|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05
Zitat:
im übrigen spielt wohl ziemlich sicher peter rohr in fulda in der 3. mannschaft nächste saison - damit dürfte der meister wohl feststehen, wie befürchtet wollen die mit aller macht alle mannschaften nach ganz oben drücken - hoffen wir mal, dass das alles nciht irgendwann zusammenbricht. |
|
|
|||
|
|||
|
erkläre mir bitte wie peter ohne rückstufungs antrag in der dritten spielen soll oder ist heute der 1 april ?????
habe mich informiert peter spielt zweite in marberzell alles andere wäre schwachsinn. für assenheim würde ich mich freuen wenns noch hoch geht,sehe ich endlich den mastochsen wieder
Geändert von Motzi (16.05.2005 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
desweiteren ist ja noch nicht mal sicher, ob das relegationsspiel wirklich einen sieger hat, weil nicht ganz klar ist, ob bei punkt- und satzgleichheit tatsächlich die bälle gezählt werden oder ob es im bedarfsfall nicht sogar ein zweites spiel geben müsste. ![]() das relegationsspiel würde wohl nur dann sinn machen, wenn von oben niemand runterkommt und somit die sollstärke von 10 nicht erfüllt wäre, nur dann würde offenbar der sieger der tabellenzweiten hochgehen. wenn also linden wirklich zurückzieht, dann steigt dennoch assenheim nicht auf. zu peter: keine ahnung, mir hat das gestern jemand erzählt, hatte mich ja selbst gewundert - hab extra nochmal nachgefragt, weil ich dachte, ich hätte mich verhört, danke dir aber für die info bernd. weiss jemand was zu kirtorf? zwei sind ja sicher weg aus der ersten und auch bei dem tschechen hiess es hier irgendwo mal, dass er wohl weg geht. kriegen die neue leute oder ziehen die gar zurück? |
|
|
|||
|
|||
|
kosler und nawrath in der dritten laut meiner info und damit wäre der aufsteiger klar.
assenheim hat das aufstiegsspiel gewonnen und somit den nächst möglichen verbandsligist ausgespielt,also wenn jemand zurückzieht ist der kanidat auf den 10ten platz.ASSENHEIM ich will das so und ich will ali p. der mit den unterschnitttopspin
Geändert von Motzi (16.05.2005 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und weiss jemand, was passiert, wenn eine mannschaft zurückzieht? also, ob dann der sieger des relegationsspiels aufsteigt oder der zweite aus der gruppe, wohin die mannschaft zurückzieht? |
|
|
|||
|
|||
|
also das selbe problem gab es ja letztes jahr mit der BL4
da hatten die mannschaften nidda, echzell und bg friedberg die relagtionsspiele bestritten, welche in der reihenfolge 1.echzell 2.nidda 3.friedberg ausgegangen sind..... echzell war damit aufsteiger...... dann hat aber dorheim seine zweite BL-Mannschaft zurückgezogen..... dann wurde seitens des bezirks den friedbergern (als 2. der BK8) der freigewordene platz überlassen darauf wurde von nidda einspruch eingelegt, welches dazu führte, dass sie ebenfalls in der BL4 starten dürften, weil ihrer meinung nach bei der vergabe des zusätzlichen platzes die relegationsspiele nicht berücksichtigt wurden.... weil jetzt darauf kein verein der BL4 (nur diese wären dazu berechtigt geweseb) dagegen einspruch einlegte ist nidda dann mit in der runde gestartet --- allerdings hätte ein solcher wiederspruch, laut meinen informationen, dazu geführt dass nidda in die BKJ gemusst hätte ich weiß nicht wirklich ob das in konkretem fall weiterhilft - aber vielleicht ja schon, außerdem würde mich die rechtliche lage zu diesem thema auch interessieren...
|
|||
|
|||
|
nicht kosler und nawrath,sondern kämpffe und nawrath und genug spielraum für mehr topspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aufgabe für fulda 3 ist der aufstieg und nichts anderes. flieden 2 wird ja auch etwas stärker durch die zwei neuen in der ersten. schätze mal, dass neben dem roland müller auch noch mainusch runterkommt in die zweite. oder sie kriegen noch eine für die erste, dann wären sie mit mainusch, c. bode, r. bode, müller, schäfer und noch einem 6er in jedem fall kein abschusskandidat in der VL. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|