|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
Hallo zusammenm, das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung, wenn man sich auch mal das Satzverhältnis von 33:31 für Wuppertal anguckt! Schade für uns, da wir mit 8:6 geführt haben, aber wie gesagt, das Unentschieden geht völlig in Ordnung. Mit diesem einen Punkt können wir mit Sicherheit zufrieden sein, sowie auch mit der Manschaftsleistung. Doppel 2:2 und in jedem Paarkreuz ausgeglichen. Jeder Spieler spielt 1:1 ausser Dennis Barkow, der 2:0 spielt und Jens Zander leider 0:2 (war einfach nicht sein Tag)! Auch ohne Frank Hesselnberg sind wir eine Mannschaft, die sich in der Verbandsliga halten kan. Biss dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
AW: Langeweile
Ich sehe das genauso... ist echt ne Frechheit wie manche Mannschaften hier gegeneinander kämpfen und dann auch noch gegen Favoriten Punkte holen und somit den gesamten Spielbetrieb durcheinander bringen.. *LOL*
Besonders rügen muss man wohl den Spieler Grothe von Bergneustadt, der einfach keinen Respekt von großen Namen zeigt sich als Abwehrkillermörder gg. Holzwickede outet... das ist nicht fair, da Bergneustadt vor der Saison von den vielen Experten (außer mir) nicht zu den starken Mannschaften gerechnet wurde ![]() L. gewinnt so deutlich weil sie eindeutig die zweitstärkste Mannschaftsstärke aufweisen und somit kaum anfällig sind... stärkstes unteres Paarkreuz der Liga und zweitstärkstes mittleres Paarkreuz und oben überdurchschnittlich, das reicht immer aus um normalerweise gegen gute Mannschaften zu punkten... habe mir das Spiel gg. Bergneustadt gestern mal angesehen und das 9:4 geht voll in Ordnung... hätte eher noch höher ausfallen können als knapper... (Jäkel und Brinkmann)... Holzwickede hat nur oben 2Paarkreuzriesen die aber auch mal patzen... in der Mitte sind sie überdurchschnittlich besetzt aber anfällig und unten nur Durchschnitt (eher sogar weniger durch die Verletzung von Pubanz)... Holzwickede wird sich gg. ausgeglichene Mannschaft zu denen auch Barop zählt also immer schwer tun... überraschend ist sicherlich die Niederlage von Bernd gg. Daniel, aber auch ohne dieses Spiel wäre es ganz knapp geworden... im direkten Vergleich kann Holzwickede aber schon etwas gg. Lendringsen reißen, da H. oben 6 Punkte einfahren kann und dann von 3-6 nur noch 3Punkte her müssen, allerdings wird es schwer werden, mehr als einen in der Mitte gg. Brinkmann sehe ich realistischerweise nicht... Also noch mal ein Apell an alle Mannschaften, bietet bitte ein bisschen mehr Gegenwehr gg. L. auf, damit die nicht aufsteigen und wir nächstes Jahr den kompletten Kader zum Spottpreis absahnen können... ![]() in diesem Sinne einen schönen gesegneten Sonntag... AMEN |
|
||||
|
||||
AW: Langeweile
Zitat:
Ist das nicht vielleicht auch so gelaufen weil Lendringsen einfach die besten sind nach Ronsdorf? Ich finde was du erzählst ein bisschen verrückt! Ich denke nicht das da irgendwas mit Hände im Spiel ist,sondern Holzwickede spielt einfach z.z nicht gut und auch mit Ersatz! Und das Lendringsen gegen Bergneustadt 9:4 gewinnt und Holzwickede verliert,liegt daran das Lendringsen besser ist und gegen Bergneustadt auch ohne die Beiden Neuzügänge beide spiele klar gewonnen haben! Und deine Aussage das niemand gegen Lendringsen komplett spielt finde ich ein bisschen beschämend,muss ich so sagen! ![]() Bis dann Jens |
|
|||
|
|||
@ptbarni: vielen Dank für die netten Worte. Man sieht immer wieder wie objektiv hier geschrieben wird. Weißt du, ich habe mit den ganzen Mannschaften hier direkt nichts zu tun, lese aber hier auch oft und kenne halt viele. Vor der Saison war Lendringsen SELBSTERNANNTER Favorit("können klar mit Ronsdorf mithalten")...Jetzt haben sie es SCHON anerkannt-erster Platz weg!..jetzt aber KLAR zweiter...NATÜRLICH KLAR
stimmt nach dem KLAREN SIEG über Werne....und Holzwickede sind ab 3 wirklich nicht gut, also wirklich nicht.... (siehe Bilanz Kaib zB!!!). Und Bergneustadt spielt immer gleich...KLAR...deswegen verlieren sie ja auch bisher als einzige gegen Elfringhausen.... alles sehr objektiv hier.... ein bisschen weniger Selbsarroganz und ein bisschen mehr Objektivität wäre angemessener, denn ich habe hier nur von Tatschen gesprochen !!! Und diese Tatsachen verdrehen den Auf- und Abstieg sehr! Und nach Ronsdort gibt es OBJEKTIV GESEHEN gesehen mit Werne,Bergneustadt,Holzwickede und Lendringsen mehrere Anwärter auf den zweiten...und da entscheiden nur Kleinigkeiten (wie ZB die Verletzung vom 5er von Holzwickede) Deswegen hier mit sonner großen Klappe nun sich als zweitstärkste zu präsentieren..... Hochmut kommt vor dem Fall....nicht sehr sympatisch....und das OBJEKTIV !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würd wirklich gern interessieren, wer du eigentlich bist. Du musst hier immer deinen Senf abgeben, obwohl du nicht direkt was mit den Mannschaften zu tun hast (hast du selber geschrieben). Also ich finds ein bisschen unsportlich andere Vereine so runterzumachen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also mal im Ernst: Die hoffnungslosen Verfolger von Ronsdorf hast du bereits genannt... Lendringsen hat nach aktueller Lage die besten Karten und wird aus meiner Sicht mehr oder weniger deutlich am Ende Platz 2 (das entscheidet nur die Situation von Holzwickede) belegen und das nur deshalb weil sie dann einfach weniger Spiele verloren haben. Freu dich lieber darüber dass solche Dinger passieren wie Spardings Sieg gg. Sonntag. Das ist das einzig spannende dieses Jahr in der Liga, da Ronsdorf mit dieser Mannschaft selbst in der Oberliga ganz vorne mitmischen würde. Für Holzwickede tut es mir Leid, daß sie Verletzungspech mit Pubanz haben, aber dieses den Lendringsern bzw. den anderen Mannschaften anzulasten ist schon merkwürdig. Die Kollegen Kaib und Munzel sind bestimmt gute Tischtennisspieler, werden aber nicht zu den besten Spielern in der Mitte gehören. Sie können an einem guten Tag fast jeden schlagen, aber auch mal eins unerwartet verlieren. Das ist aber völlig normal, wird aber in der Endabrechnung für die entsprechende Platzierung sorgen. ![]() Lendringsen hat im Rückspiel gg. Ronsdorf bei geschickter Aufstellung und einer Steigerung von Alex Lübke sogar wirklich leichte Chancen gg. Ronsdorf zu punkten. Aber erster wird trotzdem Ronsdorf, keine Frage. Bin übrigens keiner von Lendringser *grins* Insider wissen das *lach* ![]() Aber du solltest wirklich etwas vorsichtiger zu Werke gehen wie du dich hier äußerst ![]() ![]() Noch etwas in eigener Sache zu deinen letzten Beiträgen hier (nicht ganz so im Ernst ![]() Naja, du solltest nächstes Mal wenn du irgendwelche Drogen konsumierst die du nicht verträgst darauf achten dass sich während der Wirkzeit kein PC in keinem Zugriff befindet MEINE EMPFEHLUNG KLAR SUBJEKTIV! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch deiner Meinung,wenn man betrunkien ist sollte sich kein Pc in der nähe befinden,ausserdem bin ICH auch niemand aus Lendringsen,wollte ich nur mal klarstellen! Deine Schönen Aussagen herr Newsman*totlach* sind echt cool,denn deine Tatsachen sind ziemlich putzig und lächerlich! schreib lieber nicht mehr in einen solchen zustand,es kann nur ärger geben Tüssi Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo lieber Aufschlagmeister! ist ja schön das du es so ausdrückst!! ich sehe das allerdings ein wenig anders!mich kann man zur zeit leider nur im doppel gebrauchen,steuere leider immer nur nen punkt im doppel dabei! das es nicht mein tag war kann man auch nicht sagen,da ich z.z gegen egal wen nur verliere! ich bin einfach spielerisch noch überhaupt nicht fit und weiß auch nicht ob ich das jemals noch einaml werde! naja wir sehen uns dann beim trainig die woche! gruß |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Fortuna! War ne geile Stimmung in der Halle!
Kopf hoch Jens, wird schon wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Holzwickede-Elfringhausen 9:2
Doppel 3:0 Vorne 3:1 (Lautenschläger gegen Halm) Mitte 2:1( Drews gegen Münzel) Unten 2:0
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler für Verbandsliga gesucht! | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 40 | 28.03.2004 00:13 |
Verbandsliga Gr. 6 | Lümmel | Westdeutscher TTV | 37 | 11.03.2004 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.