|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Hallo zusammen,
ich möchte Robbie Rivera schon mal vorgreifen: Wir waren ziemlich gut drauf und wir freuen uns um so mehr, da wir den Tip reichlich wiederlegt haben: Beide Mannschaften sind ohne Brett 3 angetreten. Wir haben als Ersatz Joachim Metzger (Kreisliga Mitte, 60 Jahre alt) dabei gehabt. Zwischenzeitlich haben wir 3:8 in Derendorf geführt und sind heilfroh dass das kein unentschieden geworden ist. Ich denke, bei 3:8 geht der Sieg auch vollkommen in Ordnung und der Spruch, dass wir die meisten 5-Satzspiele gewonnen hätten, kann ich zumindest nicht ganz nachvollziehen, da ich zweimal im Fünften verloren habe. Also: Moschner/Göbbels 2:0 Oster/Brandenberg 1:0 Gellert/Metzger 0:1 Moschner 1:1 Oster 2:0 Göbbels 1:1 Brandenberg 0:2 Gellert 1:1 Metzger 1:1 Großes Lob an Joachin Metzger! Das hat er super gemacht! (Er hat sein zweites Einzel auch erst im Fünften verloren!!!!!) So, ich hoffe die Tips gegen uns fallen jetzt etwas ausgehlichener aus! Bis bald Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum spielt Derendorf schon nun zum zweiten Mal ohne Man ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juten tach zusammen
hier is Suechteln. Tja hat mal wieder nicht gereicht. gewinnen das erste Mal zwei Doppel Doppel 2:1 Kamps 0:2 Korakas 0:2 Domnik 1:1 Eickhoff 1:1 Charne 1:1 (nach 2:0 Führung) Fischer 1:1 (leider nach sehr gutem Spiel) Was noch zu sagen bleibt ,nette Leute, laute Halle (Schallbezogen). Nen schönen Gruß noch nach Hochneukirch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag zum Lintorf-Spiel:
Hatte mich unglücklich ausgedrückt, die einzigen beiden KNAPPEN 5-Satz Spiele gingen mit 12:10 an Euch! Aber ist ja auch egal ... - Doppel 1 und 3 kann ich nix zu sagen - Chuya und ich (immerhin mit ner ausgeglichenen Bilanz letztes Jahr in der VL im Doppel) verlieren gegen Moschner/Goebbels ohne den Hauch einer Chance, und lagen in Satz 2 und 3 sogar 1:10 bzw. 2:10 zurück - Chuya gewinnt den ersten ganz locker zu 3 gegen Oster, und wird total steif und nervös, während Oster heiß läuft und starke Bälle spielt (Rückhand-Topspin am Tisch gegengezogen) - 1:3-Niederlage - Daniel Groenke spielt eigentlich spitze gegen Moschner, und punktet immer wieder mit dem starken Rückhand-Konter, macht aber die Big Points nicht, und lässt sich Moschners Spiel zu sehr aufdrängen - Trimmi kommt mit Brandenberg gar nicht zurecht und spielt zudem noch schlecht (Vorhand-Topspin kam nicht), mogelt sich aber irgendwie mit der Rückhand durch - Bernd W. hatte seinen ersten Sieg gegen Goebbels auf dem Schläger (2:1 und 8:4), wird dann aber eisig, obwohl er unser seniorster Spieler ist ;-) - leider 10:12 im 5. - Jan K. verliert irgendwie gegen Metzger (ich kann das gar nicht beschreiben) - Robbie kriegt gar nichts auf die Reihe, und verliert in einem Spiel ohne Ballwechsel chancenlos gegen Gellert (Im oberen Paarkreuz nix gesehen, aber Chuya baut seine Bilanz gegen Moschner auf 97:0 aus, das Spiel kann man demnächst eigentlich direkt aufschreiben und Oster war ziemlich stark gegen Groenke)- Unser Linkshänder-Killer Trimmi jetzt etwas besser, aber immer noch morsch, trotzdem locker 3:0 gegen Goebbels, der sich allerdings auch wieder mal selbst besiegt hat - Bernd Weyershausen mit gutem Spiel, vergibt aber erneut eine 2:0-Führung, und muss noch in den 5. Satz - Kustos ohne jede Probleme 3:0 gegen Gellert, Knoten scheint geplatzt - Robbie blamiert sich bis auf die Knochen, und braucht gegen Metzger 5 Sätze. Ich wär gestern besser gar nicht erst aufgestanden, aber so Tage gibts mal alle 5 Jahre ... Mit Man wirds nächste Woche in Walbeck hoffentlich wieder besser laufen. Von Aufstieg wird jetzt nicht mehr gesprochen, wir spielen einfach, und gucken mal ... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp fürs WE:
Bockum - Süchteln 8:8 Lntorf - Hochneukirch 5:9 Walbeck - Derendorf 8:8 Gierath - Porselen 5:9 Unterrath - Unterbruch 7:9 Neuss - Wickrath 9:6 Ist nur mein Tipp. Bitte nicht persönlich nehmen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem ich letzte Woche ziemlich daneben lag, halte ich mich dieses Wochenende zurück, wäre aber mit Deinen Tipps einverstanden. Wahli |
|
|
|||
|
|||
|
Och, weils so lustig ist, beteilige ich mich mal an den Spekulationen
Bockum - Süchteln 9:6 Lintorf - Hochneukirch 4:9 Walbeck - Derendorf 9:5 Gierath - Porselen 4:9 Unterrath - Unterbruch 4:9 Neuss - Wickrath 9:6 Viel Spaß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Tipp fürs WE: Bockum - Süchteln 6:9 Lintorf - Hochneukirch 4:9 Walbeck - Derendorf 6:9 Gierath - Porselen 6:9 Unterrath - Unterbruch 8:8 Neuss - Wickrath 8:8 Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|