|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Ich hatte truls aber bei meinen voraussagen als überraschungstipp angesagt.
Und mit einem wm Finale zieht er natürlich auch mit anton gleich das ist doch vollkommen klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, er baut schonmal vor.
|
|||
|
|||
Das Zitat, vor der WM, zeig mal ! Dann ziehen wir den Hut vor dir, ansonsten ist das eine ????
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, daß das Benehmen von Truls noch im Rahmen ist. Wir sind alle unterschiedliche Individuen und dieser "Tischtennisbenimmcode" wie er oft gepflegt oder zumindest propagiert wird erinnert mich an das Verhalten von 80 jährigen englischen Lords in ihrem Club wo man sich nicht auf den Sessel des Clubgründers setzen darf. Einfach etwas eingestaubt.
Viel interessanter erscheint mir die Frage: Glaubt einer, daß der Cybershape Schläger ein Teil dieses Erfolges ist? In den Zusammenfassungen erschien es mir so, daß Truls sehr viele "Punchschläge" macht und die extrem schnell und gut plaziert spielen kann. Liegt das vllt an dem vergrößerten Schlägerkopf? Spielte außer ihm noch ein Spieler Cybershape? PS-gerade erst den Thread zum Cybershape entdeckt.... Geändert von chris6 (29.11.2021 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moregardh ist jetzt schon so gut wie Europas Nr. 1 Källberg und zieht mit dem Finale mit den überragenden historischen Statistiken von Källberg gleich.
Komplette 100-ige und nicht zu übertreffende Ahnungslosigkeit ist das... |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bälle kommen ja nunmal so gut, weil er die immer im Sweetspot, also mittig im oberen Drittel trifft. Und so wie es Stiga anpreist mit größerem Sweetspot, find ich Werbetaktik. Sonst könnt ich mir ja auch ein Brett für quer draufnageln und würde alle vernaschen. Und kosten tut diese häßliche Kachelfliese zudem auch noch 219 Euro .
https://www.youtube.com/channel/UCHp...H1O4wM5lVtPB7w Geändert von Planetenbrecher (29.11.2021 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was man beim durchaus berechtigten Hype m.E. nicht vergessen darf, ist dass er wirklich so manches Mal kurz vorm Ausscheiden stand.
Insbesondere Patrick Franziska hatte ja sogar mehrere Matchbälle. Und der wurde wegen seiner Leistung eher als Enttäuschung bewertet. Es ist eben wie mit Dima bei Olympia. Zu einem ganz, ganz großen Erfolg gehört auch Glück dazu.
|
|||
|
|||
sehe ich ähnlich, Respekt für seine Nervenstärke aber es war sowohl eine sehr sehr gute Auslosung als auch mehrfache 7 Satz-Siege, wo er genauso gut jedes Mal hätte ausscheiden können. So ein Turnier spielst du nur einmal im Leben. Die Leistungen wird er erstmal bestätigen müssen
|
|
||||
|
||||
Alle Spiele von Truls bei der WM im Überblick:
1. Runde vs. Ahmed Saleh 4:0 (3,10,5,12) 2. Runde vs. Chuang Chih-Yuan 4:3 (-10,10,5,7,-3,-3,8) 3. Runde vs. Patrick Franziska 4:3 (-3,7,8,6,-9,-10,11) Achtelfinale vs. Lim Jonghoon 4:3 (-6,-13,-9,8,2,5,6) Viertelfinale vs. Quadri Aruna 4:2 (11,8,-2,4,-12,7) Halbfinale vs. Timo Boll 4:3 (-8,-8,6,8,-10,8,5) Finale vs. Fan Zhendong 0:4 (-6,-9,-7,-8) |
|
|||
|
|||
Das kann sein, die meisten aber nie
Mit 19 hat er noch viel Zeit, die Leistungen zu bestätigen, und natürlich hätte schon eine andere Verteilung der Chinesen auf die Turnierhälften den Weg früher beenden können. Auf jeden Fall einer der interessantesten jungen Spieler. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.