|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Hat jemand ne Ahnung wo man die Doppel auslosungen sehen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex nimm mal bei deinem handy ab ...
Is ja voll die verarsche ich spiel nich mit arne... kacke ne? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Larsi: Ich muß dich leider enttäuschen: Das Hauptthema heißt NICHT "Die Spielstärke von Fred Zamelski", sondern: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004. Somit solltest du besser einen eigenen Thread zu dem von dir genannten Thema ins Leben rufen und den am eigentlichen Thema interessierten User nicht länger mit deinen offtopic-Beiträgen die Zeit rauben. @Peter Igel: Meine PN habe ich nunmehr aktiviert. Und es poppt sogar bei mir auf, wenn ich eine persönliche Nachricht erhalte ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ kakerlake, ah Du verteidigst die Internetpostings über Peter seine Trinkgewohnheiten. Das ist schon interessant, weil vor Eurem Schulterschluß warst Du es der sich generell über genau diese Art der Selbstdarstellung aufgeregt hast. Du drehst Deine Fahne nach dem Wind,. Wenn imu etwas halbironisch bemerkt, freust Du dich wie ein kleines Kind über den Zuspruch du würdest mit Deinen Beiträgen leben hier rein bringen. Wenn Du mich fragst,- was Du natürlich nicht tust - dann bist Du vom Inhalt Deiner Postings nicht weit von denen eines Fred Zamelskies entfernt. Du meinst wer am lautesten und aggrsivsten angreift hat recht, aber das war noch nie so. Mal etwas Stimmung reinbringen ist ja ganz gut, aber bei Dir ist das Masche mit Null wirklichen Interesse dem Thema gerecht zu werden.
@ peter igel ich weiß zwar nicht was Dich reitet dieses Spiel in dieser Art mitzugestalten, aber meine Meinung dazu: Deine Beiträge fand ich generell immer sehr interessant geschrieben und auch wenn ich mit Dir z.B. im Oberligathreat nicht immer einer Meinung war, so musste ich feststellen das Deine Art u schreiben, als Du vom Monitor verschwunden warst, dem Ganzen fehlte. Ob Du Dir mit dieser Art der Off-Topic-Beiträge wirklich gerecht wirst, mußt Du selber entscheiden, ich für meinen Teil bin eher genervt. Ich entschuldige mich hier auch für diesen natürlich Off-Topic-Beitrag, aber das und eigentlich noch viel mehr wollte schon länger mal gesagt sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun muß ich Dir gegenüber wahrlich nicht rechtfertigen, warum ich mich in welcher Form hier äußere. Dennoch für Dich (und andere Ahnungslose) zur Erklärung: Kakerlakes Art zu schreiben mag nicht jedem gefallen, anfänglich auch mir nicht, zumal ich ja seine "Hauptangriffsfläche" war . Er provoziert, wo er nur kann, obwohl - dessen bin ich mir sicher - er genügend Insiderwissen hat, hier auch was Konstruktives beizusteuern. Aber er legt den Finger in die Wunde, denn was hier tw. an Schwachsinn verzapft wird, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut... Und er schreibt mit Stil und Niveau; auch das ist hier leider eher die Ausnahme als die Regel... Von daher mein Sinneswandel; wer weiß, vielleicht wandern wir ja sogar gemeinsam von Delmenhorst nach Jever;-) Und abschließend doch noch was zum Thema: Es interessiert mich nicht wirklich, wer nun Schüler-Landesmeister wird (auch wenn ich`s Freddy gönnte...;-)). Aber da ich ja nun in unserer Liga einige der Jungs hab spielen sehen, werde ich die Ergebnisse (im Ggs. zur Vergangenheit) schon verfolgen, denn was beispielsweise ein Hagemann oder ein Iskine da schon spielen, ist aller Ehren wert... |
|
|
|||
|
|||
|
@ peter igel habe auch von Dir kein Verständnis erwartet, aber wir Ahnungslosen sind froh von Dir und Deiner Arroganz aufgeklärt zu werden.
