Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 30.09.2004, 07:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hundnase
Und weil Du seit 15 Jahren nichts mehr mit dem GSV Moers zu tun hattest, schreibst Du sowas. Herzlichen Glückwunsch.

Das zum Thema: "schlechte Stimmung machen".

Du kannst stolz auf Dich sein.
Hi Hundnase,

hast Du nicht nach Details gefragt ??? :confused:
Gerne laß ich mich davon überzeugen, daß Ihr Euch geändert habt.
Liegt ja bei Euch....

Ciao
Norbert
Alt 30.09.2004, 14:44
Oemer Oemer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oemer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nosti,

wie willst Du eine Änderung von Leuten beurteilen, die gar nicht mehr da sind ??????
Alt 30.09.2004, 23:39
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Oemer,

sollte der GSV Moers etwa eine größere Flukturation haben als andere Vereine ?

Nun gut, wenn keiner von damals mehr da ist, dennoch anscheinend immer noch drei (also 50% der Mannschaft) in der Kategorie "wie in dem Beitrag weiter oben dargelegt" sein sollten, dann können die drei Netten aber auch nicht mehr ein Gesamtbild der Mannschaft so positiv gestalten, daß da nicht drüber geredet wird...

Tut mir dann leid für die drei netten Leute, aber vielleicht sollte der GSV Moers sich dann lieber von den angesprochenen negativeren 50% trennen als seinen Ruf stetig herunterzuwirtschaften.

Den schlechten Ruf hat GSV Moers ja nicht erst seit gestern....

Und wie gesagt, vielleicht ist der Verein und die meisten Leute ja eigentlich nett, aber dann müßte mal mit den drei Problemfällen Tacheles geredet werden, damit zukünftig auch positive Spielstimmung aufkommen kann.

Ciao
Norbert

PS: ich hätte ja nicht wieder davon angefangen, aber wenn ich von Dir wieder darauf angesprochen werde, werde ich selbstverständlich antworten.
Alt 01.10.2004, 00:03
Oemer Oemer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oemer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es nicht lächerlich, wenn man irgendwelche alten Kamellen auf Verdacht hier reinsetzt, obwohl man gar keinen Bezug zum Aktuellen hat, d.h. noch nicht mal anwesend war ???
Alt 01.10.2004, 06:24
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Hi Oemer,

nein, ist es nicht !

Bedenke bitte, daß ich mindestens einen von Eurer Mannschaft kenne, gegen den ich bereits damals gespielt habe und der wahrlich nicht gewaltlos zu nennen ist, oder ????

Ciao
Norbert

Ach ja, nochmals: gerne laß ich mich eines besseren belehren (bin ja sonntagsmorgens ab und an einmal in Anrath und werde es ja sehen - bzw, vorher von Mannschaften hören, die gegen Euch gespielt haben...)

Geändert von Nosti49 (01.10.2004 um 06:27 Uhr)
Alt 01.10.2004, 06:31
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemer
Ist es nicht lächerlich, wenn man irgendwelche alten Kamellen auf Verdacht hier reinsetzt, obwohl man gar keinen Bezug zum Aktuellen hat, d.h. noch nicht mal anwesend war ???

Hey Leute,

langsam geht mir diese Diskussion etwas auf die Nüsse. Wir sind doch alles nur Tischtennisspieler, mal etwas mehr übermotiviert und mal etwas weniger.
Und mal ganz ehrlich, sollte man nicht Erfahrungen die man im letzten Jahrhundert mal gemacht hat evtl mal ruhen lassen. Fact ist, man kann nicht everybodys darling sein, muß man auch nicht und wenn es an der Platte mal etwas heißer hergeht dann ist das eben so, darum gibt man sich für gewöhnlich nach dem Spiel die Hand und damit sollte es dann auch gut sein. Und eins wollen wir nun auch mal festhalten, ein Sieg über den/die Betreffenden ist doch allemal die bessere Antwort als jetzt hier etwas öffentlich auszudiskutieren und damit in der Tat schon andere Mannschaften hellhörig auf Moers zu machen. Also, einfach mal drüber nachdenken und Schwamm drüber.

Schönen Tach noch
Alt 01.10.2004, 07:18
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Hey Leute,

langsam geht mir diese Diskussion etwas auf die Nüsse. Wir sind doch alles nur Tischtennisspieler, mal etwas mehr übermotiviert und mal etwas weniger.
Und mal ganz ehrlich, sollte man nicht Erfahrungen die man im letzten Jahrhundert mal gemacht hat evtl mal ruhen lassen. Fact ist, man kann nicht everybodys darling sein, muß man auch nicht und wenn es an der Platte mal etwas heißer hergeht dann ist das eben so, darum gibt man sich für gewöhnlich nach dem Spiel die Hand und damit sollte es dann auch gut sein. Und eins wollen wir nun auch mal festhalten, ein Sieg über den/die Betreffenden ist doch allemal die bessere Antwort als jetzt hier etwas öffentlich auszudiskutieren und damit in der Tat schon andere Mannschaften hellhörig auf Moers zu machen. Also, einfach mal drüber nachdenken und Schwamm drüber.

Schönen Tach noch

Guten Morgen zusammen,
Ihr habt ja ein geiles Thema drauf.
Wenn Ihr meint,hier in diesem Forum ist der richtige Platz ,solltet Ihr weiter machen.

Also klärt das mit spielerischen Mitteln und lasst den alten Mist in der Schublade,das gibt nur böses Blut.
Also neues Thema und ab geht die Post.

