|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
@ all
Hat schon jemand Erfahrung mit Tibhar Dynamic 7 contact off? Habe mir dieses zugelegt, da mein Rendler MA 1 im Grenzbereich zu direkt war, beim schnellen Top aber nicht genug Dampf hatte (überrissen hingegen total geil). Gruß Christian Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe einen
a) Andro Super Core All und b) Andro Super Core Off- zu Hause. Schläger b ist bei mir gerade im einsatz. |
|
|||
|
|||
Ok, ich hab':
Andro Kinetic OFF (2 mal, einmal geflickt); Gewo Power Control 4.5 (spezial versiegelt; spiele ich zur Zeit!); Stiga Offensive Evolution (schon alt, auch repariert); Stiga Energy Wood/WRB; Schildkröt *** (BJ. 87, von meinem ersten Schläger ![]() Joola Smash (mein zweiter Schläger ![]() Stiga Metal Wood (irreparabel gebrochen ![]() alle Griffe konkav! Geändert von Holg (09.06.2005 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Repertoir:
BTY BollForte anatomisch (Zustand 1A) spiele ich z.Zt. BTY ALLways gerade (Zustand 1) DONIC J.O. Waldner OFF (Zustand 1) TSP Allround Power konkav (Zustand 1) BOF Impuls ALL konkav (Zustand 1- nur die Linse fehlt) Alle meiner Hölzer in einem gut brauchbarem Zustand, jedoch muss ich außer dem BTY BollForte noch alle anderen versiegeln. |
|
||||
|
||||
meine kleine Hölzer-Sammlung:
Andro Super Core ALL (konkav) Andro Super Core KINETIC ALL+ (gerade) Andro Super Core ALL+ (gerade)
|
|||
|
|||
Jonyer-S um 1970, konkav (5-Schichten) 163x154 mm
Jonyer-H um 1978, konkav m. Linse (5-Schichten) Hinoki Klampar-Co um 1982, konisch m. Linse (5 Schichten) Klampar Tamca 5000 um 1985, gerade Carbon (5+2) ~160 Johansson um 1970, konisch genagelt (5-Schichten) 165 mm Johansson um 1985, konisch (5-Schichten) ~160 mm Alsér um 1985, konkav mit Linse (5-Schichten) 158 mm Stiga ohne Namen (von Jonyer) Sonderanfertigung ~160 mm Hanno Micheiloff um 1980, gerade (5-Schichten) 160x150 Nittaku Carbon um 1980, konisch (5+2) 163x152 mm, 82 g ... und... und... |
|
|||
|
|||
Also mal kurz nachgeschaut
2x Hallmark Strategy gerade 1x Andro Orion gerade 1x koervers power Korkgriff gerade unverkäuflich 1x schoeler micke ultra anatomisch ist mir zu schnell bei interesse zu verkaufen. alles andere was sich in 30 Jahren TT angesammelt hat verschenkt oder bei **** vertickt. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Bei mir ist das net sonderlich schwer aufzuschreiben:
4 mal das Butterfly Blaszczyk All (alle konkav) MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Ich habe:
Stiga Caliber Wood Grubba All+ Best of Five Kevlar Light 2x Mazunow Off+ Palio Goldpalm FD (Chinesisches Holz) DH PF4-1 2x Donic Impuls AR Banda ALL Ja ich glaub das wars. |
|
|||
|
|||
Meine kleine aber feine Holzsammlung besteht aus folgenden Hölzern:
Donic Waldner allplay (mein erstlings Holz) DHS Hurricane WL (mein heißgeliebtes Holz,welches ich im Moment spiele) Und bald bekomme ich (hoffentlich) ein nagelneues "Friendship 729 High tech Glassfiber Blade. Hit to Kill!" |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.