Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2016, 12:54
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Aber so ist das halt. Der natürliche Feind eines Betriebwirts ist der Ingenieur.
War schon immer so. Wird immer so sein.
Stimmt

Aber ich werde nur allergisch, wenn ich für dumm verkauft werde...s.o.
Alt 27.06.2016, 19:08
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das bringt es auf den Punkt:
http://www.huffingtonpost.de/2016/06...700238_germany

Die Briten haben sich selbst gef............!
Alt 28.06.2016, 10:32
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na also...geht doch!
http://www.n-tv.de/politik/politik_p...e18062516.html

Hoffe der Druck wird noch größer und die EU kehrt jetzt endlich mal vor der eigenen Türe, anstatt -ohne Not- den Austrittsprozess schnellstmöglich zu erzwingen
Alt 28.06.2016, 17:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Haha..der ist gut

Die vier Grundrechenarten reichen absolut aus!

Aus meiner Schulzeit kann ich dir definitiv sagen, dass ausschließlich die Leute in wirtschaftliche Ausbildung gegangen sind, die schon damit ihre Schwierigkeiten hatten und spätestens mit Integral- und Differentialrechnung hoffnungslos überfordert waren.
Ich denke das besitzt auch allgemeine Gültigkeit...zumindest überwiegend.
Und dieser "Kompetenz" soll ich in wichtigen Fragen vertrauen.....dass ich nicht lache
Aus meiner Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Lehrstuhl im Maschinenbau und dem gewählten Nebenfach BWL im Studium kann ich dir sagen, dass es durchaus sehr viele Studenten mit Interessen an beiden Gebieten gab.

Zum einen musste der damals neu geschaffene Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit einem NC belegt werden, zum anderen fanden sich bei fertigungsorientierten Vorlesung oftmals große Überscheidungen zu den Inhalten der Betriebswirtschaft.

Ein Ingenieur der meint betriebswirtschaftliche Kenntnisse würde er nicht benötigen verbaut sich selbst viele Möglichkeiten.
Alt 28.06.2016, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Na also...geht doch!
http://www.n-tv.de/politik/politik_p...e18062516.html

Hoffe der Druck wird noch größer und die EU kehrt jetzt endlich mal vor der eigenen Türe, nstatt -ohne Not- den Austrittsprozess schnellstmöglich zu erzwingen
Da mag was wahres dran sein, es sind aber auch Ereignisse genannt, die nicht ganz richtig sind. Die Griechen wollte allen voran unsere Mutti halten, die Verhandlungen bei den Erpressungsversuchen der Briten durch Junker sind im Auftrag von allen gelaufen, oder meinst Du, ohne Mutti und dem Franzosen könnte Junker so einfach verhandeln, never.

Und es geht nicht um Rauswerfen, sondern um Umsetzung der britischen Entscheidung, die heißt, wir treten aus! Das Rumgeeiere der Briten bringt keinem was. Seinem Nachfolger überlassen, was soll der Sch....!
Alt 28.06.2016, 20:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man wirklich will, dass ein entflogener Vogel zurückkehrt, muss man den Käfig mit offener Klappe ins weit geöffnete Fenster stellen und ein frisches Salatblatt reinlegen. Und den Kater Wladimir vom Fensterbrett jagen.
Alt 28.06.2016, 20:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
wenn man wirklich will, dass ein entflogener Vogel zurückkehrt, muss man den Käfig mit offener Klappe ins weit geöffnete Fenster stellen und ein frisches Salatblatt reinlegen. Und den Kater Wladimir vom Fensterbrett jagen.
Ähm, momentan hat der Vogel die Klappe erstmal selbst aufgemacht und er sitzt noch auf seiner Stange!
Alt 28.06.2016, 20:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Gestern hat Mutti gesagt, dass kann jetzt nicht ewig dauern, mit den Verhandlungen, eben sagte Mutti in den Nachrichten, es wird erst verhandelt, wenn die Briten den Antrag stellen, das wäre dann erst nach Wahl eines neuen Premier, September, Oktober, nächstes Jahr. Was denn nun?
Und dann wundern sich die Politiker, dass die Bürger nur noch den Kopf schütteln und Protest wählen.
Alt 29.06.2016, 07:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Glauben kann man denen nichts die sagen morgen wieder was anderes, wie üblich. Man wird es sehn. Noch ist GB jedenfalls nicht im Meer versunken und die Leute haben sich auch noch nicht in Massen umgebracht. Das jetzt irgenwelche Märchenagenturen die Einstufung bei noch aktueller Mitgliedschaft ändern zeigt doch, wie absurd das Ganze ist. Island hat es genau richtig gemacht und das soll GB nicht können, die ne viel höhere Wirtschaftskraft haben? Handeln kann man mit GB auch wenn sie nicht in der EU sind alles andere ist ideologische Bullshit von EU-Fanatikern.
Alt 29.06.2016, 08:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mutti hat Recht. Wie so oft.
Immer ein Fuß vor den Anderen.

GB muss den offiziellen Antrag stellen. Wenn GB das nicht tut, gibt es nix zu verhandeln. Sobald der Antrag gestellt ist, dauert es ca. 2 Jahre, bis GB wirklich durch die Tür geht.

Go on now go, walk out the door. Just turn around now 'Coz you're not welcome anymore...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »