|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China - Weltauswahl
Es kam doch anders.
Ryu gewinnt den 4. Satz. Wie man so liest, ein Klassematch. Jetzt ist alles offen. |
|
||||
|
||||
Liqin zieht davon 6:3 und Timeout Ryu.
|
|
||||
|
||||
That's it.
Wang Liqin hat doch noch gewonnen. Zumindest aber war das diesmal nur ein knapper Sieg für China. |
|
|||
|
|||
Mein Fazit nachdem ich nun alle Spiele gesehen habe.
Allgemein kann man sagen das viele Probleme beim Topspinspiel hatten. Manche sogar beim Einspielen. Dies betraf Chinesen wie Weltauswahl gleichermaßen. Waldner war leider nur ein Schatten seiner früheren Tage. Wenn Kong Linghui nicht so viele Bauern gehabt hätte, dann wäre für Samsonov durchaus ein Sieg möglich gewesen. Wobei er meiner Meinung nach auch in Bestform gegen die anderen Chinesen chancenlos ist. (Bis hierhin war es wirklich so das man mit der Weltauswahl Mitleid haben konnte was sich noch dadurch verstärkte das das chinesische Publikum mehr für die Punkte von Waldner oder Samsonov klatschte als für die ihrer eigenen Leute) Dann kam Timo. Und er war nicht nur gleichwertig sondern besser. Das war auch das erste mal das Stimmung beim Publikum aufkam. Diesmal aber wegen einer starken Partie beider Spieler. Auch Werner hat mich überzeugt. Oft sah man ihm seine Unzufriedenheit mit den Spielbedingungen zwar an, doch er kämpfte sich mit starken Bällen ins Spiel zurück. Ryu gegen Wang Liqin. Das meineserachtens schönste Spiel des Tages. Wenn Ryu in Toppform ist hat auch er eine Chance gegen die Chinesen. |
|
|||
|
|||
@Nick
warst du live vor Ort? Oder wo hast du die Spiele gesehen? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein fazit:8:2 für china ist schon eine deutliche sprache.und zeigt daß china dem rest der welt doch ein gutes stück vorraus ist.meiner meinung nach ist boll noch der einzige der china ernsthaft gefährden kann auf dauer.ein einzelsieg ist auch von anderen immer mal wieder drin.siehe schlager bei der wm 2003.aber konstant eben niemand außer boll(aber auch nur in absoluter topform)!
|
|||
|
|||
Vor einigen Tagen war Timo noch totgesagt und jetzt ist er auf einmal die letzte Hoffnung gegen die Chinesen? So kanns also gehen...
|
|
|||
|
|||
@air@Ray Allen: Hab mir das ganze über Internet angesehen.
Zitat:
Du vergisst das Werner Ma Lin erst neulich bei der Team WM geschlagen hat. Konstant erfolgreich spielt Timo auch "nur" gegen Wang Liqin. Gegen die anderen beiden hat er bisher leider konstant verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|