Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2016, 11:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Mainzelmaenchen Beitrag anzeigen
Ich würde es als völlig verdient bezeichnen. Markgröningen war heiß auf das Spiel und haben verdient gewonnen.
Kann man nur unterstreichen. Und ein paar wenig Unbelehrbare aus Untermberg haben noch immer nicht kapiert dass es in manchen Situationen einfach besser ist sich auf das Sportliche zu konzentrieren als zu provozieren
Alt 05.05.2016, 12:08
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Kann man nur unterstreichen. Und ein paar wenig Unbelehrbare aus Untermberg haben noch immer nicht kapiert dass es in manchen Situationen einfach besser ist sich auf das Sportliche zu konzentrieren als zu provozieren
Hehe interessant. Gab es mal wieder Stress während des Spiels?
Alt 05.05.2016, 12:55
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, nur das Übliche beim Grüwa-Bros-Meeting ..... Shakehand-Verweigerung, Stinkefinger etc.
Alt 05.05.2016, 23:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Nö, nur das Übliche beim Grüwa-Bros-Meeting ..... Shakehand-Verweigerung, Stinkefinger etc.

Sehr nett und freundlich gemacht von der Grüwa-Bros-Meeting

Nein Spaß bei Seite!. Schämt euch!. Die kapieren es nie und sind bestimmt stolz drauf was sie alles machen!. Die können froh sein dass die so einen guten Trainer wie Mozza haben der in den Jahren seiner Tätigkeit viel für den Verein geholt hat. Da ziehe ich echt den Hut vor ihm!.
Umso geiler das Markgröningen aufgestiegen ist. Ich gönne es den Jungs!. Sympathische Truppe die das Zeug hat die Landesliga zu halten. Nein sie werden es locker schaffen!.
Alt 06.05.2016, 08:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bestimmte Verhaltensweisen sind unentschuldbar, aber man darf nicht vergessen, dass gerade "die Brüder" alles für den Verein tun und manchmal etwas arg motiviert sind ...

Dass beispielsweise die kleine Annett Kaufmann jetzt manchen als größtes deutsches Talent gilt, hat sie auch Florian zu verdanken, der mit Engelsgeduld die ersten Monate mit ihr geübt hat. Übrigens auch mit Kindern, die weit weniger vielversprechend sind.

Auch einen Funktionär mit Durchblick, Regelkenntnis und Einsatz wie Matthias könnten viele ambitionierte Vereine gebrauchen.

Und ganz schnell ist das wie mit dem Spieler, der alle wichtigen Punkte mit glatten Noppen oder frisch geklebten Belägen macht - man schämt sich etwas, aber die Freude über den Erfolg überwiegt.

Schade, dass die Kollegen oft wegen Nichtigkeiten die Contenance verlieren und den Respekt, der eigentlich angebracht wäre, verspielen. Insofern ist die ganze Schadenfreude verständlich. Aber die Sache hat zwei Seiten.

Ach ja, ich spiel da nicht. Ich bin da nicht mal gern gesehen. ;-)
Alt 06.05.2016, 09:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Bestimmte Verhaltensweisen sind unentschuldbar, aber man darf nicht vergessen, dass gerade "die Brüder" alles für den Verein tun und manchmal etwas arg motiviert sind ...

Dass beispielsweise die kleine Annett Kaufmann jetzt manchen als größtes deutsches Talent gilt, hat sie auch Florian zu verdanken, der mit Engelsgeduld die ersten Monate mit ihr geübt hat. Übrigens auch mit Kindern, die weit weniger vielversprechend sind.

Auch einen Funktionär mit Durchblick, Regelkenntnis und Einsatz wie Matthias könnten viele ambitionierte Vereine gebrauchen.

Und ganz schnell ist das wie mit dem Spieler, der alle wichtigen Punkte mit glatten Noppen oder frisch geklebten Belägen macht - man schämt sich etwas, aber die Freude über den Erfolg überwiegt.

Schade, dass die Kollegen oft wegen Nichtigkeiten die Contenance verlieren und den Respekt, der eigentlich angebracht wäre, verspielen. Insofern ist die ganze Schadenfreude verständlich. Aber die Sache hat zwei Seiten.

Ach ja, ich spiel da nicht. Ich bin da nicht mal gern gesehen. ;-)
Da gebe ich dir total recht. Ich bin sogar davon überzeugt und da bin ich ehrlich wenn der Respekt da wäre von den "Brüdern", bin ich mir sicher würde der Verein was die Ligen betrifft noch höher stehen. Ne 2te Liga Mannschaft bei Damen und Herren sehe ich keine Probleme zumal die Organisation muss ja Top sein in Untermberg haben mir schon mehrere berichtet.
Klar war der Beitrag sehr negativ was ich davor geschrieben habe aber ich sehe es sportlich!. Man muss mit Niederlagen umgehen können und das war nicht der Fall. So Thema ist für mich erledigt.
Alt 06.05.2016, 10:03
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das ähnlich wie Power Seven.
Ich glaube, dass man ein bisschen "ballaballa" sein muß, um so einen Verein mit diesem Erfolg leiten zu können. Beispiele gibt es genug in der Welt des Sports.
Im Übrigen liegt es am Schiedsrichter, unsportliches Verhalten zu bestrafen.
Im Schach hätte derjenige, der den Handschlag verweigert, die Partie mit Sicherheit nicht beginnen dürfen und verloren.
Da schienen mir die Schiri's etwas überfordert.
Die hätten schon einschreiten müssen, als sämtliche Untermberger Fans verbotenerweise unten direkt an den Platten Stellung bezogen haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »