|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open
herren D hat frank müller gewonnen - im finale in 5 sätzen gegen morkramer, der widerum im halbfinale gegen risplendente gewonnen hat - angeblich.
linke hat seinen start im viertel- oder halbfinale zurückgezogen, weil ihm die warterei zu lang wurde, er hatte wohl ziemlich lange gewartet. herren c hat matthias heßel (heeeeeeseeeel ) gewonnen. mehr weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
was ist mim nachwuchs???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ipekdag und Katze hatten ziemlich böse Aufschläge (zumindest für mich Returnwunder...) und auch die Spiele waren mE nicht so eindeutig wie das hier jetzt klingt. Insbesondere gegen Katze waren die ersten beiden Sätze extrem knapp. Wenn da was andersrum läuft, geht das Match u.U. genauso 3:0 an ihn. War aber sehr schön, auch mal ein Turnier zu gewinnen. Und sehr interessant war es, die unterschiedlichen Reaktionen auf meine Netzroller zu studieren. Wo wir beim Sprüche sammeln sind, müsste man noch Frank Müllers "Och nöööö" einreihen, das mitten im Ballwechsel kam, als ein Schuss von ihm mit einem extrem hohen Ballonabwehrball beantwortet wurde und er sich langsam in die Ausholphase begeben hat. @IdefiX: irgendwie war ich froh, dass Frank gegen Dich gewonnen hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach dem, was Teilnehmer mir berichtet haben, soll die Organisation diesmal gut geklappt haben. Kann jemand was dazu schreiben?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Nullinger....
Die Liste deiner bezwungener Gegener klingt wahrlich nicht schlecht !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Problemem kam es als ein Spieler, der Zweiermannschaftsturnier C-Klasse ins Endspiel kam noch in der B-Klasse am Start war. Sein Gegner im Achtelfinale musste 2 Stunden auf ihn warten. Das war etwas unflexibel. Aber sonst gings eigentlich in diesen Klassen. |
Lesezeichen |
|
|