Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 12:04
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Guten Morgen Euch allen,

Erst einmal möchte ich Mennighüffen zu ihrem Sieg gegen Elbrinxen gratulieren.
Mit diesem 9:5 seid Ihr wohl vom ersten Platz nicht mehr zu verdrängen.
Verblüfft hat mich bloss ein wenig, dass Jarek gleich beide Spiele verloren hat, wobei ich damit nicht sagen möchte, dass man nicht beide verlieren kann.
Trotzdem nochmal Gratulation zu dieser tollen Leistung.
Das Endergebnis zwischen dem SV Brackwede III gegen ESV Bielefeld endete mit einem 9:6-Sieg für den ESV Bielefeld.
Wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind, könnt Ihr im Ligamanager nachlesen.
Es war ein sehr spannendes und vor allen Dingen ein sehr freundschaftlich faires Spiel.
Letztendlich denke ich aber schon, dass das Ergebnis für den ESV in Ordnung geht, wenn man alleine das Satzverhältnis zugrunde legt.
Na ja, nächste Woche Samstag kommt es für den ESV zu Hause zum Spitzenspiel gegen Petershagen.
Wir wollen wenigstens versuchen, ein wenig mit denen mitzuhalten, auch wenn wir wohl gegen Petershagen keine Chance haben werden.
Wir wollen bloss nicht unter die Räder geraten. Wir sind jedenfalls ganz klarer Aussenseiter und Petershagen haushoher Favorit.
Na denn, ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag.

MfG
Christian P.
Alt 31.10.2004, 16:02
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Juhu richtiger Tipp!
Mehr im Ligamanager!
Alt 31.10.2004, 21:11
Noppspin Noppspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Juhu richtiger Tipp!
Mehr im Ligamanager!
Gratuliere zum 8:8 . Wollten noch zugucken aber ihr habt ja erst Sonntag gespielt.
Alt 31.10.2004, 21:34
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!
Auch zu eurem Sieg Glückwunsch!
Alt 01.11.2004, 12:41
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cleaner
Sorry Nopposch, wußte nicht das die Entgleisungen des Herrn J. nur ein Gerücht waren. War klar, das sich die Rahdener und Lippstädter geirrt haben oder evtl. überreagierten.
Zum sportlichen .. , wenn ihr Elbrinxen schlägt seid ihr zur Halbserie nicht mehr
von Platz 1 zu verdrängen. Dann kann das Ziel nur Aufstieg bedeuten, da ja nun auch die Konkurrenten wie Petershagen oder Rahden 2 sichtlich schwächer sind. Vielleicht kann man in der Verbandsliga auch eher neue
Spieler zum TTCM locken.

Sehr richtig Cleaner. Der TTCM ist auf dem besten Weg an die guten alten Zeiten der 90er Jahre anzuschließen. Die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab und zum Ende der Halbserie prognostiziere ich einen satten 4-Punkte-Vorsprung für die Mennighüffer. Und dann ist der Drops gelutscht. Spannend wird allenfalls der Kampf um Platz 2. Und wenn der TTCM die neu gewonnene Attraktivität weise nutzt könnten personelle Verstärkungen in der nächsten Saison einen weiteren Schub nach vorn bringen.

So long

Waldobert
Alt 01.11.2004, 13:43
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldobert
Sehr richtig Cleaner. Der TTCM ist auf dem besten Weg an die guten alten Zeiten der 90er Jahre anzuschließen. Die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab und zum Ende der Halbserie prognostiziere ich einen satten 4-Punkte-Vorsprung für die Mennighüffer. Und dann ist der Drops gelutscht. Spannend wird allenfalls der Kampf um Platz 2. Und wenn der TTCM die neu gewonnene Attraktivität weise nutzt könnten personelle Verstärkungen in der nächsten Saison einen weiteren Schub nach vorn bringen.

