Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2015, 14:43
Kal-El Kal-El ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kal-El ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Ein Spieltag nach dem Geschmack von Mühlhausen. Dort sind nach Insiderinformationen schon die ersten Sektflaschen geköpft worden
Der Meister hat wohl nicht in Untertürkheim gespielt...
Und mein Lieblingsteam schielt nun wohl auf mindestens Platz zwei.
Gratulation auf jeden Fall nach Gablenberg, Duffi rockt die Liga!
Respekt!
Nach diesem Spieltag ist man wohl von Sekt auf Selters umgestiegen
kommt Burgstetten in Fahrt?
Alt 19.10.2015, 14:47
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Spider Beitrag anzeigen
brauchen die experten hier jetzt alle eine verschnauf und denkpause nach dem wochenende oder wie sehe ich das?

Nein, aber eine Mannschaft ist inzwischen etwas geerdet und einige Lästermäuler haben derzeit ihren Schwanz eingezogen!
Alt 19.10.2015, 17:04
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Nein, aber eine Mannschaft ist inzwischen etwas geerdet und einige Lästermäuler haben derzeit ihren Schwanz eingezogen!
Dafür lästerst du ja wieder....;-)
Schön das du mich vermisst :-)
Es gibt aber auch noch ein real Life und nicht jeder hier ist Rentner aus Gablenberg und hat nichts anderes zu tuen wie hier das Leid der Welt zu beklagen....
Alt 19.10.2015, 17:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seitschnitt Beitrag anzeigen
Da haben einige hier tbu wohl unterschätzt...:-)

So wie es bisher gelaufen ist, denke ich vorne gibt es einen 4-Kampf mit Mühlhausen, Beinstein, tbu und burgstetten.

Fellbach ist noch nicht einschätzbar, aber auf dem Papier zu stark für den Abstiegskampf....

Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei in meinen Augen sb3 und Schechingen komplett besser sind wie die anderen Mannschaften im Keller...

Wie der Spieltag gezeigt hat, lag ich nicht so verkehrt, es gibt einen 4 Kampf vorne! Mühlhausen ist nicht unverwundbar...

Beinstein marschiert weiter voran... Neuer Meisterschaftsfavorit????

Kultur mit Licht und Schatten...

Fellbach orientiert sich Richtung oberes Mittelfeld und Gablenberg hat die letzten Punkt in der vr eingefahren...
Sorry aber gegen den Rest der Liga habt ihr keine Chance....
Alt 19.10.2015, 17:54
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe es vorne ähnlich wie Seitschnitt. Vorne wird es ein Vierkampf. Vielleicht hat sich Mühlhausen doch schon zu sicher gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Vorne wackeln, aber beeindruckend die Doppelstärke. Burgstetten für mich ab sofort der Topfavorit. Zeigt schon Moral und Stärke nach 0:3 noch 8:8 zu spielen.Und die Jungs werden im Laufe der Runde immer stärker werden. Beinstein spielt das was es kann und wird da sein, wenn die anderen überraschend schwächeln sollten. Untertürkheim sehe ich auf Grund von Personalproblemen etwas hinter den drei Mannschaften, aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
Dann beginnt der Abstiegskampf, wobei Fellbach wohl die beste Mannschaft vom "Rest" ist.
Hinten keine Chance für Stuttgart 4. Ich hoffe, Gablenberg hat den letzten Sieg in der Vorrunde kräftig gefeiert. Trotzdem klarer Absteiger, höchstens es gibt eine Rückkehr ehemaliger Topspieler
Alt 20.10.2015, 09:33
tt-ball tt-ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es doch für alle Vereine ne tolle Saison.

Kommt jetzt nur noch auf die Ergebnisse an. Vielleicht sieht es nach der Vorrunde tatsächlich so aus, dass vier Mannschaften noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft haben. Wenn man gegen Mühlhausen vorne punktet, hat so gut wie jede Mannschaft ne Chance zu punkten.

Hinten sehe ich Gablenberg nicht so schlecht, wie die meisten Leute hier. Sportbund 4 und Kultur geschlagen, warum nicht auch noch gegen Sportbund 3 gewinnen und evtl. noch eine Überraschung. Allianz hat momentan die besten Karten auf den 7. Rang. Bisher alle Duelle im direkten Abstiegskampf der 5 Stuttgarter Mannschaften gewonnen. Fehlen nur noch Siege gegen Kultur und Sportbund 3. Aber das wird sicherlich auch kein Selbstläufer.

Das Zünglein an der Waage werden Fellbach und Schechingen. Die können immer einen der oberen Mannschaften nen Punkt klauen oder aber auch mal gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten nen Punkt liegen lassen.
Alt 20.10.2015, 22:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür lästerst du ja wieder....;-)
Schön das du mich vermisst :-)
Es gibt aber auch noch ein real Life und nicht jeder hier ist Rentner aus Gablenberg und hat nichts anderes zu tuen wie hier das Leid der Welt zu beklagen....
Das real Life scheint meine Thesen abzubilden!
Und noch was: selbst wenn die Gablenberger Rentner 80 wären, könnten sie mit den meisten Mannschaften dieser BL mithalten ..... aber nur, wenn sie komplett sind!
Alt 21.10.2015, 08:33
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaus, jetzt mach mal halblang
Alt 21.10.2015, 10:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Das real Life scheint meine Thesen abzubilden!
Und noch was: selbst wenn die Gablenberger Rentner 80 wären, könnten sie mit den meisten Mannschaften dieser BL mithalten ..... aber nur, wenn sie komplett sind!
Ohje oje Klaus....Danke für den Lacher am frühen Morgen....:-)
Alt 21.10.2015, 15:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Fellbach orientiert sich Richtung oberes Mittelfeld und Gablenberg hat die letzten Punkt in der vr eingefahren...
Na ja, gegen zwei der restlichen Mannschaften haben sie schon Chancen ..... aber nur, wenn sie komplett sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »