|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Hat mir auch sehr gefallen!!!
Einmzel war ich zwar nurn opfer, aber im doppel konnten sprzagala und ich die zum favoritenkreis zählenden Eppich und Pähle zumindest in bedrängnis bringen ( knappes 1:3 ) Turnier war echt klasse, außerdem hab cih bei der tombola ein muttertagsgeschenk gewonnen
|
||||
|
||||
|
So war das Turnier eigentlich ganz in ordnung, bis auf ein paar kleinigkeiten wie zum Beispiel Auslosung in der Trostrunde wo ich zum Beispiel direkt wieder gegen den gleichn wie aus der Gruppe spielen durfte und das war nicht nur bei mir sondern auch bei anderen und ein paar Platten sind eine zumutung. Und außerdem hatt die Halle geleckt an einer Platte. Organisation war ganz inordnung besser als bei ein paar anderen Turnieren. Fütr das erste mal ein klasse Turnier
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe Gestern auch Herren E mitgespielt.Hat viel Spass gemacht .Bin leider im Viertelfinale der Trostrunde ausgeschieden.Ach egal.... das Tunier war super von der Orga.Leider fand ich es bei den Doppel zu eng .Ausser das sie Duschen nicht heiss wurden , war Alles in Ordnung.Wer möchte , hier sind ein paar Fotos von Gestern:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3285199 Komme nächstet Jahr wieder . super Turnier
Geändert von Mr.Ping Pong (08.05.2005 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
du hast aber auch herren e gespielt
, aber die bilder sind echt super geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die größte zumutung am turnier war ja wohl ganz klar,die belüftung bzw die klimaanlage in der halle.da haben sich etliche spieler drüber aufgeregt.das war schlimmer,als draußen an der steinplatte zu spielen,wirklich wahr.dagegen waren die schlechten platten ein klaks.finde es wirklich schade,wenn man so ein großes turnier mit so hohen preisgeldern aussetzt,dabei aber die spielbedingungen (platte,gegenwind) nicht mal in der 3.kreisklasse so schlecht sind.wirklich schade.ich konnte auch heute als zuschauer der s-klasse verfolgen,dass sich so mancher nicht einverstanden damit zeigte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also bitte,ich darf ja wohl erwarten,dass es in der halle nicht so dermaßen zieht,wie es der fall war. außerdem kann ich jetzt viel besser verstehen,warum sich topspieler wie schlager,boll etc. über solche sachen aufregen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War nur ein Scherz. Am Freitag hat es nicht gezogen, also aus meiner Sicht alles Ok!
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das hat damit nichts zu tun.dass ich nix reißen würde,war mir eh klar,aber dann möcht ich auch bitte richtig verlieren u nicht unter solchen umständen.aber es ist ja nicht nur so,dass ich mir das einbilde,wie gesagt,ich war nicht der einzige,der dies bemerkt hat,u auch die turnierleitung hat fairerweise zugegeben,dass da etwas nicht in ordnung ist.
behebt diesen fehler bis nächstes jahr u es wird ein tolles turnier. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
war ein echt super Turnier. Vielen Dank für das Lob und auch für die berechtigte Kritik. Wir werden nächstes Jahr mit den 2 Lüner Open an den Start gehen. Jetzt bin ich aber total am Ende. Morgen mehr - hier nur vereinzelte Ergebnisse: Herren S: 1. Platz: Koslowski 2. Platz: Fadeev 3. Platz: Keinath Damen S: 1. Platz: Fadeeva 2. Platz: Imamura 3. Platz: Michajlova 3. Platz: Klinge Viele Zuschauer vor Ort! Danke an alle Teilnehmer und Helfer!!!!!!!!!!!!! Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|