|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
| Ja |
|
47 | 77,05% |
| Nein |
|
11 | 18,03% |
| Anderer lange Noppen Belag |
|
11 | 18,03% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feint Long III
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Jon
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi
Hab mal ne Frage:Bis vor kurzem hab ich die Piranja Original 2 ox gespielt...mit der bin ich richtig gut zureecht gekommen da ich mit meinem sehr beweglichen handgelenk richtg Druck machen konnte hab ich da ne rictige Sense reinbekommen wenn ich abgewehrt habe.Jetzt habe ich mir die Feint Long 3 0,5 gekauft und kriege irgendwie weniger US rein da ich mit das Handgelenk nicht so stark einsetzen kann...wenn ich das tue geht der Ball meistens hintern Tisch.Mit der Piranja war eigentlich gegen richtig gute nach derem 2-3. Topspin Schluss und sie mussten schupfen jetzt nicht mehr,ich habe auch Probleme mit der Feint Long 3 beim schupfen und bei der ASannahme.Das einzige was besser klappt ist das blocken mit der Feint was ich aba eigentlich nie mache... Sollte ich wieder auf die Piranja wechseln oder reicht es auch den Schwamm der Feint Long zu entfernen?Wenn ja wie stelle ich das an den Schwamm zu entfernen? Wie ist bei eine Feint Long 3 ox die ASannahme und das schupfen und blocken? Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!!! Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Schwamm vom Obergummi trennen gibt's massenweise Beiträge. Ich erwähne hier nur kurz nochmals meine ultimative, wirklich sichere Methode: Nitroverdünner in ein verschliessbares Gefäss geben, Belag untertauchen (notfalls beschweren). Wahlweise nach einer oder mehreren Stunden (je nach Qualität der Verklebung) Belag herausnehmen und Schwamm vorsichtig vom Obergummi abtrennen. Wenn es irgendwo richtig harzt, soweit abtrennen wie's geht, dann nochmals ins Bad. Das sollte aber alles im Freien geschehen. Habe so noch jeden Schwamm weggekriegt.
|
|||
|
|||
|
kann man den Belag also auch in Waschbenzin schwimmen lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich nie probiert, kann dazu also nichts sagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach nun fast vollstaendig ueberstandenem Umzug in die USA werde ich ab heute wieder in's TT-Geschehen eingreifen (nach einigen Monaten Pause). Nachdem ich frueher so ziemlich alles an Material ausprobiert hatte, bin ich seit - glaube ich jedenfalls - zwei Jahren durchweg bei meinem material geblieben (Mastushita Pro, VH: Tackiness C 1,5 geklebt, RH: FL II in 0,5 KAWA). Nun habe ich mir aber parallel dazu noch den Tackifire-C zugelegt und den FL III. Die Belaege were ich nachher auf mein zweites Mastushita Pro kleben und dann heute abend mal damit ein Taenzchen wagen. Bericht des ersten Eindrucks folgt dann.... Beste Gruesse Tony |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|