|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Hallo!
Bei uns lief es bisher wirklich gut, nur gegen eine Lichtendorfer Mannschaft in absoluter Topbesetzung haben wir mit zwei Ersatzspielern einen Punkt abgeben müssen. Allerdings gibt es viele Mannschaften, gegen die man immer eine Niederlage kassieren kann. Mal sehen, wie es so weiterläuft, bin schon gespannt auf die Spitzenspiele. Etwas überraschend ist für mich, dass Lendringsen IV nicht so gut gestartet ist und auch Iserlohn III schon 3 Verlustpunkte hinnehmen musste. Ansonsten war vorne noch mit Letmathe IV und Kalthof, sowie Grüne und auch Fröndenberg zu rechnen, alles die Mannschaften, die schon länger mit dabei sind. Sundwig hat eine wirklich starke Truppe bei drei 7:9 Niederlagen und einem schweren Auftaktprogramm jedoch viel Pech gehabt. Gegen uns stand es auch erst 5:5 , bis wir dann auf 9:5 davonzogen. Wenn man sich die Tabelle der Bezirsklasse 6 anschaut, muss man damit rechnen, dass zwei Vereine aus unserem Kreis eventuell absteigen werden. Das hieße, man müsste auf Platz 4 kommen um sich für die nächstjährige Kreisliga zu qualifizieren (wenn ich mich nicht irre). Verspricht spannend zu werden. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
TV Westig-TTC Lichtendorf 8 :8
Ein äußerst spannendes Spiel wie das ergebniss schon vermuten lässt. Meiner Ansicht nach aber mit zwei Geschenkten Punkten für Lichtendorf da ein spieler kurzfristig ( 30 Min vor Spielbeginn) abgesagt hatte und die `neue Nummer sechs der Westiger um kurz vor acht aus dem Bett geklingelt wurde ( diese nummer 6 ist 15 und spielt kreisliga Jugend ) aber er hat sein bestes gegeben. Dahlhaus/Kruse 1:1 Hupach/Moser 0:1 Chmielewsky/Haarmann 1:0 Dahlhaus 0:2 Kruse 1:1 Hupach 2:0 Chmielewsky 1:1 Haarmann 2:0 Moser 0:2 mit sportlichem Gruß Hi']['man
|
|||
|
|||
SG Post Iserlohn - TV Sundwig 9:3
Ein unerwartet hohes ergebniss mit dem wohl nicht zu rechnen war. Oder vielleicht doch?! denn hätte man den Restalkohol von der halben Sundwiger Mannschaft bei einer Polizeikontrolle gemessen wären wohl so einige Führerscheine für mind. 5 Jahre weg. Naja wie auch immer, die (der) betroffene/n Spieler geloben in dieser Hinsicht Besserung und somit wird so etwas wohl so schnell nicht wieder passieren (Bitte nicht Böse sein). Diesen bericht hat Chmille unter dem Namen von Hi']['man geschrieben da ich mein Passwort vergessen habe. Mit sportlichem Gruß Chmille
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post Iserlohn 3 gewinnt erstaunlich leicht 9:3 gegen Sundwig (nach 2:3 Rückstand durch 2 Doppelniederlagen und Niederlage von Eichwein gegen Bartkowiak). Interessant: Krysiak - Bartkowiak 3x 12:10
|
||||
|
||||
Ja war ein Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert, wir haben es sehr genossen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Info-Gehalt ist zwar gleich 0, hast dir aber viel Mühe gegeben und ich habe mich köstlich amüsiert ...interessant auch die Uhrzeit deines hochinteressanten Beitrages ! Bloß: was willst du mir bzw. uns damit sagen ?? Vielleicht findest du auch Bildchen für: Funk-stille, Sternen-funk-eln, Beru-funk(g) (ups), Funk-er,Funk-haus u.s.w....wenn du schon mal dabei bist! Werde mich bei Gelegenheit entsprechend revanchieren! Schönen Abend noch (ich geh mal davon aus, dass du jetzt noch zugedröhnt in der Falle liegst)...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (31.10.2004 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist ja auch nicht mehr so viel los hier, schade eigentlich wäre doch recht interessant, wenn hier einige Vertreter aus den Vereinen wären.
Eine gesamte Homepage für die Vereine aus dem (alten) Kreis Iserlohn, bzw. dem neuen Kreis wäre sicher ein lohnenderer Gedanke, da würde dann sicher mehr los sein. Vielleicht ein gedanke für unsere zukünftigen Funk(tionäre) ;-) ( Um die netten Bilder eines meiner Vorredners aufzugreifen). Wäre sicher lustig und informativ. Ansonsten steht für uns am Samstag in Holzen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Kalthof an, den wir im Falle eines Sieges überholen könnten, woran ich momentan leider starke Zweifel habe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich ja die Werbetrommel gerührt (vielleicht kommen ja 1-2 Zuschauer) |
|
||||
|
||||
Wir sind auch noch da nur unter der Woche ist halt meisten Tischtennis mässig nichts los von daher wären es viele sinnlose Posts.
|
|
|||
|
|||
Da sich ja alle beklagen das hier nichts mehr los ist Poste ich jetzt mal was "sinnloses! bzw. wichtiges! Denn am kommenden Samstag steigt das super derby zwischen TV-Westig und Sundwig! Für beide ein sehr wichtiges Spiel weil Westig und Sundwig jeden Punkt gebrauchen kann! Ich denke mal das dies ein richtig spannendes Spiel wird
Hoffe natürlich das Westig die Punkte sicher nach Hause fährt aber es wird bestimmt nicht einfach!!!! Gruß an alle TT-Freunde
|