|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Also erstmal Hi an Alle!
Schau öfters mal bei euch rein, hier ist wenigstens was los. Hab mich jetzt mal entschlossen mich einfach mal anzumelden. Spiel zwar nicht bei euch in der Liga, kann aber vielleicht doch ab und zu mal was einbringen. Achso, Helmut Seßler ist übrigens nicht im Urlaub,! @ Bryce Vor einem Jahr bist du in der BezKl-Mitte in die Saison gestartet, und jetzt BL-vorne 100%, nich schlecht.Zuviel trainiert? |
|
||||
|
||||
@ Sonny
wie läuft denn der Zivildienst? Hab gelesen du hast am Wochenende wieder beide Spiele gewonnen, starke Leistung. Das Pfeiffer so gut geworden ist, ist ja keine Kunst mit mir als Trainingspartner! ![]() ![]() ![]() Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, Nachtschicht oder so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da bin ich heut Abend sogar. Ich schau aber Samstag vielleicht auch ma in Hockenheim vorbei, will ja mal sehn ob ihr wirklich so gut seid ! OK, is ja gut dass du ihn so sehr gefördert hast, aber du musst dich ja nich gleich überholen lassen ![]() Rückrunde war ja nich so toll ![]() Geändert von Sonny83 (30.09.2004 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
@sonny83 Ja du bist auch net grad schlecht,aber wann kommst du in die mitte? Unterschätzt den TTC Weinheim net,die hab ich am wochenende gegen viernheim gesehn und die sind heiss!!Ja komm am wochenende vorbei in Hockenheim,da bekommste sicherlich was geboten,wir brennen!! Wenn der Sessler net in Urlaub is,warum aktualisiert er dann nicht mal ligen? MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss nich, werd ihn mal fragen. Wir unterschätzen niemanden. hat man ja letzte Rückrunde gesehn, dass wir bei uns jeden schlagen können, aber auch gegen jeden verlieren können. ich komm in die mitte wenn meine leistung mal eine serie lang nicht zwischen super und miserabel schwankt (siehe ebenfalls letzte Rückrunde). aber im moment ists gut, kann wenigstens mal wieder regelmäßig trainieren. @Metzger zivi is schon länger vorbei |
|
|||
|
|||
Hi,
ich brenn jetzt schon auf samstag 17 uhr!!!Und sonny83 bist am start?würd mich freun,will dir was bieten!!wann spielt ihr gegn den ttc?denn da bin ich da!! @Waldhofbub Und wolfgang,was meinst wievielter wird der Waldhof?ich sag 4ter!!wenn du immer hin gehst,dann kennst du bestimmt auch mein nachbar vom namen,den der hat beim waldhof in der oberliga gekickt,aber is jetzt richtung hoffenheim abgewandert!! MFG MR.Bryce und ich bin so heiss auf samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja vor allem gespannt, wie du gegen "Ich-zieh-jeden-Ball-auf-Punkt-Geier" spielst. Ich kann dir ja nen Tipp geben: ![]() Im letzten meiner Duelle mit ihm (die ich übrigens alle verloren hab), war ich so nah dran wie noch nie, zu gewinnen, in dem ich extrem aggressiv mit den Noppen agiert hab. Ich hoffe, das hilft dir weiter... ![]() Viel Spaß am Samstag! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi uli,
nee der spielt mitte,vorne spielt berger und hippe!!! aber ich werds meinen mannschaftskollegen sagen,aber da spielt keiner noppen!!sag dem paul mal nen gruss,grosser sport was er gegen bad rappenau geboten hat!! MFG Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hochgeworfenen VH-Aufschläge vom Hippe haben meist extremen Unterschnitt, jedenfalls mehr als es zunächst aussieht. ![]() Dem Paule sag ich sowas lieber nicht, sonst dreht der noch durch. ![]() Gruß, Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.