Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 09:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Naja, allein de vorhandenen "4" Spieler könntens/würdens ja schon theoretisch alleine schaffen mit dem Klassenerhalt
das sehe ich ganz anders, denn wenn flieden 1 sich weiter verstärkt, sind die ganz sicher keine abschussmannschaft mehr und wenn gelnhausen wirklich niemanden mehr kriegen sollte und hagenfeld in wolferborn bleibt, dann sieht die welt ganz schlecht aus für den klassenerhalt gelnhausens.

im übrigen spielt wohl ziemlich sicher peter rohr in fulda in der 3. mannschaft nächste saison - damit dürfte der meister wohl feststehen, wie befürchtet wollen die mit aller macht alle mannschaften nach ganz oben drücken - hoffen wir mal, dass das alles nciht irgendwann zusammenbricht.
Alt 16.05.2005, 11:02
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

erkläre mir bitte wie peter ohne rückstufungs antrag in der dritten spielen soll oder ist heute der 1 april ?????
habe mich informiert peter spielt zweite in marberzell alles andere wäre schwachsinn.
für assenheim würde ich mich freuen wenns noch hoch geht,sehe ich endlich den mastochsen wieder

Geändert von Motzi (16.05.2005 um 11:10 Uhr)
Alt 16.05.2005, 12:04
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
erkläre mir bitte wie peter ohne rückstufungs antrag in der dritten spielen soll oder ist heute der 1 april ?????
habe mich informiert peter spielt zweite in marberzell alles andere wäre schwachsinn.
für assenheim würde ich mich freuen wenns noch hoch geht,sehe ich endlich den mastochsen wieder
zu assenheim kann ich nur sagen,dass das relegationsspiel offensichtlich völliger blödsinn war, denn wenn jemand zurückzieht, dann geht offenbar der zweite hoch aus der gruppe, in die die mannschaft hinkommt, die zurückzieht. soll heissen, dass assenheim nur ne chance hat, wenn gelnhausen tatsächlich nicht antreten sollte in der VL. so zumindest war der allgemeine tenor gestern auf dem turnier.
desweiteren ist ja noch nicht mal sicher, ob das relegationsspiel wirklich einen sieger hat, weil nicht ganz klar ist, ob bei punkt- und satzgleichheit tatsächlich die bälle gezählt werden oder ob es im bedarfsfall nicht sogar ein zweites spiel geben müsste.
das relegationsspiel würde wohl nur dann sinn machen, wenn von oben niemand runterkommt und somit die sollstärke von 10 nicht erfüllt wäre, nur dann würde offenbar der sieger der tabellenzweiten hochgehen.

wenn also linden wirklich zurückzieht, dann steigt dennoch assenheim nicht auf.

zu peter:
keine ahnung, mir hat das gestern jemand erzählt, hatte mich ja selbst gewundert - hab extra nochmal nachgefragt, weil ich dachte, ich hätte mich verhört, danke dir aber für die info bernd.

weiss jemand was zu kirtorf? zwei sind ja sicher weg aus der ersten und auch bei dem tschechen hiess es hier irgendwo mal, dass er wohl weg geht. kriegen die neue leute oder ziehen die gar zurück?
Alt 16.05.2005, 18:28
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

kosler und nawrath in der dritten laut meiner info und damit wäre der aufsteiger klar.
assenheim hat das aufstiegsspiel gewonnen und somit den nächst möglichen verbandsligist ausgespielt,also wenn jemand zurückzieht ist der kanidat auf den 10ten platz.ASSENHEIM
ich will das so und ich will ali p. der mit den unterschnitttopspin

Geändert von Motzi (16.05.2005 um 18:31 Uhr)
Alt 16.05.2005, 18:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
kosler und nawrath in der dritten laut meiner info und damit wäre der aufsteiger klar.
assenheim hat das aufstiegsspiel gewonnen und somit den nächst möglichen verbandsligist ausgespielt,also wenn jemand zurückzieht ist der kanidat auf den 10ten platz.
ich will das so und ich will ali p. der mit den unterschnitttopspin
LOOL - ich seh das ja genauso, würde mich auch sehr freuen, wenn assenheim aufsteigt, aber es sieht derzeit so aus, als würde das relegationsspiel erstens keine bedeutung haben und zweitens ist nicht mal sicher, ob es überhaupt einen sieger geben kann aufgrund der mehr erzielten bälle....
Alt 16.05.2005, 18:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sunfire
LOOL - ich seh das ja genauso, würde mich auch sehr freuen, wenn assenheim aufsteigt, aber es sieht derzeit so aus, als würde das relegationsspiel erstens keine bedeutung haben und zweitens ist nicht mal sicher, ob es überhaupt einen sieger geben kann aufgrund der mehr erzielten bälle....
die assenheimer meinten gestern, es wäre nicht mal fest in der WSO verankert, ob bei einem einzigen relegationsspiel die bälle herangezogen werden dürften, um einen sieger zu ermitteln - weiss da jemand mehr aus dem stehgreif, ohne es nachschlagen zu müssen?

und weiss jemand, was passiert, wenn eine mannschaft zurückzieht? also, ob dann der sieger des relegationsspiels aufsteigt oder der zweite aus der gruppe, wohin die mannschaft zurückzieht?
Alt 17.05.2005, 02:01
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das selbe problem gab es ja letztes jahr mit der BL4

da hatten die mannschaften nidda, echzell und bg friedberg die relagtionsspiele bestritten, welche in der reihenfolge 1.echzell 2.nidda 3.friedberg ausgegangen sind.....

echzell war damit aufsteiger...... dann hat aber dorheim seine zweite BL-Mannschaft zurückgezogen.....

dann wurde seitens des bezirks den friedbergern (als 2. der BK8) der freigewordene platz überlassen

darauf wurde von nidda einspruch eingelegt, welches dazu führte, dass sie ebenfalls in der BL4 starten dürften, weil ihrer meinung nach bei der vergabe des zusätzlichen platzes die relegationsspiele nicht berücksichtigt wurden....

weil jetzt darauf kein verein der BL4 (nur diese wären dazu berechtigt geweseb) dagegen einspruch einlegte ist nidda dann mit in der runde gestartet --- allerdings hätte ein solcher wiederspruch, laut meinen informationen, dazu geführt dass nidda in die BKJ gemusst hätte

ich weiß nicht wirklich ob das in konkretem fall weiterhilft - aber vielleicht ja schon, außerdem würde mich die rechtliche lage zu diesem thema auch interessieren...
Alt 18.05.2005, 19:21
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nicht kosler und nawrath,sondern kämpffe und nawrath und genug spielraum für mehr topspieler
Alt 18.05.2005, 19:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
nicht kosler und nawrath,sondern kämpffe und nawrath und genug spielraum für mehr topspieler
ja, hab ich gestern auch gehört und ich glaube, es wurde sogar noch einer erwähnt, der von oben runterkommt. hab aber den namen nicht behalten können.
aufgabe für fulda 3 ist der aufstieg und nichts anderes.

flieden 2 wird ja auch etwas stärker durch die zwei neuen in der ersten. schätze mal, dass neben dem roland müller auch noch mainusch runterkommt in die zweite. oder sie kriegen noch eine für die erste, dann wären sie mit mainusch, c. bode, r. bode, müller, schäfer und noch einem 6er in jedem fall kein abschusskandidat in der VL.
Alt 18.05.2005, 20:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, hab ich gestern auch gehört und ich glaube, es wurde sogar noch einer erwähnt, der von oben runterkommt. hab aber den namen nicht behalten können.
aufgabe für fulda 3 ist der aufstieg und nichts anderes.

flieden 2 wird ja auch etwas stärker durch die zwei neuen in der ersten. schätze mal, dass neben dem roland müller auch noch mainusch runterkommt in die zweite. oder sie kriegen noch eine für die erste, dann wären sie mit mainusch, c. bode, r. bode, müller, schäfer und noch einem 6er in jedem fall kein abschusskandidat in der VL.
Was ist denn nun genau mit Fliedens Erster? Welche Neuzugänge stehen dort fest?

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »