Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 15:08
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China - Weltauswahl

Es kam doch anders.

Ryu gewinnt den 4. Satz. Wie man so liest, ein Klassematch. Jetzt ist alles offen.
Alt 15.12.2004, 15:12
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liqin zieht davon 6:3 und Timeout Ryu.
Alt 15.12.2004, 15:24
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

That's it.

Wang Liqin hat doch noch gewonnen. Zumindest aber war das diesmal nur ein knapper Sieg für China.

Alt 15.12.2004, 15:52
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Fazit nachdem ich nun alle Spiele gesehen habe.

Allgemein kann man sagen das viele Probleme beim Topspinspiel hatten. Manche sogar beim Einspielen. Dies betraf Chinesen wie Weltauswahl gleichermaßen.

Waldner war leider nur ein Schatten seiner früheren Tage.

Wenn Kong Linghui nicht so viele Bauern gehabt hätte, dann wäre für Samsonov durchaus ein Sieg möglich gewesen. Wobei er meiner Meinung nach auch in Bestform gegen die anderen Chinesen chancenlos ist.

(Bis hierhin war es wirklich so das man mit der Weltauswahl Mitleid haben konnte was sich noch dadurch verstärkte das das chinesische Publikum mehr für die Punkte von Waldner oder Samsonov klatschte als für die ihrer eigenen Leute)

Dann kam Timo. Und er war nicht nur gleichwertig sondern besser. Das war auch das erste mal das Stimmung beim Publikum aufkam. Diesmal aber wegen einer starken Partie beider Spieler.

Auch Werner hat mich überzeugt. Oft sah man ihm seine Unzufriedenheit mit den Spielbedingungen zwar an, doch er kämpfte sich mit starken Bällen ins Spiel zurück.

Ryu gegen Wang Liqin. Das meineserachtens schönste Spiel des Tages. Wenn Ryu in Toppform ist hat auch er eine Chance gegen die Chinesen.
Alt 15.12.2004, 16:06
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nick

warst du live vor Ort? Oder wo hast du die Spiele gesehen?

Zitat:
Zitat von Nick
Mein Fazit nachdem ich nun alle Spiele gesehen habe.

Allgemein kann man sagen das viele Probleme beim Topspinspiel hatten. Manche sogar beim Einspielen. Dies betraf Chinesen wie Weltauswahl gleichermaßen.

Waldner war leider nur ein Schatten seiner früheren Tage.

Wenn Kong Linghui nicht so viele Bauern gehabt hätte, dann wäre für Samsonov durchaus ein Sieg möglich gewesen. Wobei er meiner Meinung nach auch in Bestform gegen die anderen Chinesen chancenlos ist.

(Bis hierhin war es wirklich so das man mit der Weltauswahl Mitleid haben konnte was sich noch dadurch verstärkte das das chinesische Publikum mehr für die Punkte von Waldner oder Samsonov klatschte als für die ihrer eigenen Leute)

Dann kam Timo. Und er war nicht nur gleichwertig sondern besser. Das war auch das erste mal das Stimmung beim Publikum aufkam. Diesmal aber wegen einer starken Partie beider Spieler.

Auch Werner hat mich überzeugt. Oft sah man ihm seine Unzufriedenheit mit den Spielbedingungen zwar an, doch er kämpfte sich mit starken Bällen ins Spiel zurück.

Ryu gegen Wang Liqin. Das meineserachtens schönste Spiel des Tages. Wenn Ryu in Toppform ist hat auch er eine Chance gegen die Chinesen.
Alt 15.12.2004, 16:10
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ray Allen
@Nick

warst du live vor Ort? Oder wo hast du die Spiele gesehen?
Würde mich auch interessieren...
Alt 15.12.2004, 18:25
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

mein fazit:8:2 für china ist schon eine deutliche sprache.und zeigt daß china dem rest der welt doch ein gutes stück vorraus ist.meiner meinung nach ist boll noch der einzige der china ernsthaft gefährden kann auf dauer.ein einzelsieg ist auch von anderen immer mal wieder drin.siehe schlager bei der wm 2003.aber konstant eben niemand außer boll(aber auch nur in absoluter topform)!
Alt 15.12.2004, 19:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vor einigen Tagen war Timo noch totgesagt und jetzt ist er auf einmal die letzte Hoffnung gegen die Chinesen? So kanns also gehen...
Alt 15.12.2004, 19:28
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@air@Ray Allen: Hab mir das ganze über Internet angesehen.

Zitat:
Zitat von maute
mein fazit:8:2 für china ist schon eine deutliche sprache.und zeigt daß china dem rest der welt doch ein gutes stück vorraus ist.meiner meinung nach ist boll noch der einzige der china ernsthaft gefährden kann auf dauer.ein einzelsieg ist auch von anderen immer mal wieder drin.siehe schlager bei der wm 2003.aber konstant eben niemand außer boll(aber auch nur in absoluter topform)!

Du vergisst das Werner Ma Lin erst neulich bei der Team WM geschlagen hat.

Konstant erfolgreich spielt Timo auch "nur" gegen Wang Liqin. Gegen die anderen beiden hat er bisher leider konstant verloren.
Alt 15.12.2004, 20:05
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick
@air@Ray Allen: Hab mir das ganze über Internet angesehen.
Wo (welche Adresse) ging das?! - ist zwar ohnehin schon zu spät, aber vielleicht kommt ja mal wieder was.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »