|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Süd Herren - Tipspiel 04/05
Tipp:
FC Bayern München - TuS Bad Aibling 9:6 DJK SB Regensburg - TTC Creussen 9:4 DJK SB Landshut - TTV Neustadt/Aisch 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Beliy
Es stimmt zwar das ihr mehr minus haben hättet müssen, aber das war auch nur weil euer Görsch nicht gespielt hat oder? Solange ihr komplett weiter spielt kann nichts mehr passieren Erdweg gratuliert schonmal Neustadt zum Aufstieg. Tipp: FC Bayern München - TuS Bad Aibling 7:9 DJK SB Regensburg - TTC Creussen 9:2 DJK SB Landshut - TTV Neustadt/Aisch 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Günther
könnte es sein, das du aus einen bestimmten Grund wissen möchtest, ob die Neustädter den Aufstieg wahrnehmen,falls sie on sein sollten cu at the wahrnehming...
|
|||
|
|||
|
@Spaten
"Es stimmt zwar das ihr mehr minus haben hättet müssen, aber das war auch nur weil euer Görsch nicht gespielt hat oder?" Stimmt nicht ganz. Zwei mal haben wir mit Görsch 9:7 und einmal 8:8 gespielt. Deswegen werden wir deine Aufstiegswünsche erst dann entgegen nehmen, wenn wir nach Punkten als Aufsteiger fest stehen. Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und spannende Spiele. Bayern München - TuS Bad Aibling 7:9 DJK SB Regensburg - TTC Creussen 9:4 DJK SB Landshut - TTV Neustadt/Aisch 8:8 Grüße Geändert von Beliy (03.02.2005 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern München - TuS Bad Aibling 8:8
DJK SB Regensburg - TTC Creussen 9:4 DJK SB Landshut - TTV Neustadt/Aisch 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wann wird die Tippliste wieder aktualisiert?
Habe den Überblick verloren. Geändert von Spaten (04.02.2005 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern München - TuS Bad Aibling 6:9
DJK SB Regensburg - TTC Creussen 9:6 DJK SB Landshut - TTV Neustadt/Aisch 6:9
|
|||
|
|||
|
Also nach dem gestrigen relativ hohen Sieg, kann man den Neustädtern ja fast schon zum Aufstieg gratulieren, auch wenn Ihr natürlich Recht habt, das soll man erst machen, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.
Aber ich bin mir 100 prozentig sicher, dass es die Neustädter packen. Wenn Ihr nächste Woche das Spitzenspiel gewinnt, dann ist es wirklich endgültig gelaufen. Ich drücke natürlich den Neustädtern den Daumen. Da ich auch aus Mittelfranken komme, freue ich mich natürlich immer, wenn mittelfränkische Mannschaften Meister werden und aufsteigen. Also spielt weiter so konzentriert, dann brennt nichts mehr an. Viele Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
FC Bayern München DJK SB Landshut 9:7
SpVgg Erdweg DJK SB Regensburg 9:6 TTV Neustadt/Aisch TSV 1863 Schwabmünchen 9:4 TuS 1860 Pfarrkirchen TuS Bad Aibling 9:6 SV Weißblau-Allianz München DJK SB Landshut 4:9 TTC Creussen TSV 1863 Schwabmünchen 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
FC Bayern München DJK SB Landshut 8:8 SpVgg Erdweg DJK SB Regensburg 8:8 TTV Neustadt/Aisch TSV 1863 Schwabmünchen 9:7 TuS 1860 Pfarrkirchen TuS Bad Aibling 8:8 SV Weißblau-Allianz München DJK SB Landshut 6:9 TTC Creussen TSV 1863 Schwabmünchen 4:9
|
|