|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Waldniel gewinnt in Wickrath mit 9:2, nur Rix/Dohmen T. und Thommy Dohmen unterliegen in ihren Spielen, eine ganz andere Mannschaft als gestern....
|
|||
|
|||
Wegberg - Erkelenz
Doppel 2:1 (Thönnissen/Barkowski verlieren gegen Patza/Picken) Oben 2:2 (Brentjes und Barkowski verlieren beide gegen Patza) Mitte 2:2 (Thönissen verliert gegen Eickels, Schlesinger gegen Commerscheidt) Unten 3:1 (Keil verliert gegen Padberg) Fazit: Etwas glücklicher Sieg, da Sebastian die Nerven behielt und gegen Adams im 5. Satz zu 8 gewinnt und das Schlußdoppel praktisch schon verloren war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur was nutzt`s? Der "Kampf" um Platz eins scheint immer mehr ent- schieden, so weit es je einer war. Schade, ich hatte von Waldniel etwas mehr erwartet, gerade auch von Rix und meinem Idol aus Jugendtagen Tommy. Jetzt kämpft mal schön mit Gierrath und Greven- broich um Platz 2. ![]() |
|
|||
|
|||
Dellbrück verliert nach unglaublich schlechter Leistung 9:1 im vorgezogenem Meisterschaftsspiel gegen Wegberg.
Spielbericht gibt´s auf unserer HP... Schönen Sonntag noch...
|
|||
|
|||
Grevenbroich und Hilden trennen sich nach spannendem Spiel mit 8:8
Grevevnbroich ohne ihren Vierer, wir komplett Doppel 2:1 für Grevenbroich Oben 2:0 Grevenbroich Mitte 2:0 für Hilden Unten 1:1 Otto gewinnt gegen den Ersatzmann Oben 1:1 Claussen gewinnt gegen Holz Mitte 1:1 Oberdick macht auch sein zweites Einzel Unten 1:1 Neef gewinnt ebenfalls gegen den Ersatzmann, knapp 8 im 5. Schlussdoppel 3:1 für Hilden Nach Sätzen 31:28 für Grevenbroich, meiner Meinung nach ein verdientes Unentschieden, wenn auch die Grevenbroicher ihre Matches meist klar gewannen. Geändert von Bundesberti (01.11.2004 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grevenbroich - Hilden
Moin Mädels,
wen's datailierter Interessiert. Gruß Fred :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Samstag kommt es bei uns in Wegberg zu einem bestimmt heißen Lokalderby gegen Waldniel. Zuschauer sind stets woillkommen!
|
|||
|
|||
Am Sonntag um 14.00 Uhr kommt es in Oserrath zum Spiel gegen Bärbroich. Sind bestimmt wieder 100 Zusch. da. Man sei gespannt wie das Spiel ausgeht! Bestimmt nicht so klar wie manche denken!
Spider Rico -------------------------------------------------------------------------- Hört Ihr es -... die Vögel zwitschern es von den Dächern |
|
|||
|
|||
Wegberg gewinnt Lokalderby gegen Waldniel mit 9:7
In einem gut besuchten Spiel führte Wegberg bereits mit 8:3, bevor Waldniel mit guter Moral noch auf 8:7 verkürzte. Das Doppel Brentjes/Halcour sicherte den knappen, aber nicht unverdienten Sieg gegen Heister/Heister. Punkte: Doppel: 4:0 ! Oben: 2:2 (Brentjes und Bakowski gegen Klaus Heister) Mitte: 1:3 (Schlesinger gegen Rix) Unten: 2:2 (Halcour und Keil gegen Frank Dohmen und Simon Brandes im 1. Durchgang) Vor dem schweren Auswärtsspiel in Wickrath kann sich Wegberg damit erstmals ins Mittelfeld verabschieden und kann damit erstmal unbeschwert aufspielen!
|
|||
|
|||
Dellbrück verliert in Gierath 9:4.
Das Ergebnis sieht klarer aus als es in Wirklichkeit war. Wenn man bedenkt das Dellbrück zwei Spiele nach jeweils einem Matchball noch verloren hat, wäre ein Punktgewinn sicherlich möglich gewesen. Spielbericht gibts auf unserer HP...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.