|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Schön und spannend war es bis jetzt, ja, kann also nur noch schlimmer werden . Nein, Spaß bei Seite. Wenn ich mir jetzt mal anschaue, wo zum Teil einige Mannschaften liegen (als Extrembeispiel Herten Disteln), wundert man sich schon ein wenig ( TSC Dorsten und Dream Team hätte ich jetzt auch nicht so weit unten erwartet). Bleibt zu hoffen, dass - wie du schon sagtest - gesund bleiben und sich so fies und böse verstärken, wie man es nur ausnützen könnte Wir werden wohl komplett weiterhin weiterhin so spielen, wobei unser Einser jetzt ab und an öfter spielen können sollte. An sonsten frohes Überwintern, und bis zum Januar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Matz0r: Wieso sind wir ein Extrembeispiel? |
|
|||
|
|||
Ich würde euch eher auf Platz 3-4 sehen. Kam mir zumindest von der Stärke so vor
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber als Aufsteiger gleich oben mitzuspielen hatte niemand von uns auf dem Schirm, wir werden ja nicht von RedBull gesponsort. Klar haben wir den einen oder anderen Punkt liegen gelassen (u.a. wegen der anfänglichen kolossalen Doppelschwäche), wenn man sich die knappen Spiele mit 7:9 und 8:8 oder den Einbruch nach 6:2 gegen die 47er anschaut, aber für Rang 3 hätte es dann immer noch nicht gereicht. Allerdings haben auch wir den Eindruck, dass die Liga dieses Jahr von der Spielstärke recht nah beieinander liegt und, das soll jetzt nicht überheblich klingen, wir im Grunde jede Mannschaft schlagen können.
|
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Ich wollte damit sagen, dass ich zwar bei jedem Spiel meiner Mannschaft dabei war, aber nicht bei allen aktiv mitwirken konnte. Wenn ich fit genug bin, möchte ich mich in der Rückrunde natürlich an allen Spielen aktiv beteiligen TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Moin, die Jungs vom See haben ihr Ziel, um den Klassenerhalt mit zu spielen, verfehlt, wir sind zwar nicht abgeschlachtet worden, aber ohne einen Sieg ist es schwer vorstellbar, dass wir drin bleiben.
Unser Versprechen: wir geben weiterhin kein Spiel verloren und schenken keins her, auf eine schöne Abschieds Saison. Allen eine geruhsame Adventszeit , einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit. Grüße vom See Schlimmi |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
Glückwunsch an Beckhausen für die verdiente Halbzeitmeisterschaft. Für mich mit Abstand die stärkste Mannschaft in beiden Kreisligen. Da man sich auch noch zur Rückrunde verstärkt, geht es nur noch um die Höhe der Siege Danach sehe eigentlich viele Mannschaften, sofern sie komplett antreten, auf Augenhöhe. Schwer wird es Schalke, Haltern und Recklinghausen haben. Bin mal gespannt, wie manche Teams zur Rückrunde auflaufen werden. Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Fest und vor allem Gesundheit im neuenJahr. Und mir zusätzlich ein paar Niederlagen weniger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hervest wird jedenfalls drei neue Akteure bekommen.
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Hervest zur Rückrunde:
Paul, Daniel Hoffmann, Michael Rothlübbers, Andre Kapteina, Andre Strothoff, Klaus-Peter Bönsch, Franz-Josef Lelen, Stefan Lücke, Martin
|
|||
|
|||
Die Gladbecker werden wie folgt spielen :
Krause, Alexander Daniel, Matthias Dr. Kelterbaum, Frank Adamek, Marius Richardt, Niklas Balzereit, Lars Stürmer, Nikandr |
Lesezeichen |
|
|