|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel
Gut recherchiert, U 96
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
David Rosemann wechselt zum Anrather TK in die dritte Mannschaft Bez.-Kl.. Dort soll er vorraussichtlich am oberen Paarkreuz helfen, die Klasse zu sichern. Zuletzt hat er nicht gespielt, war startberechtigt für die Falken Rheinkamp. Wir freuen uns, daß er mit seiner gewöhnungsbedürftigen Spielweise auch unser Training bereichert .
Sei herzlich willkommen |
|
|||
|
|||
wie wird denn jetzt die dritte Mannschaft von Anrath aussehen, steht da schon was fest?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
damit das mit dem David klappt muss man mehrere Regeln beachten: - alle Handynummern von David kennen, immer auf dem laufenden bleiben (die wechseln öfter) - David 1 Woche vor dem nächsten Spiel Bescheid geben + 1 Tag vorher - immer einen Fahrer parat haben,der auch mal bereit ist David im Umkreis von 40 km ihrgendwo abzuholen - einen Spieler in der Mannschaft haben, der ein ähnliches Spiel bzw. einen sehr ähnlichen Schläger hat, damit David auch seine Leistung bringen kann, wenn er mal seinen Schläger vergißt - Ersatztrikots sind eh wichtig, damit man keine Strafe zahlen muss - das mit dem 7. Mann wurde ja schon erwähnt, ist aber kaum nötig wenn man sich streng an die ersten 3 Regeln hält Aber sonst war es schon sehr spaßig mit David, grüßt mir mal meinen (jetzt nur noch) 2. besten Doppelpartner aller Zeiten Andreas P.S. wenn der David will und auch trainiert, dann wird er maximal 5 oben verlieren (davon dann 2 gegen RHeinkamp, wenn die Gruppenauslosung es so will ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga!!! Viel Glück in der nächsten Saison! (Mit dem erfahrenen Rückkehrer aus St. Tönis sollte der Klassenerhalt machbar sein...) Jetzt zur Sache: Ich bin damals (Mitte April) beauftragt worden, Dich zu kontaktieren. Als treuer Vereinssoldat ist es doch selbstverständlich, daß man immer versucht, starke Spieler für den Verein zu bekommen. Wir hatten ja schon zwei Neuverpflichtungen und wie die Mannschaft mit Dir ausgesehen hätte, war ja sowieso noch nicht klar. Vielleicht hätte ich ja auch rausgemußt , deshalb brauchst Du nicht froh sein, daß Du nicht unterschrieben hast... Zudem war mit Euerem Aufstieg ein eventueller Wechsel ja sowieso aus verständlichen Gründen unmöglich geworden. (Deshalb habe ich Dich später auch nicht mehr extra kontakiert und über meinen Wechsel informiert. Stand ja sofort am nächsten Morgen im Forum...) Mein Wechsel hat sich erst in der Mitte des Monats Mai ergeben. Ich bin mir aber sicher, daß Kempen (auch ohne uns beide) in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe ins Rennen schicken wird, die wie immer mehr oder weniger erfolgreich sein wird! Mit sportlichem Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|