Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 21.07.2004, 12:41
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
wie sagt man so schön.....????
MUSS ALLES ERST GESPIELT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!
immerhin können die TTF`s von position 1-6 behaupten, schon mal landesliga gespielt zu haben bzw. zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!
kleine kritik von mir:
finde den beitrag ziemlich.......ähm.....lächerlich?!?!?!?!?!?!?!

1. Warten wir es einfach ab, ob ich mit meiner (zugegeben etwas gewagten) Prognose Richtig liege, oder nicht! Trotzdem steht es mir doch Frei, diese hier zu posten.
2. Da hast du Recht, wer es unbedingt braucht... nur ändert es an den Fakten nichts.
3. Habe ich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrages Werner angesprochen und niemand anderes...
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.07.2004, 13:47
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von LARSerinho
1. Warten wir es einfach ab, ob ich mit meiner (zugegeben etwas gewagten) Prognose Richtig liege, oder nicht! Trotzdem steht es mir doch Frei, diese hier zu posten.
2. Da hast du Recht, wer es unbedingt braucht... nur ändert es an den Fakten nichts.
3. Habe ich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrages Werner angesprochen und niemand anderes...

Trotzdem war dein Beitrag nicht oke ! Man kann auch vernünftige Beiträge schreiben oder wenn man es nicht anders kann einfach soetwas nicht schreiben
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.07.2004, 18:23
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Trotzdem war dein Beitrag nicht oke ! Man kann auch vernünftige Beiträge schreiben oder wenn man es nicht anders kann einfach soetwas nicht schreiben
Jens, die Eínschätzung des Saisonverlaufes bzw. die weitere "Entwicklung" von Lünen, sind mein voller Ernst. Der Rest war (nur) für eine gezielte Person bestimmt und derjenige wird (so schätze ich Ihn ein) schon wissen, worauf ich anspiele...
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.07.2004, 21:45
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Jens, die Eínschätzung des Saisonverlaufes bzw. die weitere "Entwicklung" von Lünen, sind mein voller Ernst. Der Rest war (nur) für eine gezielte Person bestimmt und derjenige wird (so schätze ich Ihn ein) schon wissen, worauf ich anspiele...
?? wen meinst du denn? klär mich ma bitte auf.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23.07.2004, 19:28
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von P.d
?? wen meinst du denn? klär mich ma bitte auf.
guckst du weiter oben...
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.07.2004, 23:27
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

wann haben wir eigentlich unser erstes spiel? bin schon heiß!!!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.07.2004, 03:46
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
wie sagt man so schön.....????
MUSS ALLES ERST GESPIELT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!
immerhin können die TTF`s von position 1-6 behaupten, schon mal landesliga gespielt zu haben bzw. zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!
kleine kritik von mir:
finde den beitrag ziemlich.......ähm.....lächerlich?!?!?!?!?!?!?!
Lass ma Grosser, der hat es sich schon mit ganz anderen verscherzt...und so wie es ausssieht überhaupt nichts dazu gelernt...Schade
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.07.2004, 18:33
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Materialspieler
Peter Dohmann

Spielt der jetzt bei TTF Lünen Landesliga
Laut WTTV Aufstellungen spielt da jetzt ein Peter Dohmann

Kaum vorstellbar.
Hat, glaube ich, letztes Jahr bei TTC Westerfilde II in der Kreisliga mitte gezockt und viel Haue gekriegt.
Der Peter hat die letzten vier Wochen wie ein Wahnsinniger trainiert! Gestern hatte Frank Beer(BVB) beim Turnier in Soest gegen ihn keine Chance und er hat auch gegen Tobias Menke(Walstedde) gewonnen, also LL unten dürfte für ihn nicht so das Problem werden.

Geändert von Rasterlocke (25.07.2004 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.07.2004, 19:49
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von der chinese
Lass ma Grosser, der hat es sich schon mit ganz anderen verscherzt...und so wie es ausssieht überhaupt nichts dazu gelernt...Schade
Ok, deine Meinung....
Nur ich gehe ein letztes Mal auf dich bzw. einem deiner Beiträge ein und zwar ist es schwierig, als Aussenstehender meinen Beitrag (um den es hier geht) zu verstehen oder sogar zu deuten. Der letzte Abschnitt meines Beitrages war auch nur an eine BESTIMMTE Person gerichtet und diese wird diesen auch verstanden haben. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, WEN ich mit meinen Beiträgen anspreche und zumindest diejenigen wissen, WIE mein Statement gemeint war...
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.07.2004, 20:31
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 64
Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Ok, deine Meinung....
Nur ich gehe ein letztes Mal auf dich bzw. einem deiner Beiträge ein und zwar ist es schwierig, als Aussenstehender meinen Beitrag (um den es hier geht) zu verstehen oder sogar zu deuten. Der letzte Abschnitt meines Beitrages war auch nur an eine BESTIMMTE Person gerichtet und diese wird diesen auch verstanden haben. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, WEN ich mit meinen Beiträgen anspreche und zumindest diejenigen wissen, WIE mein Statement gemeint war...
Lieber Lars,
wenn Dein Beitrag nur an diese eine Person gerichtet war und alle anderen ihn offensichtlich "falsch" verstehen müssen, solltest Du ihn besser nicht in ein öffentliches Forum schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren Landesliga Weser Ems Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 568 10.05.2004 13:18
Herren Landesliga Gruppe 8 Badener Westdeutscher TTV 1 20.12.2003 22:49
Landesliga Lüneburg Herren Hansy TTV Niedersachsen 166 19.04.2003 14:05
Landesliga Nord Herren D.G. Bayern allgemein 44 24.10.2002 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77