|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Zitat:
Du wirst noch Zeiten erleben in denen Du froh sein wirst wenn jemand auf Deinen Arsch aufpasst.
|
|||
|
|||
|
http://www.der-postillon.com/2011/11...count-von.html
Ach, waren das noch Zeiten, beachtenswert der Abschlußsatz .Dazu passend Meiner, "die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber" Schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Schaut euch mal das neuste SZ-Magazin an, da findet sich in den 74 Rätseln 'ne Menge Potential vorüber sich auskotzen ließe...
Z.B. Der CSU-Forstminister, der illegal Gartenabfälle abfackelte und dabei einen Waldbrand auslöste. Neee, natürlich ist der nicht zurückgetreten - war aber noch relativ harmlos gegen manch anderes, was sich in den Rätseln verbirgt. Dass von den ca 250 Anschlägen auf Flüchtlinge und deren Unterkünfte gerade mal bei 5% der Fälle Anklage erhoben wurde, ist schon rechtsstaatlich bedenklicher. Der sächsiche Feuerwehrmann, der sich für ein Aufnahmestopp engagiert und den Stadtrat schriftlich darum bat, doch bitte von Einsätzen bei brennenden Flüchtlingsunterkünften freigestellt zu werden, macht mich zumindest nervöser als ein gartenabfälleverbrennender und waldbrandauslösender - und somit lediglich dämlicher - Forstminister. ...oder der Polizist, auf dessen Schlagstock der Aufkleber "Refugees not welcome" prangerte. "Schön" ist auch der wegen Gewaltdelikten verurteilte Neonazi und ehemalige NPD-Vorsitzende, der von der Bundesargentur für Arbeit schriftlich dazu ermutigt wurde sich doch für den Ordnungsdienst bei Flüchtlingsunterkünften zu bewerben. So, genug für dieses Jahr und kommt gut rein ins Neue
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Rutsch, Andreas, bleib gesund und munter!
|
||||
|
||||
|
das Gegenteil, "Refugees are welcome", wäre an dieser Stelle viel schlimmer, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
akzeptiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In München scheinen sie mal rechtzeitig am Ball zu sein ....
|
||||
|
||||
|
weiß nicht, manch Einem würde das vlt argumentativ helfen, wie schon mal Ende Februar 33 geschehen....
Nein, ich bin kein Verschwörungsfuzzi, aber z.B. Russland oder USA würde man so etwas evtl. unterstellen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

.