|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
... wenn du anstatt Wäsche, Beläge bügelst
|
|
||||
|
||||
wenn du von 19.30 Uhr bis 0.30 Uhr gegen den gleichen Gegner spielst, ihn nach deiner Niederlage noch nach Hause fährst, insgesamt 5 Bier verloren hast, um 01.00 Uhr im Bett liegst und um 04.30 Uhr der Wecker klingelt, nachdem du die ganze Nacht mit Krämpfen wachgelegen hast.....
So wie ich gestern... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
wenn du einen Tisch in der Umkleidekabine aufbaust, weil in der Halle kein Platz mehr ist und du dann auf jeweils ca. 1 Meter bis zur Kabinenwand auch noch eine Übung spielst...
|
|
|||
|
|||
wenn man 4 mal die woche trainiert und so wie ich am freitag noch ein spiel hat! ( obwohl man nur Bezirksliga spielt)
wenn man Silvester im Stockdunkeln um halb 12 auf dem Schulhof ist obwohl man nichts sieht und noch ein paar Bälle schlägt! EINFACH NUR DER GEILSTE SPORT DER WELT ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt ich les mir grad auch alles durch und bisher stimmt es ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
... wenn Du beim Frühstück in der Lage bist, Dein Brötchen mit Vor- und
Rückhandbewegungen zu schmieren und am Ende noch wegen zuviel Handgelenkeinsatz mit Magarine- Stücken um dich schießt... ...wenn Du dem Nachbars- Hund ein Frisbee mit so viel Rotation zu werfen kannst, daß es ihm beim Fangen (zuschnappen) den Kopf verreißt... ...wenn Du beim (Beach-) Volleyball nur mit Schnittaufschlägen gewinnst... ...beim Tennis wegen des viel zu langen Griffs Shakehand und Penholder ausprobierst... Du beim Abtrocknen der Bratpfanne diese mit dem Handgelenk mehrfach drehst, weil sich der Griff noch feucht anfühlt... Du das Thema "WM 2006" nur mit Bremen in Verbindung bringst, weil ja sonst nächstes Jahr schließlich nix Wichtiges los ist.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (16.09.2005 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.. oder, bezogen auf den Norden, dich in Verbindung mit Werder oder HSV nur Ergebnisse mit mehr als 6 Punkten interessieren....
|
||||
|
||||
...wenn du bei Tai Chi und Ying Yang rätselst, welche WRL-Position diese wohl haben!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.