Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8?
SV Hammelbach 2 6,06%
TV Wersau 5 15,15%
TSK Rimbach II 3 9,09%
TTV Lauerbach/D.E 1 3,03%
TV Stockheim 0 0%
KSV Reichelsheim II 0 0%
TTG Brensbach 11 33,33%
TSV Höchst III 0 0%
TTC Vielbrunn 3 9,09%
TSV Günterfürst 1 3,03%
SV Falken-Gesäß 3 9,09%
KSG Kreidach 4 12,12%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 13:45
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG Brensbach - SV Hammelbach 9:1

Na des is ja deutlich! Bei Hammelbach ist wohl die Luft raus, oder?
Für uns wird es natürlich jetzt noch schwerer, aber wir haben ja jetzt nicht mehr die Doppelbelastung mit den unzähligen "englischen" Wochen....
Naja ihr werdet des schon machen und wir steigen in de Relegation auf.
Gegen de Timo zu gewinnen ist schon stark. Hut ab.

Zitat:
Zitat von Aquarius
Wir sehr kurzfristig ohne Uhrig (privat verhindert) dafür mit E/J Treusch. SV H ohne Kessler (fällt wohl ganze RR aus) und ohne Henk, der allerdings auch gg. uns im Hinspiel nicht dabei war. Ansonsten Hammelbach mit gleicher Besetzung wie beim 9:7 Sieg.

Knoth/Hansetz - Fuhr/Ostermeyer 3:0 nur der 1. Satz war knapp, dann deutlich
Heldmann/Lampert - Metz/S. Hufler 3:2 ausgeglichene Sätze im 5. 14:12 für uns. meiner Meinung nach ein Knackpunkt des Spiels
Baumann/Treusch - Schmidt/R. Hufler 3:0 die ersten beiden deutlich, der 3. 14:12
Hansetz - Fuhr 3:0 recht sicher, Fuhr ging es aber net so gut, bekam immer wieder Krämpfe in den Beinen während des Spiels
Knoth - Metz 2:3 schade, gutes Spiel von Glenn, hat aber nicht gereicht
Heldmann - Ostermeyer 3:0 1. Satz 9, dann recht klar
Lampert - S. Hufler 3:0 stark von Jörg, der nur im 3. Probleme bekam
Baumann - R. Hufler 3:0 ersten beiden in Verlängerung gewonnen, dann zu 3
Treusch - Schmidt 3:0 starker Auftritt von unserem Youngster, der insgesamt nur 4 Gegenpunkte hinnehmen musste
Hansetz - Metz 3:0 12:10;11:8;14:12 mein bisher mit Abstand stärkstes Spiel in der Runde, etwas Glück war aber auch dabei, dann darf man auch nicht vergessen es stand 8:1 für uns, Timo wollte da mit Sicherheit nicht verlieren, hat aber bei dem Stand bestimmt nicht 100% abgerufen. aber ich freu mich trotzdem

PS: von Anfang an absolutes anderes Spiel als in der VR, war alles sehr fair und freundlich. So soll es ja auch sein
Alt 20.02.2005, 14:01
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Stockheim - TTG Brensbach 4:9

Zitat:
Zitat von meister03
Stimmt! 4:1 für Nd.-Roden II
Göttmann, Ingo - Morkramer, H. 3:1
Vierheller - Risplendente 0:3
Göttmann, Herbert - Grune 0:3
Göttmann / Göttmann - Risplendente / Grune 0:3
Göttmann, Ingo - Risplendente 0:3 (8:11, 12:14, 9:11)
ja ingo,
dann hast du ja mittlerweile OL-format!
jedenfalls hatte alf... so seine NR-truppe
mit o.g. spielern avisiert.
Alt 21.02.2005, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Stockheim - TTG Brensbach 4:9

Ja Heiko Du kennst mich doch!
...

Zitat:
Zitat von dau8888
ja ingo,
dann hast du ja mittlerweile OL-format!
jedenfalls hatte alf... so seine NR-truppe
mit o.g. spielern avisiert.
Alt 24.02.2005, 16:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren

Zitat:
Zitat von Suffbock
Hi Aquarius!

Jetzt habt ihr es aber gepackt! Glückwunsch.
Auch eine Niederlage gegen Rimbach würde euch nicht mehr schaden. Der Sekt kann schon kaltgestellt werden.
Deine Siegesserie beschäftigt mich aber schon ein wenig. Ich glaub Du brauchst mal wieder einen Gegner wie mich der Dir dein Spiel kaputt macht.

Bis bald
Suffbock
Hi Suffbock!
Na, net so voreilig! Gefeiert wird erst, wenn das Ding bombensicher ist und dafür ist es jetzt noch viel zu früh! Klar, mit jedem Sieg steigen unsere Chancen und durch das kleine Polster auf die Verfolger kann man schon recht befreit aufspielen, aber durch sind wir noch nicht....
Na, du weißt doch, ich hatte in den letzten Wochen ja auch sehr gute Trainingspartner!!! Kannst ja gerne mal wieder vorbeikommen, war lustig und spät.... Nur jetzt am Montag bin leider nicht da....

Bis demnächst und ärger den Glenn net so sehr.... :-)

Grüße
A
Alt 24.02.2005, 16:53
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meister03
Na des is ja deutlich! Bei Hammelbach ist wohl die Luft raus, oder?
Für uns wird es natürlich jetzt noch schwerer, aber wir haben ja jetzt nicht mehr die Doppelbelastung mit den unzähligen "englischen" Wochen....
Naja ihr werdet des schon machen und wir steigen in de Relegation auf.
Gegen de Timo zu gewinnen ist schon stark. Hut ab.
Danke für die Blumen, aber wie gesagt, war schon etwas glücklich gg. Timo und es stand ja auch schon 8:1... Meine Mannschaft hatte da gut vorgearbeitet!
Hm, schwierig zu sagen. Ich wusste nur bei deren Aufstellung, dass sie von 4-6 eher kein Punkt machen würden. Bei 1-3 war ich mir da recht unsicher, hängt wohl auch davon ab, wie einem das Spiel liegt... Denke der Knackpunkt war gleich die 3:0 Führung nach den Doppeln...
Ja, jetzt wo ihr keine Doppelbelastung mehr habt, spielt ihr ja noch stärker... und bis zur Relegation sinds ja auch noch ein paar Spiele, mal abwarten... Aber sollte es wirklich so kommen, komme ich zur Relegation und unterstütze euch!!!
Alt 25.02.2005, 13:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noch ist nicht raus wer Relegation spielt...
Denk' dran mit 8 Punkten...(wie ich vor der Saison gesagt habe) und vor zwei Jahren bei unserem letzten Aufstieg lagen wir 3 Spieltage vor Schluss 4 Punkte zurück. Wird zwar diesmal zu 90% nicht so, aber man was ja nie...
Sport ist da manchmal schon komisch und das Wunder von Bern ist auch aus dem Nix entstanden!
Rahn müsste schiessen..., Rahn schiesst...Tor, Tor, Tor!