Bis jetzt habe ich nur positive Rückinfo von den Spielen lesen können.Wir haben alle eine harte Saison vor uns. Ob Verlierer oder Gewinner,man kann während des Spiels einen dicken Hals haben,aber nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel. Das beste Beispiel habe ich gegen Neukirchen und GSV 2 erlebt.-Fluchen ,Meinungsverschiedenheiten,Scheiße schreien und nachher doch in Freundschaft die Halle verlassen. Man freut sich schon auf das Rückspiel.

Ich bin garantiert kein Moralapostel oder gar ein Engel.Aber nach dem Spiel sollte Schluß sein.

TT-Joker.
Alt 02.10.2004, 23:20
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Anrath unterliegt Mülhausen verdient mit 5:9!

Föhrweißer/Dengler-Abel/Herko 3:0 (klare Sache)
Zipfel/Zipfel-Coenen/Schnitzler 1:3 (klare Sache)
Knodt/Tulmin-Schmechel/Krol 3:2 (nach 0:2)
Föhrweißer-Coenen 1:3 (relativ klar)
Zipfel-Abel 3:1 (enge knappe Kiste)
Zipfel,U.-Schnitzler 3:2 (Erfahrung macht's )
Knodt-Schmechel 3:2 (nach 0:2)
Dengler-Herko 2:3 (glücklich für uns)
Tullmin-Krol 2:3
Föhrweißer-Abel 3:2 (leider knapp weg)
Zipfel, M.-Coenen 3:1 (dumm von mir aber absolut verdient an Zipfel, du Kampfsau)
Zipfel, U.-Schmechel 3:0 (hier wurden Schupfbälle mit Schupfbällen überm Tisch beantwortet)
Knodt-Schnitzler 0:3 (Null Chance)
Dengler-Krol 3:1 (Krol verliert leider trotz 10:8 im ersten und 6:0 im zweiten noch beide Sätze und das Spiel)
Tullmin-Herko 0:3 aber ohne Wertung!

Viele enge Spiele, mege heiße Stimmung aber super fair! Hat sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns aufs Rücskspiel! Viel Glück bis dahin!

Greetz
Kalla79
Alt 02.10.2004, 23:39
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moers - Brienen 2 9:3 / 28:18 Sätze

Moers komplett, Brienen mit Jäger, Schöning, Verwayen, Kopp, Thielen, Kohn.

Punkte für Brienen: Jäger/Verwayen, Schöning und Thielen. Verdienter Sieg für Moers, vielleicht ein bis zwei Spiele zu hoch, da wir die drei 5-Satz Spiele alle verloren haben.

Das Spiel war jederzeit als absolut fair zu bezeichnen, daher kann ich die Beiträge über Moers nicht nachzuvollziehen.

Gruß - TTVG

P.S. Dann müssen wir die Punkte halt gegen Königshof holen!!
Alt 03.10.2004, 01:56
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mädels,

nirgendwo gibt es mehr Bier, also sitze ich nun am Rechner hier
Nun noch mal für die Leute die uns immer noch nicht soviel zutrauen, Neukirchen gewinnt gegen Königshof 9:7. Eine super enge Sache in der sich keine von beiden Mannschaften ernsthaft absetzen konnte. Hier die Ergebnisse

Doppel 2:1
Quosbarth - Lehmann 0:3
Graner - Förster 1:3
Froese - Ernst 3:0
Meyer - Reinhart 3:2
Hemmie - Pasch 0:3
Kremer - Bremus 1:3
Quosbarth - Förster 3:1
Graner - Lehmann 3:1
Froese - Reinhart 1:3
Meyer - Ernst 3:0
Hemmie - Bremus 3:2
Kremer - Pasch 1:3
Doppel 1 - Doppel 1 3:1

Ein zu jeder Zeit super Faires Spiel welches am Ende in Neukirchen den evtl. glücklicheren Sieger gefunden hat. Jedenfalls haben wir heute wieder festgestellt daß es für jede Mannschaft schwer wird bei uns in Neukirchen zu gewinnen. Ich behaupte einfach mal daß wir zu Hause bei uns eine Macht sind. Viele Zuschauer und Spieler die uns unterstützt haben und die in den entscheidenden Momenten für uns da sind auch mal jemand der einen anderen zum Sieg weiterhelfen kann, obwohl diesem eigentlich wenig Chancen eingeräumt wurden. Derjenige, den ich meine, wird schon wissen um wen es geht. Jedenfalls hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht, klar wir haben gewonnen, da macht es nochmal soviel Spaß, aber vom Grundsatz her glaube ich daß es für jede Mannschafts schwer wird bei uns in Neukirchen zu gewinnen. Es stimmt einfach, es macht spaß und wir haben 3 Doppel die mann erstmal schlagen muß. Die Stimmung nach dem Spiel war super, auch die Königshofer haben ihren Teil dazu beigetragen, obwohl sie knapp verloren haben. Aber da zeigt sich dann eben wahre größe. Das gleiche gilt übrigens auch für den GSV Moers. Unsere 2te hat gegen die 2te von Moers gespielt, auch hier wollten sich eigentlich die gegnerischen Spieler an unserem Kühlschrank festketten. Also, nochmals Grüße und Dank an Moers und Königshof für einen spannenden, aber jederzeit fairen Tischtennisabend.
Es macht doch einfach mehr Spaß über die netten Ereignisse in unserem Sport zu schreiben. Schönes Weekend allen noch,

Schön hacken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »