|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Glückwunsch nach Mettmann zum Sieg und zum Aufstieg!!!
Mettmann - SW Velbert 9 : 5 Doppel 2:1 für Velbert Leithe 1:1 Langenhof 1:1; beide gewinnen überraschend gegen Rex und verlieren gegen einen entfesselt aufspielenden Strzalla Potzenhardt 0:2 Schyra 0:2 Rin 0:2 Schliszio 1:0 Es war sehr spannend (wir haben 3:1 geführt). Die Stimmung war trotz einer vollen Hallen (u.a. 20 Fans aus Velbert) und der Brisanz sehr, sehr angenehm. Danke an Mettmann Speiss und Bier. Viel Erfolg in der Bezirksliga! (Damit will ich nichts gegen die Leistung von Gruiten sagen, aber meiner Meinung gibt es nächsten Sonntag keine Überraschung.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruiten: 120:147 Spiele und 17:23 Punkte Der Rest ist wohl o.k. |
|
||||
|
||||
TTC Unterfeldhaus-TTC Solingen Wald 3 9:4
Beide Mannschaften traten nicht komplett an ( bei Wald fehlte Ingo Kaiser, bei uns Michael Elsner). Hatten Glück das Dieter Wolf sein Einzel gegen Riemer im 5.Satz mit11:9 gewonnen hat.Wäre dann mit Sicherheit nochmal eng geworden. Schade das diese junge Truppe um Oldie Klaus Kamp ( habe ihn noch nie so stark spielen gesehen , und nur kapp im 5.satz zu 9 gegen ihn gewonnen) absteigen muss . Deails siehe Spielbericht |
|
||||
|
||||
Haben uns Platz 7 durch ein 9:3 beim PSV Velbert gesichert, da heute Morgen Haan gegen Brücke mit 5:9 verloren hat (haben natürlich einen Spion hingeschickt da wir nicht auf die Ergebnislisten warten konnten). Damit bleibt auch Brücke noch im Aufstiegsrennen.
Somit können wir nächsten Sonntag gegen Mettmann frei aufspielen, und wer weiss Cubby, vielleicht müsst Ihr uns dann ein Fässchen spendieren wenn wir Euch zum Meister machen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|