Zitat:
Zitat von Aquarius
Danke für die Blumen, aber wie gesagt, war schon etwas glücklich gg. Timo und es stand ja auch schon 8:1... Meine Mannschaft hatte da gut vorgearbeitet!
Hm, schwierig zu sagen. Ich wusste nur bei deren Aufstellung, dass sie von 4-6 eher kein Punkt machen würden. Bei 1-3 war ich mir da recht unsicher, hängt wohl auch davon ab, wie einem das Spiel liegt... Denke der Knackpunkt war gleich die 3:0 Führung nach den Doppeln...
Ja, jetzt wo ihr keine Doppelbelastung mehr habt, spielt ihr ja noch stärker... und bis zur Relegation sinds ja auch noch ein paar Spiele, mal abwarten... Aber sollte es wirklich so kommen, komme ich zur Relegation und unterstütze euch!!!
Alt 27.02.2005, 11:40
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meister03
Noch ist nicht raus wer Relegation spielt...
Denk' dran mit 8 Punkten...(wie ich vor der Saison gesagt habe) und vor zwei Jahren bei unserem letzten Aufstieg lagen wir 3 Spieltage vor Schluss 4 Punkte zurück. Wird zwar diesmal zu 90% nicht so, aber man was ja nie...
unsere letzten beiden spiele sind aber heimspiele und da sind wir ja wir bisher, wie ihr auch, ohne punktverlust....
Zitat:
Zitat von meister03
Sport ist da manchmal schon komisch und das Wunder von Bern ist auch aus dem Nix entstanden!
Rahn müsste schiessen..., Rahn schiesst...Tor, Tor, Tor!
ja, ja ich kenn diese geschichte auch, aber ich würde sagen, die ungarn haben die deutschen nach dem gruppenspiel etwas unterschätzt, so können dann wunder entstehen... wir werden keine mannschaft unterschätzen und haben am fr. bewiesen, dass wir für den titel kämpfen und auch das nötige glück haben... dieses muss man sich allerdings auch erarbeiten und neben den "starting six" auch gute leute dahinter haben.... denn wie ist es auch im fussball, am ende wird die mannschaft meister, die, die stärkste bank hat!!!
Alt 27.02.2005, 12:06
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

KSV Reichelsheim 2 - TTG Brensbach 7:9
Reichels komplett, wie kurzfristig mal wieder ohne Uhrig dafür mit Treusch, was für Heldmann und Hansetz ziemlich viel Orga-Stress und kaum Einspielzeit bedeute, was sich auch gleich negativ bemerkbar machen sollte....
Trautmann/Trautmann - Heldmann/Lampert 3:1 vierte Satz in der Verlängerung, ansonsten recht deutliche Sätze
Kaffenberger/Verkühlen - Knoth/Hansetz 3:2 alle Sätze für Reichelsh. mit zwei Punkten unterschied gew. trotz des guten Spiels von Kaffee und Kai behaupte ich, bin ich richtig eingespielt, gewinnen wir das Ding
Vollrath/Piechel - Baumann/Treusch 3:1 deutlich, Baumann stark, Treusch mit vielen leichten Fehlern
Trautmann, M. - Knoth 1:3 letzten beiden Sätze 9 für Glenn, der stark gespielt hatte
Kaffenberger - Hansetz 1:3 sehr enges Spiel, da ich hohe Satzführungen immer wieder verzockt hab. absolut faires Spiel, in dem der Schiedsrichter zweimal von den Spielern überstimmt wurde
Verkühlen - Lampert 3:1 erste Satz deutlich für Lampert, der dann den Faden verliert
Trautmann, T. - Heldmann 3:1 drei Sätze waren knapp, aber Jo etwas außer Form
Vollrath - Treusch 0:3 alle Sätze sehr knapp
Piechel - Baumann 0:3 recht deutlich
Trautmann, M. - Hansetz 3:0 Michel diesmal zu stark für mich, keine chance
Kaffenberger - Knoth 3:0 knappe Sätze, Glenn sehr nervös mit vielen leichten Fehlern...
Verkühlen - Heldmann 1:3 Jo besser und vor allem sicherer, aber knappes Spiel
Trautmann, T. - Lampert 2:3 im 5. deutlich, Lampert nach verlorennem ersten Satz mit guter Einstellung und guten Angriffsbällen
Vollrath - Baumann 2:3 Baumann führt 2:1 und liegt im 5. immer zurück, am Ende mit 7:10, fünf Punkte in Folge bescheren uns einen sehr wichtigen Sieg und Baumann wird für seinen starken Kampfgeist belohnt
Piechel - Treusch 1:3 deutlich, Treusch hatte nur den 3. satz voll verpennt
Trautmann/Trautmann - Knoth/Hansetz 2:3 gg. zwei starke Gegner viel besser gespielt als am Anfang und meiner Meinung auch verdient gewonnen, hätten es im 4. zu machen können, hatte da aber paar blöde Fehler in Folge gemacht...

