen Fehler: Nur Werne konnte sich in der oberen Hälfte festsetzen Abstiegskampf/untere Hälfte: Brechten, Sölde, Datteln, Howi, Erkenschwick Auch 4 von 5 richtig...Howi nach Katastrophenstart noch eine Aufholjagd gestartet und Platz 8 erreicht. Also bis auf Howi und Werne vertauscht alles richtig Liga: Waltrop ist 3 Punkte vor und hat nur am ersten Spieltag gepatzt. Tippe das reicht am Ende auch für Platz 1. Rahm und Lünen werden sich um Platz 2 streiten. Frage ist wer will dann überhaupt auch über die Relegation aufsteigen (Stichwort Aufstiegsverzicht durch Lünen letztes Jahr). Rahm würde gerne wenn möglich hab ich gehört. BVB wird im Mittelfeld bleiben. Die haben Punkte gelassen, weil oft nicht annähernd komplett. Die können aber immer wenn es eng wird "nachrüsten". Sofern sie noch auf Platz 2 wollen, müssen sie immer komplett auflaufen-das halte ich für unwahrscheinlich. Ab Platz 5 ist alles möglich. Platz 5-11 sind nur 6 Punkte Unterschied. Und von 8 bis 12 sind es nur 5 Punkte. Und da die Hinrunde gezeigt hat, das jeder gegen jeden von 2-12 gewinnen kann wird das sehr spannend/knapp für alle werden. Datteln: Wir haben sehr wechselhaft gespielt. Oft gegen "gleichstarke" schlecht gespielt und viele Punkte liegen gelassen. Dafür gegen die "besseren" 5 Punkte überraschend geholt. Da man nicht immer davon ausgehen kann, das wir gegen die nochmal so gut punkten, denke ich sollten wir gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf in der RR besser spielen sonst wird es eng. Da werden die ersten beiden Spieltage, wo wir gegen den 10. und 11. spielen wegweisend sein. Persönlich: Ich hab aus verschiedenen Gründen eine sehr schlechte Leistung hingelegt und werde deshalb in der RR nur noch sporadisch spielen, wenn "Not am Mann" ist. Natürlich werde ich aber als Supporter bei den meisten Spielen dabei sein. Hiermit verabschiede ich mich bis zur RR und wünsche allen Spielern und Interessierten in der LL4 frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, manche könnes es eben nicht lassen. Auch wenn nichts aüßergewöhnliches passiert ist. |
|
|||
|
|||
War auf jeden Fall eine spannende Vorrunde... Mal schauen wie es zur Rückrunde losgeht
|
|
|||
|
|||
Fazit aus Waltrop:
Wir sind zufrieden Warten wir mal ab wer am Ende die Nase vorn hat ! Die Meinungen aus Preußen vom letzten WE ( wir verlieren nochmal gegen Preußen aber werden Meister) gefällt mir schon ganz gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|