1. Ich schrieb auch nicht davon, ob Du mit mir einer Meinung warst, sondern davon das ich teilweise mit Dir nicht einer Meinung war. Das macht Sinn wenn man bedenkt, dass ich lese und nicht jedesmal meinen Senf zu allem geben muß wie andere hier. Im übrigen bist Du doch immer auf Deine Formulierungskünste und Deutschkenntnisse stolz, also sollte das auch Dir auffallen, das so eine Formulierung dafür da ist Kritik zu üben ohne das ein Kritisierter sich gleich in der Verteidigung sehen muß. Das setzt jedoch einen kleinen Funken von Kritikfähigkeit vorraus. Da habe ich mich wohl geirrt. Sorry. 2. Wer Finger in Wunden legt sollte aber aufpassen das er nicht selbst mehr Wunden als Finger hat um den Spruch wer im Glashaus sitzt.... frei zu übersetzen. 3. Was Stil und Niveau hat ist eine Frage der Ebene von der man aus etwas betrachtet, aber vielleicht hat dein Bierkonsum bereits dazu geführt das Du Dich ebenfalls auf Küchenschrankbodenhöhe befindest. Im übrigen könnte Deine Aussage so interpretiert werden, das er Dir jetzt, wo er Dir nichts mehr tut, ja plötzlich sympathisch geworden ist. Na ja halt ein Igel ohne Rückrad, soll es ja geben. Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, da mir mit dem vorstehenden Beitrag lediglich am Herzen lag Kakerlake die Illusion zu nehmen, dass er auf Seiten der Mehrheit krabbelt. Macht weiter so Jungs ihr seid wirklich ne Show. (Achtung Satire - Achtung Satire - Achtung Satire) Ups.: Einen hätte ich da noch. Den 15jährigen Sechser von Adensen für seinen Siegeswillen rügen (vieleicht weil er es wagte gegen die eigene Mannschaft zu punkten und sich zu motivieren) aber bei Freddy den 14jährigen, der nur beleidigt und sich in der Halle und auch im Internet nur unsportlich verhält, einen auf Welpenschutz machen. Das nennt man glaube ich stringent.
Geändert von stonehigh (18.12.2004 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@stonehigh
Ich fechte meine Verbalduelle eigentlich nur mit Leuten aus, die ein gewisses intellektuelles Niveau aufweisen. Das ist natürlich ein sehr relativer Begriff; auch "Küchenschrankbodenhöhe", um mit Deinen Worten zu sprechen, kann da schon ausreichend sein... In Deinem speziellen Fall bin ich mir noch nicht sicher; vielverprechende Ansätze sind da. Werde so verfahren, wie Du es offensichtlich auch handhabst, nämlich Deine Beiträge aufmerksam zu lesen , um mir dann ein Urteil bilden zu können, ob`s lohnt, mit Dir weiterhin zu kommunizieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte es nach der neuen Rechtschreibe allerdings tatsächlich Rückrad heißen, zöge ich mich beschämt zurück, jedoch dann in der endgültigen felsenfesten Gewißheit, daß die Rechtschreibreform blanker Unsinn und grober Unfug ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider bin ich schon zu alt, um mich daran zu erinnern, wie sich ein kleines Kind freut. Du scheinst aber nicht das Gespür dafür zu haben, wann jemand etwas ironisch, halbironisch oder ernst meint. Denn dann wäre dir nicht entgangen, daß imu´s Zuspruch ernst gemeint war. Und wer freut sich nicht über Zuspruch ? Ein persönliches Greuel sind mir - und das ist natürlich mein Problem - die vielen falschen unvollständigen und damit im ersten Leseversuch unverständlichen Sätze. Z.B. heißt es nicht Rückrad (so ein Ding gibt es nicht), sondern Rückgrat. Mir geht es auch nicht um Illusionen, sondern um den von Peter Igel angesprochenen Schwachsinn, der hier auf den ersten Seiten des Thread zu lesen ist. Ich habe nur auf meine Art darauf hingewiesen, daß beispielsweise eine Favoritendiskussion vor einer Turnierveranstaltung dermaßen langweilig, sinnlos und nichtssagend ist, daß man sie nur ad absurdum führen kann. Auch ich entschuldige mich hier auch für diesen natürlich Off-Topic-Beitrag, aber das und eigentlich noch viel mehr wollte schon länger mal gesagt sein. So, ihr da draußen an den Bildschirmen, ich breche jetzt auf zu einem Zweitligaspiel und erhoffe spannenden TT-Sport. |
|
|
|||
|
|||
|
@nacki bei meinem Rückrat handelt es sich mit Sicherheit um ein Rückrad - fühlt sich jedenfalls so an - verbeuge mich jedoch kritikfähig wie ich nun mal erzogen wurde vor deiner Deutschkunst und gestehe, dass ich im Rahmen meiner Änderung alle Versionen sogar die mit dt und th ausprobierte und scheinbar zu falschem Schlusse kam. Solltest Du jedoch nur einen Fehler gefunden haben, was bei meinen Grammatik- und Deutschkenntnissen eher unwahrscheinlich ist, so lag ich weit unter meiner natürlichen und meiner Internetschnelltippquote, was mich eher stolz macht. Diese Aussage war jetzt aber meine letzte. (ohne Gewehr ( ACHTUNG Ironie only for Peter ))
Geändert von stonehigh (18.12.2004 um 14:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|