Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 16.04.2005, 00:12
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Glückwunsch nach Mettmann zum Sieg und zum Aufstieg!!!

Mettmann - SW Velbert 9 : 5

Doppel 2:1 für Velbert
Leithe 1:1
Langenhof 1:1; beide gewinnen überraschend gegen Rex und verlieren gegen einen entfesselt aufspielenden Strzalla
Potzenhardt 0:2
Schyra 0:2
Rin 0:2
Schliszio 1:0

Es war sehr spannend (wir haben 3:1 geführt). Die Stimmung war trotz einer vollen Hallen (u.a. 20 Fans aus Velbert) und der Brisanz sehr, sehr angenehm. Danke an Mettmann Speiss und Bier.

Viel Erfolg in der Bezirksliga! (Damit will ich nichts gegen die Leistung von Gruiten sagen, aber meiner Meinung gibt es nächsten Sonntag keine Überraschung.)
  #122  
Alt 16.04.2005, 00:19
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von cubby
Glückwunsch nach Mettmann zum Sieg und zum Aufstieg!!!

Mettmann - SW Velbert 9 : 5

Doppel 2:1 für Velbert
Leithe 1:1
Langenhof 1:1; beide gewinnen überraschend gegen Rex und verlieren gegen einen entfesselt aufspielenden Strzalla
Potzenhardt 0:2
Schyra 0:2
Rin 0:2
Schliszio 1:0

Es war sehr spannend (wir haben 3:1 geführt). Die Stimmung war trotz einer vollen Hallen (u.a. 20 Fans aus Velbert) und der Brisanz sehr, sehr angenehm. Danke an Mettmann Speiss und Bier.

Viel Erfolg in der Bezirksliga! (Damit will ich nichts gegen die Leistung von Gruiten sagen, aber meiner Meinung gibt es nächsten Sonntag keine Überraschung.)
Sind die veröffentlichten Tabellen falsch, oder warum ist der SC Mettmann durch? Und wieso über die Leistung von Gruiten?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #123  
Alt 16.04.2005, 00:52
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Sind die veröffentlichten Tabellen falsch, oder warum ist der SC Mettmann durch? Und wieso über die Leistung von Gruiten?
Wenn wir gegen Mettmann gewonnen hätten, dann wären wir erst einmal vor Mettmann. Jetzt muss Mettmann nächste Woche "nur" in Gruiten gewinnen um Erster zu bleiben.
  #124  
Alt 16.04.2005, 12:22
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von cubby
Wenn wir gegen Mettmann gewonnen hätten, dann wären wir erst einmal vor Mettmann. Jetzt muss Mettmann nächste Woche "nur" in Gruiten gewinnen um Erster zu bleiben.
Ach so meintest Du das, Cubby. Alles klar!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #125  
Alt 16.04.2005, 13:10
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ach so meintest Du das, Cubby. Alles klar!
Bzw. ein Unentschieden reicht Mettmann auch schon. Und zum Thema falsche Tabellen: Unterfeldhaus hat 9:5 gegen Gruiten gewonnen. In der Tabelle wurde es andersrum eingegeben.
  #126  
Alt 16.04.2005, 13:17
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von cubby
Bzw. ein Unentschieden reicht Mettmann auch schon. Und zum Thema falsche Tabellen: Unterfeldhaus hat 9:5 gegen Gruiten gewonnen. In der Tabelle wurde es andersrum eingegeben.
Hast Du Dir vielleich einmal die Mühe gemacht, eine aktuelle und richtige Tabelle auszurechnen? Falls ja, wärst Du dann so nett sie dann hier hereinstellen, damit mein nächstes Rundschreiben richtig ist?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #127  
Alt 16.04.2005, 14:01
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Hast Du Dir vielleich einmal die Mühe gemacht, eine aktuelle und richtige Tabelle auszurechnen? Falls ja, wärst Du dann so nett sie dann hier hereinstellen, damit mein nächstes Rundschreiben richtig ist?
Unterfeldhaus: 164:108 Spiele und 31:9 Punkte
Gruiten: 120:147 Spiele und 17:23 Punkte

Der Rest ist wohl o.k.
  #128  
Alt 16.04.2005, 15:21
Benutzerbild von TTCU
TTCU TTCU ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 143
TTCU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

TTC Unterfeldhaus-TTC Solingen Wald 3 9:4


Beide Mannschaften traten nicht komplett an ( bei Wald fehlte Ingo Kaiser, bei uns Michael Elsner).

Hatten Glück das Dieter Wolf sein Einzel gegen Riemer im 5.Satz mit11:9
gewonnen hat.Wäre dann mit Sicherheit nochmal eng geworden.

Schade das diese junge Truppe um Oldie Klaus Kamp ( habe ihn noch nie so stark spielen gesehen , und nur kapp im 5.satz zu 9 gegen ihn gewonnen)
absteigen muss .

Deails siehe Spielbericht
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TTC Solingen Wald 3.pdf (11,8 KB, 70x aufgerufen)
  #129  
Alt 17.04.2005, 15:30
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: Haan
Alter: 48
Beiträge: 103
Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Haben uns Platz 7 durch ein 9:3 beim PSV Velbert gesichert, da heute Morgen Haan gegen Brücke mit 5:9 verloren hat (haben natürlich einen Spion hingeschickt da wir nicht auf die Ergebnislisten warten konnten). Damit bleibt auch Brücke noch im Aufstiegsrennen.

Somit können wir nächsten Sonntag gegen Mettmann frei aufspielen, und wer weiss Cubby, vielleicht müsst Ihr uns dann ein Fässchen spendieren wenn wir Euch zum Meister machen.....
  #130  
Alt 17.04.2005, 16:02
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Zimbo666
Haben uns Platz 7 durch ein 9:3 beim PSV Velbert gesichert, da heute Morgen Haan gegen Brücke mit 5:9 verloren hat (haben natürlich einen Spion hingeschickt da wir nicht auf die Ergebnislisten warten konnten). Damit bleibt auch Brücke noch im Aufstiegsrennen.

Somit können wir nächsten Sonntag gegen Mettmann frei aufspielen, und wer weiss Cubby, vielleicht müsst Ihr uns dann ein Fässchen spendieren wenn wir Euch zum Meister machen.....
Das Fässchen müsste dann von Brücke oder Unterfelhaus kommen, denn wir sind 3 Punkte hinter Mettmann. Aber schön das die Klasse gehalten habt (Sag ich jetzt einfach mal so, denn wenn 4 von 5 Tabellensiebten in der Klasse bleiben und hoffentlich noch einer aus der LL sich rettet, dann sollte da nichts mehr schief gehen).
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40
Bezirk BB: Jungen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 0 19.11.2002 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77