So long

Waldobert
Moin Waldo,
Nachtigall ick hör dir trapsen. Du willst doch wohl auf deine alten Tage nicht noch Verbandsliga beim TTC M. spielen. Aber die Mannschaft wäre wirklich eine Bereicherung für die VL1. Und eine Erinnerung an alte Zeiten, wo die beiden Assners, Isi, Baumeister etc. noch aufgeschlagen haben und ich auch schon das Vergnügen hatte, den einen oder anderen zu knacken . Und heute auf dem Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit ist ja leider, bis auf Jazze senior, keiner mehr dabei. Also bis zur nächsten Saison...!!

GoForTheGoldenBoys

www.Lip-Top.de
Alt 02.11.2004, 13:03
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

@Christian P.

Na, Du Fußballtier aus alten Zeiten!
Da stapelt aber einer tief. Sehr gefährlich! Wer an der Spitzenposition mit 10:0 und einer Mannschaft im Rücken, wovon auch jeder den Schläger ganz schön gut festhalten kann, sich derart in die Außerseiterrolle befördert, der hat was vor. Ich hab's: Ihr wollt eigentlich gewinnen!

Das dürft ihr auch, denn wir sind hier die Looser. Mit 6:4 Punkten ausgestattet und ständig mit Ersatz gespielt, da gehört doch wohl euch die Favoritenrolle. Hier habt ihr sie: Wir sind nämlich der Außenseiter und reisen als Karnickel in die Höhle der Schlange! Deshalb mein Tipp:´

9:5 für Euch!
Doppel: 1:2
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 1:2

Tschüss sagt Achim ;-)
Alt 02.11.2004, 13:45
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schon mal die Tipps für Samstag:

TuRa Elsen II - TTC Rahden II 4:9
TSV Elbrinxen - SV Gadderbaum 5:9
TTC Mennighüffen - TTU Bad Oeynhausen II 9:2
ESV Bielefeld - TuS Petershagen-Ovenstädt 8:8
TTV Lübbecke II - SV Brackwede III 9:7
DJK Adler Brakel - DJK SSG Paderborn 8:8

Gruß,

Daniel
Alt 02.11.2004, 18:05
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

TuRa Elsen II - TTC Rahden II 3:9

TSV Elbrinxen - SV Gadderbaum 6:9

TTC Mennighüffen - TTU Bad Oeynhausen II 9:2

ESV Bielefeld - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:6

TTV Lübbecke II - SV Brackwede III 9:4

DJK Adler Brakel - DJK SSG Paderborn 9:7
Alt 03.11.2004, 09:58
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Achim,

Tag, der Kollege aus alten Tagen. Wie läuft es bei Dir?
Ich finde es ja richtig nett, dass Du uns die Favoritenrolle zusprichst, aber verwechselst Du da etwas nicht?
Am Anfang der Saison haben alle, bis auf wenige Ausnahmen, uns als Abstiegskandidat gehandelt und Euch als der Aufstiegskandidat, wobei Du da auch nicht widersprochen hattest.
Uns liegt es deshalb sehr nahe, erst einmal so viele Punkte zu sammeln, damit wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut haben.
Aber gegen Mannschaften wie Euch haben wir einfach keine Chance und das werden wir auch am Samstag erleben.
Ausserden, warum tippst Du ein 1:3 im oberen Paarkreuz? Hast Du kein Vertrauen zu Dir selbst und Christian K.?
Na, dann werde ich einmal realistisch das Spiel tippen:

Doppel: 1:2
oberes P.: 1:3
mittleres P.: 1:2
unteres P.: 0:2

somit steht es nach meiner Rechnung bereits 3:9 für Euch. Die Favoritenrolle gehört somit ganz klar Euch.
Wir werden alles versuchen, aber im Enddeffekt wird eine klare Niederlage für uns rausspringen.
Aber auf ein schönes Spiel gegen Dich freue ich mich schon.
Ein reguläres und wichtiges Spiel gegeneinander hatten wir noch nicht.
Und ausserdem hast Du mich früher im Training immer klar geschlagen, oder etwa nicht?

Bis denne..........
Christian P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »