|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 2:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 9:6 TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 3:9 GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 DJK VfL Willich - TuS Borth 4:9 |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
So, dann werd ich mal wieder: hab mir sogar extra die Mühe gemacht, diese gruseligen Farben von Nisi zu entfernen!
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 1:9 (starke Gindericher haben den Aufstieg vor Augen) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 9:6 (3-4 Doppelniederlagen muss man ja bei unserer Zweiten mittlerweise fast schon einrechnen. Trotzdem packen sie Neukirchen, denk ich) TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 4:9 (kapellen muss langsam punkten, gegen königshof reichts aber noch nich ganz) GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 (ausgeglichene Sache) Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 (Kevelaers lauf nich zu stoppen) DJK VfL Willich - TuS Borth 3:9 (klare Angelenheit) |
|
|||
|
|||
Versuch ich halt auch noch mal mein Glück:
Kleve-Brienen - Ginderich 2:9 Kamp-Lintfort - Neukirchen 7:9 Kapellen - Königshof 3:9 Moers - Mülhausen 9:7 ATK - Kevelaer-Wetten 9:6 (macht die Liga spannend ) Willich - Borth 3:9 O.k. vieleicht mit etwas Zweckoptimismus Ich glaub an unsere zweite, auch wenn sie mich in der Hinrunde einige Punkte gekostet haben. |
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 4:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 9:7 TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 3:9 GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 DJK VfL Willich - TuS Borth 3:9
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 3:9 ( müssen irgendwie gewinnen)
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 5:9 ( In Lintfort ist die Luft raus) TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 4:9 ( Königshof gut drauf) GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 ( GSV insgesamt stärker mit Ziebell unten finde ich Sie stärker als in der Hinrunde) Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 5:9 ( Kevelaer ist nicht mehr auf zu halten auch wenn Anrath gewinnen sollte) DJK VfL Willich - TuS Borth 2:9 (klarer Sieg für Borth) Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 5:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 9:6 TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 4:9 GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 (falls Moers nicht komplett: 6:9 !!) Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 9:7 !!!! DJK VfL Willich - TuS Borth 2:9 Sollte keiner von Moers sich hierzu melden, gilt der erst Tipp |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. gönn den Moersern und allen anderen doch den kleinen Vorsprung durch Insiderwissen. Sind ja nicht an der Börse. |
|
||||
|
||||
Alles Scheiße, wie sich die Saison entwickelt. Aber Lebbe geht weidder, also tippen wir wieder und freuen uns unseres Lebens!
TTVg Kleve-Brienen II - SV Ginderich 2:9 (ehrlich, mir tut Brienen Leid, bei dieser Korks-Saison) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 9:4 (Die Doppel und zwei Schönhacken-Punkte geben den Ausschlag) TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 2:9 (Rhenania ist gut in Form) GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 (Knappes Spiel, mein Tipp ist, der Heimvorteil entscheidet) Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 (à la bonheur, Wetten hat diese Liga im Griff. Anrath - egal, Sonntag - egal, auswärts - egal, denkt an meine Worte!) DJK VfL Willich - TuS Borth 4:9 (kein Thema). ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier mein Tip :
TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 3:9 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 5:9 TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 2:9 GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:4 Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 DJK VfL Willich - TuS Borth 2:9 Gruß Thomas |
Lesezeichen |
|
|