|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017
Kay ist weder Überflieger noch Opfer. Er macht seine Sache sehr gut und hat auch bei den knapp verlorenen Spielen mitgehalten. Das ist schon alles in Ordnung so.
Die Mannschaft wäre eventuell noch einen Tick stärker, wenn Rosenberg und Stumper die Plätze tauschen würden. Mal sehen, ob das zur Rückrunde passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Gebt dem Jungen Zeit und wartet doch mal eine Halbrunde oder besser Saison ab.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...56#post2798356
|
|||
|
|||
|
Was ist denn in Kornwestheim los?
Morgen Duell in Stuttgart und kurz vor diesem Spiel sichert durch, Mu Hao spielt nächste Saison zu 99,9% wieder in Stuttgart. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin von Kay Stumper eigl ganz überzeugt. Seine Auftritte machen Lust auf mehr. Seine beiden Niederlagen in Stuttgart waren total unnötig und ich bin der Meinung, dass er gegen einen Dauud und vorallem (!) Happek gewinnen sollte bzw muss. Dann hätte er 6:6 (!!), das wäre wirklich super gewesen. Dauud und auch Happek sind m.M.n. schwächer als Kay. Happek hat für mich kein Niveau für die Regionalliga im vorderen Paarkreuz.
Wie kann man so einen XXXXXXXXXXXXX (*) ( sorry, aber das entspricht leider der Wahrheit ) und XXXXXXXXXXXXX (*) Typen überhaupt in seine Mannschaft lassen? So einen XXXXXXXXXXXXX (*) habe ich echt selten gesehen! Geht einfach garnicht, kein Wunder, dass er überall XXXXXXXXXXXXX (*) wird.. (*) Bitte auf Wortwahl achten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (06.12.2016 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass Stumper ganz ordentlich spielt. Aber was hast du eigentlich immer gegen Cheaib? Er steht 10:5 vorne, hat 4 von 5 Spielen nur im fünften Satz verloren und als einziger gegen Gnanasekaran gewonnen. Akzeptier einfach mal, dass er ein super Spieler ist, selbst wenn es von außen vielleicht nicht so hochwertig aussieht. Wäre Stumper besser als Cheaib, hätte er eine bessere Bilanz. Hat er aber (noch) nicht.
Geändert von TT-NEWS Team (06.12.2016 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe natürlich nichts gegen ihn, das wäre nicht fair ihm gegenüber.
Zudem ist er gut, das unterstreicht seine Bilanz ganz deutlich.Ich habe das Spiel gesehen. Kay Stumper war stärker. Das ist was ich meine beurteilen zu können. Und da bin ich mir relativ sicher. Kay hat lediglich seine Unerfahrenheit das Genick gekostet, wie schon das ein oder andere mal diese Runde. Zu Happek ist alles gesagt, Kay konnte nicht an seine Normalleistung abrufen. sonst wäre er mit 3:0 an Happek vorbeigegangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ein bisschen mehr Zurückhaltung in deiner Wortwahl würde dir sicherlich gut tun. Andere Spieler im Internet zu beleidigen, spricht auch nicht für einen starken Charakter. Geändert von TT-NEWS Team (06.12.2016 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte natürlich ein Grund dafür sein, dass er in der Mitte aufgestellt ist ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine, wenn man seinen Gegenspieler, der noch ein Kind ist, XXXXXXXXXXXXX (*), bekommt er von mir keine Gnade.
Ich kann mich noch erinnern. Früher als er noch bei seinem Heimatverein gespielt hatte, wurde er von jedem XXXXXXXXXXXX (*), wegen genau dieser Art. Er hat andere XXXXXXXXXXXX (*). Ich war allerdings nicht überrascht, als ich sah, dass er immernoch so ist wie früher. So eine Art möchte ich einfach nicht akzeptieren... Sorry, aber das ist das letzte. ![]() Ich kenne Personen, die von ihm XXXXXXXXXX (*). Alles nur, weil sie sich über ihn beim Schiedsgericht ( zurecht ) beschwert haben! Tut mir Leid, aber für solch einen, kann ich leider keine guten Worte finden. Schade eigl, so schlecht ist er dann ja auch nicht. Es geht mir lediglich um seine Art. Komischerweise sieht es wirklich jeder wie ich... ![]() Wenn sich XXXXXXXXXXX (*), obwohl er eigl kein schlechter ist, beweist eigl alles. (*) Auf Wunsch des Verfassers gelöscht. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (06.12.2016 um 16:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|