Alles in allem haben wir Schweineviel Glück gehabt und auch mehr 5Satzspiele gewonnen. Kompliment an Reichelsheim, die mit dieser Leistung bestimmt noch viele Punkte holen werden und auch in diesem Spiel eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätten... Was uns diesmal ausgezeichnet hat, war unserer Kampfgeist.
Aber wie sagten unsere Gegner, wer so Spiele noch gewinnt, der wird auch Meister... Hoffe, die folgenden Spiele fangen nicht so chaotisch an.... Hauptsache gewonnen...

PS: Für die Odenwald-Insider: Macht nach den Spielen keine Würfelspiele mit den Reichelsheimern!! Euer Magen wird das auch am nächsten Tag danken!!! War aber sehr lustig und spät!!!
Alt 27.02.2005, 16:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brensbach mit knappem Sieg, aber Wersau bleibt dran.
Falken-Gesäß gg. Wersau 2:9
Wersau mit drei Doppelsiegen. Ingo Göttmann / Eric Hofmann (3:1), Thomas Vierheller / Simon Lautenschläger (3:2, nach 0:2) und Herbert Göttmann / Kurt Kaffenberger 3:0. Danach 3:1 Sieg von Ingo Göttmann, 0:3 Niederlage von Thomas Vierheller, 3:0 Sieg von Herbert Göttmann, 3:2 Sieg von Eric Hofmann, 2:3 (nach 2:0) Niederlage von Simon Lautenschläger, 3:0 Sieg von Kurt Kaffenberger, Im zweiten Durchgang machten dann Ingo Göttmann (3:0) und Thomas Vierheller (3:0) den Sack zu.
Alt 13.03.2005, 08:18
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

TSV Höchst 3 - TTG Brensbach 4:9
Gleich/Muth - Heldmann/Heldmann 3:0
Klein/Lohnes - Knoth/Hansetz 0:3
Hoffmann/Back - Lampert/Baumann 0:3
Gleich - Knoth 1:3 deutlich
Muth - Hansetz 2:3 so muss das sein, den Gegner 2:0 führen lassen und dann noch deutlich im 5. gewinnen
Klein - Lampert 3:2 trotz 2:1 Führung noch verloren, vielleicht nach dem sehr klaren 3. Satz etwas zu lässig gespielt
Lohnes - Heldmann 0:3 net gut gespielt, aber trotzdem deutlich
Hoffmann - Heldmann, R. 3:0 alle Sätze knapp, aber war schon o.k so
Back - Baumann 0:3 kein Problem
Gleich - Hansetz 0:3 keine Probleme
Muth - Knoth 0:3 ebenfalls kein Problem
Klein - Heldmann 3:0 ganz schwach gespielt, oder wollte Jo nur noch Jörg ein Spiel schenken???
Lohnes - Lampert 0:3 1. Satz war knapp dann deutlich

war jetzt natürlich keine Glanzleistung, aber wenn man weiß, dass man gg. einen sehr schwachen Gegner nicht verlieren kann, ist die Motivation eben nicht mehr so da. denke das ist auch verständlich. vorrunde hatten wir gg. eine wesentlich stärkere Besetzung ja 9:1 gewonnen...
negativer Beigeschmack war, dass parallel zu unserem Spiel die Kreisrangliste stattfand und sich die Gastgeber um gar nix gekümmert hatten (Spiellokal rechtzeitig herrichten, usw.) das ist eben in meinen Augen schon sehr schwach. Aber wenn man weiß, welche Leute in dieser Mannschaft spielen, wundert es einen auch nicht... Aber egal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »