Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2016, 23:14
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
PTSV Essen - Union III.. 8-8

Irgendein Donnerstags-Spiel, vermutlich alle komplett.. Post ist niemals ein Abstiegskandidat..Meini wird mitspielen (kein WE) und dann wird es für Union ein zähes Arbeiten sein, selbst wenn meine Lieblingsnoppe mitspielt..
Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
PTSV Essen - Union III 3:9
Für mich hier ne klare Sache. Naja gut, Post spielt unangenehm. Aber Mülheim ist sehr gut drauf, nach der Anfangsniederlage geht es steil nach oben. Das wollen sie sicher so beibehalten. Aber man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.
PTSV Essen - Union III 4:9

Unterm Strich, Materialschlacht irgendwie nach Hause geschaukelt..
4 von 5 Fünf-Satz-Spielen für uns, hat dann wohl den Ausschlag gegeben.
Allen viel Erfolg am WE..
Alt 11.11.2016, 02:44
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Der Warmduscher ( ) ist top motiviert und möchte gerne die beiden Punkte behalten. Schauen wir mal, was am Sa bei raus kommt.
Das tut mir aber jezt unentlich leid für Dich Daniel. Du gibst es also zu?

Mein, Gott wir haben uns bei der Bundeswehr bei Übungen sogar bei Frost mit kaltem Wasser nass rasiert.
Okay: Früher war mehr Lametta
Alt 11.11.2016, 02:49
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
PTSV Essen - Union III 4:9

Unterm Strich, Materialschlacht irgendwie nach Hause geschaukelt..
Ohne Eintragungen kann ich keinen OS schicken.
Spieler ist bekannt.
Alt 11.11.2016, 13:30
PTSV Essen KN PTSV Essen KN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PTSV Essen KN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun bin ich ja eigentlich nur Leser dieses Forums, aber nach dem letzten Kommentar fühle ich mich ja quasi genötigt, etwas dazu zu schreiben.

Vorab denke ich, dass die Sportfreunde aus Mülheim mit der Materialschlacht lediglich ausdrücken wollten, dass wir mit 4 Noppenspielern angetreten sind (wie eigentlich immer). Es gab nie irgendeine Beschwerde und da Mülheim sehr stark gegen "Material" ist, konnte ein verdienter Sieg errungen werden. Glückwunsch nochmal dazu!

Bei dem letzten Kommentar hingegen kann ich nur den Kopf schütteln... Ohne einen betreffenden Spieler zu nennen, kommt das ja quasi einem Generalverdacht gegenüber unserer Mannschaft gleich. Ist für mich nicht nachvollziehbar und könnte so auch im Wahlprogramm populistischer Parteien stehen (Vielleicht sollten wir eine Mauer um sämtliche Noppenspieler bauen... Und wer zahlt dafür?... Die Noppenspieler natürlich). Wie ich neulich gelernt habe, kommt man mit solchen Aussagen vielleicht ins weiße Haus, schürt aber zugleich Zwietracht gegenüber unserem Verein... Finde ich einfach nicht ok an dieser Stelle.

Sonst freue ich mich sehr auf die weitere Runde und ermutige insbesondere Daniel und die Jungs aus Frohnhausen weiter so schöne und amüsante Berichte zu posten. Macht echt Spaß, dass alles zu lesen. Top!

Viele Grüße

Kai
Alt 11.11.2016, 14:46
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
Vorab denke ich, dass die Sportfreunde aus Mülheim mit der Materialschlacht lediglich ausdrücken wollten, dass wir mit 4 Noppenspielern angetreten sind (wie eigentlich immer).
Genau so wars gemeint!
Alt 11.11.2016, 18:47
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nun bin ich ja eigentlich nur Leser dieses Forums, aber nach dem letzten Kommentar fühle ich mich ja quasi genötigt, etwas dazu zu schreiben.

Vorab denke ich, dass die Sportfreunde aus Mülheim mit der Materialschlacht lediglich ausdrücken wollten, dass wir mit 4 Noppenspielern angetreten sind (wie eigentlich immer). Es gab nie irgendeine Beschwerde und da Mülheim sehr stark gegen "Material" ist, konnte ein verdienter Sieg errungen werden. Glückwunsch nochmal dazu!

Bei dem letzten Kommentar hingegen kann ich nur den Kopf schütteln... Ohne einen betreffenden Spieler zu nennen, kommt das ja quasi einem Generalverdacht gegenüber unserer Mannschaft gleich. Ist für mich nicht nachvollziehbar und könnte so auch im Wahlprogramm populistischer Parteien stehen (Vielleicht sollten wir eine Mauer um sämtliche Noppenspieler bauen... Und wer zahlt dafür?... Die Noppenspieler natürlich). Wie ich neulich gelernt habe, kommt man mit solchen Aussagen vielleicht ins weiße Haus, schürt aber zugleich Zwietracht gegenüber unserem Verein... Finde ich einfach nicht ok an dieser Stelle.

Sonst freue ich mich sehr auf die weitere Runde und ermutige insbesondere Daniel und die Jungs aus Frohnhausen weiter so schöne und amüsante Berichte zu posten. Macht echt Spaß, dass alles zu lesen. Top!

Viele Grüße

Kai

Ne Mauer um alle Noppenspieler ziehen........

Ich als Maurer bin dabei, vielleicht gewinn ich ja dann mal ein Spiel gegen Post.

Ne Kai alles OK jeder wie er will und kann.
Alt 11.11.2016, 22:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das tut mir aber jezt unentlich leid für Dich Daniel. Du gibst es also zu?
Bernie.. Ich würde eher sagen.. Yougurette.
Alt 11.11.2016, 22:05
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Das kommt dir nur so vor, weil wir beide inzwischen sooooo langsam spielen. Für Außenstehende wirkt unser Spiel eher wie eine Sequenz aus Matrix ...

Aber egal - hat mir auch Spaß gemacht, gegen dich anzutreten, auch wenn es für euch nicht mehr um den Sieg ging. Hat man deinem Spiel auch irgendwie angemerkt, der letzte Biss fehlte. Als ich dann 2:0 führte und dir klar wurde, dass du immer noch 3 Sätze gewinnen muss, erlahmte dein Widerstand zusehends. "Obwohl ich anmerken möchte, dass ich durchaus unter anderen Umständen immer natürlich gegen Dich auch verlieren könnte", ich spiele nämlich manchmal so einen Scheiss(!!!), so schlecht kannst du gar nicht spielen.
Ich hab ja schon gefroren.. Mit Deinen wenigen Haaren auf'm Schädel ist Dein Sieg ja nur noch um so höher zu bewerten!!

Geändert von BHP (11.11.2016 um 22:15 Uhr)
Alt 11.11.2016, 22:10
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Genau so wars gemeint!
Ist mir doch klar.. Die Mannschaft um das kleine Noppengesicht ist der einzige, ernsthafte Verfolger von FZH.. Olli, ich habe wieder richtig Lust, gegen Dich zu spielen, biste dabei??
Altenessen wird wahrscheinlich nur 3.
Alt 11.11.2016, 22:14
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Ne Mauer um alle Noppenspieler ziehen........

Ich als Maurer bin dabei, vielleicht gewinn ich ja dann mal ein Spiel gegen Post.

Ne Kai alles OK jeder wie er will und kann.
Kai, herzlich willkommen!!

Für meinen Teil, ich hab nix gegen Noppen.. Frag Meini..:-)

Geändert von BHP (11.11.2016 um 22:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »