|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen?
Wie noch 2 Jahre ????
|
|
|||
|
|||
weil annika dann wohl zur gruppe 35+ gehört und somit ihr aussehen rapide abnehmen wird...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß nicht, ob der Name in diesem Thema schon gefallen ist, aber ich habe bei der WM in Zagreb Peng Luyang gesehen und die sieht live recht hübsch aus. Die Bilder im Internet werden ihr irgendwie nicht gerecht! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Asia Style ist nicht so mein Ding... :-)
Jemand hatte doch mal son Video von dieser Golic reingestellt bzw. nen Link erstellt(in dem älteren Girls-Thread)? Sehr sehenswert die Kleine.... das Video ist auch cool: Sie trainiert in ner großen Halle neben so nem älteren Herren, der ihren Körper zwischen den Ballwechseln "begutachtet".... :-) :-): -) Funny...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sie sieht doch meiner Frau etwas ähnlich. Und du willst doch nicht etwa sagen, dass meine Frau nicht hübsch und süss ist?
|
|
|||
|
|||
hui...die spielerinnen bei killerspin sollte man eigentlich fast alle hier erwähnen!
www.killerspin.com |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, macht Deine Frau auch vor jedem Ballwechsel ganz laut "DA" (oder so ähnlich) ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.