|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
ach ich habe noch vergessen zusagen,dass wir selbst bei verlegung des spiels ohne unser mittleres pk(also auch ohne stefan lietzau,einen punktelieferanten)gespielt hätten.aber mit unserem oberen paarkreuz.welches nüchtern auf keinen fall mehr als 2 spiele abzujagen sind(ist eh nur ein mal gegen holzen vorgekommen,aber nüchtern)
insgesamt wäre auch ohne adams oder acigoetz(sorry best. falsch geschrieben)nicht in gefahr gewesen.da unser unteres pk leider leider unter aller sau ist und die ersatzleute meistens auch völlig überfordert gegen fast jeden aus der klasse sind. mfg Campi
|
|||
|
|||
|
@ Thomas:
Danke ![]() Wir werden das Kind schon schaukeln! Ist ja nicht Sonntag morgen..... ![]() @ Campi: So wie du über deine Mannschaftskameraden redest, find ich "unter aller Sau".... naja ist ja euer Problem. Nur ich denke, dass dies nicht unbedingt zu einer guten Stimmung in der Mannschaft führt. Wenn sie nicht gut genug sind, dann liegt es doch auch an den "TOP-Leuten", dies zu ändern. ODer irre ich mich da? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
lese mir hier genüsslich die ganzen Threads durch und muss jedesmal schmunzeln!!! @campi Glaubst Du wirklich Iserlohn hätte Angst vor Euch und deswegen das Spiel nicht verlegt!!! ALSO ICH MUSS DAS HIER MAL RICHTIG STELLEN!!! JAAAAAAAAAAAA..............tierische Angst sogar........wenn 6 ausgewachsene Kinder (so campi) an der Platte stehen und richtig gallig sind, da muss man(n) doch Angst haben oder ????Und so versucht man(n)halt mit Absagen (Spielverlegung) den Gegner zu schwächen....alles Taktik..... @polizist Ich finde Du tust campi Unrecht, der macht seinen Mannschaftskollegen nicht nieder sondern.....baut sie auf!!!! Alles Retorik...ne s-Campi???? Zum Spiel in Kalthof ( ich war dabei ) Sonntags 10 Uhr morgens, Samstag 19 Uhr treffen im Barrio (monkey jump) dann so ca. noch 4 Kneipen besucht (in jeder Kneipe so ca.10 Bierchen probiert) 2 Postler um 5 Uhr zu Hause, der andere (das wusste er nicht mehr so genau)6.30 Uhr............so.......9 Uhr der versuch aufzustehen und sich zu erinnern was für ein Tag doch heut ist..........und schwupp stand man(n) schon an der Platte........mit nem Promille ,da hätte man sicher noch fünf (Kinder-)Geburstage feiern können.nr 1 und 2 krank nr 3 angeschlagen (1 promille) nr 4 konnte den Ball nicht erkennen (tippe mal auf 2 promille) nr 5 angeschlagen (1 Promille) nr 6 leider nicht in Form (kann mal passieren) nr 8 seit gut einem Jahr keinen Schläger mehr angefasst!!!! Unterm Strich 5 Punkte geholt, eigentlich nicht schlecht ps.alles nicht so ernst gemeint ![]() Bis SAMSTAG S-campi
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dann nur hoffen, dass ich weder so aufgebaut werde, noch so aufbaue
![]() Ich denke nur, dass es bei schriftlichen sachen immer so auf den gemütszustan des lesenden ankommt ![]() Da ich eh immer schlechte laune habe **** ****
|
|
|
||||
|
||||
|
@ likör:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (08.03.2005 um 15:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... super, wie du dich gegen deine Mannschaftskollegen auslässt...stelle mir grad so vor, ich würde in deiner Mannschaft spielen und mein ach so superstarker Mitspieler würde sich so über mich auslassen... ![]() ![]()
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (08.03.2005 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wombat campi ist , nach eigener Aussage noch ein Kind............vielleicht hat Ihm ja noch keiner beigebracht was R E S P E K T ist?????Er ist ja noch im Lernprozess oder seine Mitspieler haben keinenInternetanschluss!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
F I V E WO HAST DU DIE SMILYS HER :confused: :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wer sucht, der findet...du bist interessiert??
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (08.03.2005 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|