|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Holzbüttgen in der Krise?
Mensch Arie, was ist denn mit Dir los?
Die Bilanz kann doch nun wirklich nicht Dein Ernst sein, woran haperts denn? Fishi hält ja auch noch wirklich gut mit, ist natürlich blöd, dass gerade der sonst so zuverlässliche Vollmert gegen Köln keinen holt, zumal man den Sieg von Schellscheidt auch nicht einplanen konnte. Bin mal gespannt wer Meister wird, aber ich befürchte, dass sich die TG wieder irgendeinen Patzer leistet (z.B. wie immer gegen Dünnwald, und da stehen noch 2 Partien bevor), zumal ich auch nicht an einen erneuten Sieg gegen Vernich (mit Sun Jian Wei) glaube; da müsste schon alles optimal laufen. Wird auch viel von der Umstellung von Kreuels/Reich abhängen, und ob Ingmanns in den wichtigen Spielen eingesetzt wird. Gönnen würde ich es Ihnen aber allemal! Sensationell finde ich die 9 Punkte von Niederkassel, das hätten wohl nur wenige vorher gedacht! Und das, obwohl Paul deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, was aber durch Hersels Wahnsinns-Lauf wieder ausgeglichen wird. |
|
|||
|
|||
Hersel wird auch oben plus spielen.
|
|
|||
|
|||
Das kann gut sein, aber nur wenn alle Gegner während des Spiels einen Hörsturz bekommen .
|
|
||||
|
||||
@robbie:
tja, was soll ich sagen, bin auch enttäuscht von mir. es läuft einfach nicht-ich spiele schlecht und ich habe auch selbst mehr von mir erwartet. kann man ausser weiterkämpfen eigentlich nicht viel machen, solche phasen gibt es halt im sport, dass sie gerade in dieser saison bei unserer situation kommt ist natürlich bullshit. meister wird vernich, klar. wenn die komplett spielen, kann denen keiner das wasser reichen. @mason verger: glaube ich nicht dran. hersel spielt ne super serie, aber ich glaube nicht, dass er oben positiv spielt. @clipper: wann hast du hersel spielen sehen? gegen uns? bis dann
|
|||
|
|||
Nein beim Turnier zur Vorbereitung auf die Kreismeisterschaften ( Gruppen -
VORSPIELE ).Der ist aber dort gescheitert. Clipper2,8 |
|
||||
|
||||
Ja, wie schon in der Gruppe 2 geschehen, möchte ich mal das Thema "Parkreuztausch" in die Runde werfen. Gibt es Infos darüber ?
Naja, zu uns (HoBü) Vollmert nach oben, Wilder bzw. Beumers in die Mitte. Ich vielleicht für Schellscheidt runter. Neuss : Kreuels runter und Reich in die Mitte ? Niederkassel : Hersel hoch, 2er in die Mitte ? Köln : Lenzen hoch, Einser in die Mitte, Becker in die Mitte, Mortazavi runter ??? Naja, hab da nicht soviel Ahnung. Ab wann wird man eigentlich vom Verband getauscht ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin ja letztes Jahr getauscht worden. Der Verband tauscht immer dann, auch ohne Aufforderung, wenn die Differenz zwischen den Bilanzen zweier Spieler größer als 13 (oder 14) Spielen ist. Letztes Jahr bei mir und Michael Poos: Ich oben: 8:10 (somit -2) Micha mitte: 16:4 (somit +12) Mein Minus ist für Micha also als Plus zu werten gewesen. Daher Differenz von 14 und automatische Umstellung durch Verband. Bevor jetzt losgeht, dass das schon bei diversen Leuten anders verlief, sei gesagt, dass sich der Verband (Staffelleiter) diverse Abweichungen vorbehält. (O-Ton von Staffelleiter am Telefon). Förderung junger Talente oder was auch immer, können Gründe sein, die auch schon dazu geführt haben, dass fällige Kanditen nicht umgestellt wurden oder hier und dort zwölf Augen zugedrückt wurden. Auf jeden Fall dient diese Regelung einer besseren Orientierung, was aller Wahrscheinlichkeit nach passieren "könnte". Weicht die Differenz in den Bilanzen nicht so stark ab, wird nur auf Antrag bzw. Initiative des Vereins umgestellt. Greetz Hamas
|
||||
|
||||
Du hast Neviges vergessen, da müssen Boden und Kühlert M tauschen; ebenso bei Dünnwald Stosch und Wipper.
Man sagt (aber das wirst Du nirgendwo schriftlich finden), dass der WTTV sich nach folgenden Differenzen richtet: Ab 13 kann getauscht werden, ab 15 muss! Wenn man selber umstellen will, ist aber auch ein Tausch bei geringeren Differenzen möglich, man muss es nur gut begründen. Die beste Begründung ist dabei der Jugendbonus! Wenn jetzt Dünnwald (z.B. wegen der Doppel) lieber Löwenbrück in der Mitte haben wollte, würde das sicherlich locker durchgehen (das kannst Du also auch auf Eure Situation beziehen; bzgl. Arie und Vollmert). Die von Dir angesprochenen Täusche bei Neuss und Niederkassel werden zwangsläufig stattfinden, Köln muss nix, kann aber viel. Lenzen hat sicherlich Bock, oben zu spielen, und Becker/Mortazavi würde auch Sinn machen, ich halte Becker für cleverer und entwicklungsfähiger. Du und Schellscheidt tauschen ist doch Quatsch, Du wirst doch weiterhin besser, was man von ihm nicht behaupten kann! Brühl-Vochem gibts dann wohl noch nen Tausch, und bei Niederkassel könnte ich mir vorstellen, dass die 4 und 5 wechseln, damit der 4er unten wieder Selbstvertrauen tanken kann. |
|
||||
|
||||
Danke Jungs,
naja, wir werden sehen. Natürlich hab ich nicht alle möglichen Wechsel reingeschrieben, sondern nur ein paar Beispiele genannt. Greetz Fishi ! |
Lesezeichen |
|
|