Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2005, 23:24
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Lüner Volksbank Open

Hat mir auch sehr gefallen!!!

Einmzel war ich zwar nurn opfer, aber im doppel konnten sprzagala und ich die zum favoritenkreis zählenden Eppich und Pähle zumindest in bedrängnis bringen ( knappes 1:3 )

Turnier war echt klasse, außerdem hab cih bei der tombola ein muttertagsgeschenk gewonnen
Alt 07.05.2005, 23:36
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So war das Turnier eigentlich ganz in ordnung, bis auf ein paar kleinigkeiten wie zum Beispiel Auslosung in der Trostrunde wo ich zum Beispiel direkt wieder gegen den gleichn wie aus der Gruppe spielen durfte und das war nicht nur bei mir sondern auch bei anderen und ein paar Platten sind eine zumutung. Und außerdem hatt die Halle geleckt an einer Platte. Organisation war ganz inordnung besser als bei ein paar anderen Turnieren. Fütr das erste mal ein klasse Turnier
Alt 08.05.2005, 14:04
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Gestern auch Herren E mitgespielt.Hat viel Spass gemacht .Bin leider im Viertelfinale der Trostrunde ausgeschieden.Ach egal.... das Tunier war super von der Orga.Leider fand ich es bei den Doppel zu eng .Ausser das sie Duschen nicht heiss wurden , war Alles in Ordnung.Wer möchte , hier sind ein paar Fotos von Gestern:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3285199

Komme nächstet Jahr wieder . super Turnier

Geändert von Mr.Ping Pong (08.05.2005 um 21:21 Uhr)
Alt 08.05.2005, 14:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du hast aber auch herren e gespielt , aber die bilder sind echt super geworden
Alt 08.05.2005, 18:34
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
So war das Turnier eigentlich ganz in ordnung, bis auf ein paar kleinigkeiten wie zum Beispiel Auslosung in der Trostrunde wo ich zum Beispiel direkt wieder gegen den gleichn wie aus der Gruppe spielen durfte und das war nicht nur bei mir sondern auch bei anderen und ein paar Platten sind eine zumutung. Und außerdem hatt die Halle geleckt an einer Platte. Organisation war ganz inordnung besser als bei ein paar anderen Turnieren. Fütr das erste mal ein klasse Turnier
also dazu will ich nochmal was sagen.man hat zwar gesehen,dass sich die turnierleitung wirklich mühe gegeben hat,dennoch gab es einiges zu bemängeln an diesem turnier,an dem ich gestern in der c-klasse auflief.
die größte zumutung am turnier war ja wohl ganz klar,die belüftung bzw die klimaanlage in der halle.da haben sich etliche spieler drüber aufgeregt.das war schlimmer,als draußen an der steinplatte zu spielen,wirklich wahr.dagegen waren die schlechten platten ein klaks.finde es wirklich schade,wenn man so ein großes turnier mit so hohen preisgeldern aussetzt,dabei aber die spielbedingungen (platte,gegenwind) nicht mal in der 3.kreisklasse so schlecht sind.wirklich schade.ich konnte auch heute als zuschauer der s-klasse verfolgen,dass sich so mancher nicht einverstanden damit zeigte.
Alt 08.05.2005, 19:06
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
also dazu will ich nochmal was sagen.man hat zwar gesehen,dass sich die turnierleitung wirklich mühe gegeben hat,dennoch gab es einiges zu bemängeln an diesem turnier,an dem ich gestern in der c-klasse auflief.
die größte zumutung am turnier war ja wohl ganz klar,die belüftung bzw die klimaanlage in der halle.da haben sich etliche spieler drüber aufgeregt.das war schlimmer,als draußen an der steinplatte zu spielen,wirklich wahr.dagegen waren die schlechten platten ein klaks.finde es wirklich schade,wenn man so ein großes turnier mit so hohen preisgeldern aussetzt,dabei aber die spielbedingungen (platte,gegenwind) nicht mal in der 3.kreisklasse so schlecht sind.wirklich schade.ich konnte auch heute als zuschauer der s-klasse verfolgen,dass sich so mancher nicht einverstanden damit zeigte.
Hab am Freitag Herren D gespielt. Warm war es natürlich, aber die Bedingungen waren OK! Teilnehmerfeld war recht groß, aber die Wartezeiten insgesamt noch OK, also nächstes Jahr wieder! Ausserdem spielen wir auch kein Schach, also stell Dich nicht so an!
Alt 08.05.2005, 19:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Hab am Freitag Herren D gespielt. Warm war es natürlich, aber die Bedingungen waren OK! Teilnehmerfeld war recht groß, aber die Wartezeiten insgesamt noch OK, also nächstes Jahr wieder! Ausserdem spielen wir auch kein Schach, also stell Dich nicht so an!

also bitte,ich darf ja wohl erwarten,dass es in der halle nicht so dermaßen zieht,wie es der fall war.
außerdem kann ich jetzt viel besser verstehen,warum sich topspieler wie schlager,boll etc. über solche sachen aufregen.
Alt 08.05.2005, 19:18
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
also bitte,ich darf ja wohl erwarten,dass es in der halle nicht so dermaßen zieht,wie es der fall war.
außerdem kann ich jetzt viel besser verstehen,warum sich topspieler wie schlager,boll etc. über solche sachen aufregen.
Hast wohl nicht so gut abgeschnitten,wie?
War nur ein Scherz. Am Freitag hat es nicht gezogen, also aus meiner Sicht alles Ok!
Alt 08.05.2005, 19:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

nein das hat damit nichts zu tun.dass ich nix reißen würde,war mir eh klar,aber dann möcht ich auch bitte richtig verlieren u nicht unter solchen umständen.aber es ist ja nicht nur so,dass ich mir das einbilde,wie gesagt,ich war nicht der einzige,der dies bemerkt hat,u auch die turnierleitung hat fairerweise zugegeben,dass da etwas nicht in ordnung ist.
behebt diesen fehler bis nächstes jahr u es wird ein tolles turnier.
Alt 08.05.2005, 20:43
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

war ein echt super Turnier.

Vielen Dank für das Lob und auch für die berechtigte Kritik. Wir werden nächstes Jahr mit den 2 Lüner Open an den Start gehen. Jetzt bin ich aber total am Ende.

Morgen mehr - hier nur vereinzelte Ergebnisse:

Herren S:

1. Platz: Koslowski
2. Platz: Fadeev
3. Platz: Keinath

Damen S:

1. Platz: Fadeeva
2. Platz: Imamura
3. Platz: Michajlova
3. Platz: Klinge

Viele Zuschauer vor Ort!

Danke an alle Teilnehmer und Helfer!!!!!!!!!!!!!

Gruß

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »