|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals,10 Dec 2015 - 13 Dec 2015, Lisbon, PO
Ein Wahnsinnsfazit mit unglaublichen Neuigkeiten.
Was wäre die Tischtenniscommunity ohne diese scharfsinnigen Zusammenfassungen.
|
||||
|
||||
AW: GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals,10 Dec 2015 - 13 Dec 2015, Lisbon, PO
Zitat:
zjk on his way back könnte fzd den einzelplatz noch streitig machen, wird spannend! |
|
|||
|
|||
Ich könnte auch eine Zusammenfassung über die Hinrunde der Fußball-Bundesliga schreiben, dass Dortmund sich als stärkster Verfolger der Bayern zurückgemeldet hat, aber sie letztlich chancenlos sein werden beim Kampf um die Meisterschaft und dass das fatal für die Spannung der Bundesliga ist und dass die Maus da keinen Faden abbeißt.
Das wäre auch ne halbwegs sinnvolle Zusammenfassung. |
|
||||
|
||||
dann tus doch einfach, könnte dich ja keiner dran hindern. ebenso wie mich auch keiner dran hindern kann...
fakt ist eines: ich geb bei solchen turniertopics fast immer nur ein statement ab, und das ist ein fazit. damit fasse ich mich kurz, und ziehe die wichtigsten inhalte in ein statement. meiner meinung besser, als das bisweilen unsägliche off-topic gelaber in solchen topics, oder irgendwelchen live zwischenständen (wozu gibts ergebnissdienste). das ist im grunde kalter kaffe, inbesondere wenn es sich wiederholt. von daher halt ich von derartigen zusammenfassungen (die dennoch auch immernoch subjektiv sind) klar mehr, zumal sie sachlich, themenbezogen, und bündig sind. kann aber jeder handhaben wie er möchte, nur ist dann meine vorgehensweise nicht ein haar kritikwürdiger als andere, soviel ist ja wohl klar. Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Turbo, ich bin auf deiner Seite. Und auch wenn ich ein Turnier von der ersten bis zur letzten Minute anschaue, lese ich deine Zusammenfassungen gerne. Weitermachen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nicht immer funktioniert ein Live-Ticket auf einem mobilen Gerät, da Flash fehlt ( z. B. bei den Junior Worlds in Frankreich). Da ist dann der Zwischenstand der Sätze doch eine schöne Sache. Dazu noch kurze Kommentare und gut ist.
|
|
||||
|
||||
Diskutiert ihr gerade ernsthaft über den Sinn eines Forums?
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2013 ITTF World Tour Grand Finals (09. - 12.01.2014, Dubai, UAE) | Smash | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 172 | 13.01.2014 10:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.