|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
@ ASV`ler
in Oberfranken nimmt der TSV Presseck teil und nicht der Post SV Bamberg. Presseck spielt in der Kreisliga mit insgesamt vier Ausländern und in der Mitte mit einem letztjährigem Landesligaspieler. Ich habe Presseck selbst schon spielen sehen. Es wird sehr schwer gegen Sie als Mannschaft zu gewinnen. Die ersten beiden haben in der bisherigen Saison nur ein Einzel verloren ... Favorit ist für mich, wenn Sie komplett spielen sollten, Würzburg. Dort würde u.a. Borsos antreten. Geändert von wiederbelegt (20.03.2006 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jap, würzburg ist sicher sehr stark....aber am ende entscheidet die tagesform, aber wir können uns auf spannende spiele freuen. @ all gestern brlt in altdorf klasse auftritt von welt und heipel....das war teilweise eine demonstration wie tt-gespielt wird. bei den mädels....erwartungsgemäß dani rinner sehr souverän. ebenfalls klasse auftritt von uli blaufelder, obwohl sie die ganze woche krank war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wir hatten ja auch BRLT
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und presseck...man, dann haben wir ja fast keine chance oder ASV´ler?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich wohn in Ansbach ^^aber ich spiel wo anders
|
|
|
|||
|
|||
|
@ schupfer41
Eigentlich schade, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
sarvus ich suche einen größern verein als den 48er Schwabach die spielen mir zu niedrig (2.Bezirk vorne raus ohne niederlage) suche höherspielenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauer du verlierst doch scho gegen mich, also spiel erstmal ein Jahr lieber in der 2 Bezirksliga auch wenn die im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schlechter ist.
Ich glaub des passt scho zu deiner Stärke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.