Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 01.11.2016, 01:19
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 127
Spin-Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Vergeblich suchte man solch gegensätzlichen Gefühle,
beim Spitzen-Spiel in Mühle.

Emotionen waren natürlich auch dabei,
aber bei sehenswerten Spielen stand das Sportliche im Mittelpunkt.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.11.2016, 11:11
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Aufsteiger 1 TSV Georgii Allianz 5 4 1 0 44:19 +25 9:1
Relegation 2 SportKultur Stuttgart 5 4 1 0 44:31 +13 9:1
3 TSV Stuttgart-Mühlhausen 5 4 0 1 43:23 +20 8:2
4 SPORTVG Feuerbach 6 3 1 2 48:43 +5 7:5
5 VfR Birkmannsweiler III 6 3 0 3 40:45 -5 6:6
6 TV Oeffingen 5 2 1 2 38:35 +3 5:5
7 SV Fellbach 7 2 1 4 47:56 -9 5:9
Relegation 8 DJK Sportbund Stuttgart III 5 2 0 3 27:37 -10 4:6
Absteiger 9 TB Untertürkheim II 6 1 1 4 38:50 -12 3:9
Absteiger 10 TV Hebsack 6 0 0 6 24:54 -30 0:12
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.11.2016, 16:10
Albhorn Albhorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.04.2016
Beiträge: 7
Albhorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Seitschnitt Beitrag anzeigen
Die armen, hier viel gescholtenen Chorknaben aus Hebsack, werden wieder "grundlos" von jemandem angegriffen....

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, bei dem gewohnt "sportlich fairen" auftreten, wie kann es da Stress beim Spiel geben?

Und das der stets "tadellose" Herr Fett immer mal wieder einen über das Ziel hinaus haut, hab ich auch noch nie gelesen, Sets sachlich und neutral....

Böser Kai Elsässer, Böser Young Fire, Böser ....
Na ja, dass "man gegen Penner spielen muss", ist ja wohl auch nicht gerade erbaulich. Das insinuiert, dass man sich als etwas wesentlich besseres vorkommt.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.11.2016, 16:42
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Freunde- und von Kai Hawaii hört man überhaupt nichts mehr würde uns schon interessieren was er zu dem "Penner"-Vorfall zu sagen hat. Schweigen im Walde ist leider auch ein Indiz dafür dass irgendetwas vorgefallen ist. oder alles nur heisse luft ? war alles gar nicht so und hebsacks nummer Einzs musste verletzt aufgeben? auf der Alli-Seite liest man auch nichts. wir bitten um aufklärung. Sidespin kannst du vielleicht?
jedenfalls glückwunsch zu Allianz zu tabellenführung könnte dieses jahr klappen mit dem aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 01.11.2016, 18:39
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Nachdem mich x Leute angeschrieben haben was denn am Samstag los war, hier meine Sicht der Dinge…

Bei 1-1 im ersten Satz bitte ich meinen Gegner, er solle bitte den Ball bei seinem RH-Aufschlag hochwerfen. Seine Aussage war: „Kann ich nicht.“ Schön, aber nicht mein Problem. Die nächsten Aufschläge machte er mit der VH, sind zwar auch äusserst grenzwertig, aber ok, er bemüht sich wenigstens.
Ich glaube bei 7-3 für ihn gabs wieder 2 falsche RH-Aufschläge, ich reklamiere, spiele den Ball hoch zurück, er schiesst den rein, Schiedsrichter Eichel gibt den Punkt und meinte was ich denn habe, sind doch korrekt. Aha, soll ich nun lachen oder weinen? Ich war ziemlich genervt von dem Theater, wollte eigentlich das Spiel nach dem ersten Satz abschenken. Gegen so ein Duo hast du einfach keine Chance. Meine Jungs überredeten mich aber zum weiterspielen.
X falsche Aufschäge später, ich hatte resigniert, es stand 2-7 gegen mich, wollte mich einer meiner Mitspieler aufmuntern, ich entgegnete ihm, "dass ich keine Lust habe gegen so einen (Singular) P….. zu spielen, der mich andauernd bescheisst.“ War nicht korrekt, klar, muss ich mich besser im Griff haben.
Das Spiel war eine einzige Farce und ich auf 200. Kann jetzt jeder denken was er will….
Ich denke jedenfalls, mich kennt man als sehr fairen Spieler und es muss schon sehr viel zusammenkommen das mir so etwas passiert.
Soviel dazu….
Achja, liebe Hebsacker, bei uns wird mit Schildkröt-Zelluloid gespielt, nicht mit Plastik….
__________________
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein!

Geändert von Kai Hawaii (01.11.2016 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.11.2016, 19:33
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

vielen dank für die worte kai glaube dir jedes wort.
noch 12 spiele für hebsack und gut ist
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.11.2016, 20:46
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2011
Alter: 34
Beiträge: 206
thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Ich persönlich sage dazu meine Meinung was Aufschläge betrifft. Es gibt kaum ein Tischtennisspieler sowohl im Amateurbereich als im Profibereich der die Aufschläge korrekt macht und korrekt meine ich nicht nur Ball hochschmeißen u.a. Da gibt es ganz klare Vorlage im Regelbuch. Apolonia, Skachkov oder Cioti sind nur 3 Spieler in der Bundesliga wo es nicht beherrschen. Dass ist Fakt und jeder Spieler/innen hat das Recht anzumerken wenn der Gegenüber keine korrekte Aufschläge macht. Braucht man über das Thema nicht diskutieren. Man sagt es einem und dann achtet man darauf und wenn einer meint mit der Aussage herzukommen "er beherrscht es nicht" dann soll er es lassen das Tischtennis. Kann Kai Hawaii sehr gut verstehen und ich selber sehe es ständig wenn sowohl meine Mannschaft als auch die des Gegners nicht beherrschen dann achte ich und ich sage es aus meiner Sicht ob die er "Verdecken" tut. Wenn nicht dann ist es erledigt.
Ich sehe es recht gelassen. Durchatmen und gut ist es!.

Geändert von thepower1990 (01.11.2016 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 01.11.2016, 21:43
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Aus aktuellem Anlass fühle ich mich verpflichtet, entgegen meiner Aussage, mich vom Forum zurückzuziehen, doch nochmals zu melden, entschuldigt bitte.

@young fire: Freunde werden Du und Hebsack wohl nie werden, doch dazu kein weiterer Kommentar.

@Kai Hawaii: Ja das mit den Schildkröt-TT-Bällen habe ich auch heute Vormittag bemerkt, als ich mal nach den Bällen im Internet stöberte und feststellte, dass die Bälle ja tatsächlich Zelluloid waren.
Und wir Hebsacker glaubten alle es würde sich um Plastik-Bälle handeln und hatten Muffe ohne Ende, das ist zugegebenermaßen etwas peinlich........

@Schlafmütze: Als Aussenstehender sehr unqualifizierter Kommentar, ich denke mal dass Du nicht Zeuge der Begegnung warst, folglich kannst Du Dir über die Vorkommnisse kein Urteil erlauben. Schon keck, wie Du mich auf eine Ebene mit einigen anderen unqualifizierten Forumteilnehmer stellst.

@Kai Hawaii: Es gibt viele Zeugen aus unserem "Lager", die ganz klar hörten, wie Du uns gesamte Spieler (im Plural) als solche P..... bezeichnet hast. Dies ging mir persönlich ziemlich nach.
Nach dem Spiel ist es eine Ehrensache, Euch zum Gesamtsieg zu gratulieren, was ich auch gemacht habe. Auch Du bekammst von mir einen Glückwunsch ausgesprochen, allerdings erwartete ich im Gegenzug da schon ein/zwei Sätze von Dir, dass Deine Aktion nicht okay war, leider jedoch bliebst Du diesbezüglich stumm.

Und das Ende vom Lied ist das, dass wir Hebsacker mal wieder die A.....karte gezogen haben und uns bald vollends der Spass am Tischtennis genommen wird.
Eventuelle Fehlverhalten der Gegner bleiben stets aussen vor.

Jetzt versuchen wir weiterhin die Runde sportlich fair zu Ende zu bringen und young Fire brachte es ja auf den Punkt, ja Ihr habt uns ja bald los.

Weiterhin eine gute Vorrunde und eine gute Vorbereitung für die Rückrunde wünscht Euch allen
Sidespin Extreme
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 01.11.2016, 22:02
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 127
Spin-Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Es gibt also 2 Meinungen zu 1 Sache. Unbeteiligte können also nur spekulieren, wer da jetzt mehr Recht hat.

Die Aussage von Kai mit "Penner" darf natürlich nicht fallen & es wäre besser gewesen, sich nach Spiel-Schluss zu entschuldigen bzw. die Situation zu klären.

Aber Kai hat sich ja in seinem Beitrag entschuldigt & Einsicht gezeigt.

Andererseits muss man aber auch erwähnen, dass Hartmuts Aussage "kann nicht hochwerfen" schon krass ist.

Damit gibt er seinem Gegner zu verstehen, find' Dich mit meinen falschen Aufschlägen ab.

Sportlich ist das nicht - und provozierend dazu!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02.11.2016, 07:51
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

@Sidespin extreme: Das kann ich definitiv ausschliessen, wenn wirklich euer Eindruck so war, dann endschuldige ich mich hiermit selbstverständlich. Zu Spielende war mir nicht bewusst wie ihr das wahrgenommen habt.
Stimmt, du und Cornelius Hanke waren die einzigen die auch mir gratuliert haben. Ich finde das gehört trotz allem dazu.
Ich bin/war doch sicher nicht der einzige der bisher seine Aufschläge moniert hat. Das muss euch doch bekannt sein. Und wenn nicht, ist es den anderen egal oder sagen sie nur des lieben Friedenswillens nichts? Bei Noel war es zb so..
Bei uns im Verein gibt es auch genug, die den Ball nicht hochwerfen, den Arm zu spät wegnehmen etc, aber man kennt seine Pappenheimer. Spielen zwar nicht in meiner Mannschaft, aber sollte dem so sein, ich würde nicht zurückschrecken auch bei 9-9, nach vorheriger Ermahnung, einen Aufschlag abzuzählen. Das gehört sich einfach nicht. Etwas mehr Verständnis hätte ich vom Schiri Eichel schon erwartet. Bei meinem Aufschlag ist auch manchmal die Schulter davor (besonders gegen Linkshänder, die sehr weit aussen stehen) aber ich achte dann darauf, dass ich den Ball weiter vor dem Körper treffe. Wenn der Gegner was sagt, kein Problem, wird der Aufschlag halt wiederholt, ich will ja schliesslich nicht nur wegen falscher Aufschläge gewinnen.
__________________
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017 Claus Bezirk Mittelfranken 185 09.05.2017 19:10
Herren Bezirksoberliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 Gulaschsupp Bezirk Süd 62 03.04.2017 10:58
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 Referre Bayern allgemein 24 07.02.2017 10:34
TTC Heusenstamm (Bezirksliga Herren) sucht einen Spieler für die Saison 2016 / 2017 leonidas HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 02.05.2016 08:16
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 Sberg Lucas Bezirk Hannover 3 21.04.2016 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77