Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2021, 11:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Ich hatte truls aber bei meinen voraussagen als überraschungstipp angesagt.

Und mit einem wm Finale zieht er natürlich auch mit anton gleich das ist doch vollkommen klar.
Alt 29.11.2021, 11:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Und mit einem wm Finale zieht er natürlich auch mit anton gleich das ist doch vollkommen klar.

lol, er baut schonmal vor.
Alt 29.11.2021, 11:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Das Zitat, vor der WM, zeig mal ! Dann ziehen wir den Hut vor dir, ansonsten ist das eine ????
Alt 29.11.2021, 13:49
chris6 chris6 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chris6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, daß das Benehmen von Truls noch im Rahmen ist. Wir sind alle unterschiedliche Individuen und dieser "Tischtennisbenimmcode" wie er oft gepflegt oder zumindest propagiert wird erinnert mich an das Verhalten von 80 jährigen englischen Lords in ihrem Club wo man sich nicht auf den Sessel des Clubgründers setzen darf. Einfach etwas eingestaubt.

Viel interessanter erscheint mir die Frage: Glaubt einer, daß der Cybershape Schläger ein Teil dieses Erfolges ist? In den Zusammenfassungen erschien es mir so, daß Truls sehr viele "Punchschläge" macht und die extrem schnell und gut plaziert spielen kann. Liegt das vllt an dem vergrößerten Schlägerkopf?

Spielte außer ihm noch ein Spieler Cybershape?

PS-gerade erst den Thread zum Cybershape entdeckt....

Geändert von chris6 (29.11.2021 um 14:18 Uhr)
Alt 29.11.2021, 14:34
Untertop Untertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Untertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moregardh ist jetzt schon so gut wie Europas Nr. 1 Källberg und zieht mit dem Finale mit den überragenden historischen Statistiken von Källberg gleich.
Komplette 100-ige und nicht zu übertreffende Ahnungslosigkeit ist das...
Alt 29.11.2021, 15:27
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von chris6 Beitrag anzeigen

Liegt das vllt an dem vergrößerten Schlägerkopf?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bälle kommen ja nunmal so gut, weil er die immer im Sweetspot, also mittig im oberen Drittel trifft. Und so wie es Stiga anpreist mit größerem Sweetspot, find ich Werbetaktik. Sonst könnt ich mir ja auch ein Brett für quer draufnageln und würde alle vernaschen.

Und kosten tut diese häßliche Kachelfliese zudem auch noch 219 Euro .

Geändert von Planetenbrecher (29.11.2021 um 15:32 Uhr)
Alt 30.11.2021, 08:00
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was man beim durchaus berechtigten Hype m.E. nicht vergessen darf, ist dass er wirklich so manches Mal kurz vorm Ausscheiden stand.

Insbesondere Patrick Franziska hatte ja sogar mehrere Matchbälle. Und der wurde wegen seiner Leistung eher als Enttäuschung bewertet.

Es ist eben wie mit Dima bei Olympia. Zu einem ganz, ganz großen Erfolg gehört auch Glück dazu.
Alt 30.11.2021, 08:13
Balu1904 Balu1904 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balu1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich ähnlich, Respekt für seine Nervenstärke aber es war sowohl eine sehr sehr gute Auslosung als auch mehrfache 7 Satz-Siege, wo er genauso gut jedes Mal hätte ausscheiden können. So ein Turnier spielst du nur einmal im Leben. Die Leistungen wird er erstmal bestätigen müssen
Alt 30.11.2021, 08:47
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alle Spiele von Truls bei der WM im Überblick:

1. Runde vs. Ahmed Saleh 4:0 (3,10,5,12)

2. Runde vs. Chuang Chih-Yuan 4:3 (-10,10,5,7,-3,-3,8)

3. Runde vs. Patrick Franziska 4:3 (-3,7,8,6,-9,-10,11)

Achtelfinale vs. Lim Jonghoon 4:3 (-6,-13,-9,8,2,5,6)

Viertelfinale vs. Quadri Aruna 4:2 (11,8,-2,4,-12,7)

Halbfinale vs. Timo Boll 4:3 (-8,-8,6,8,-10,8,5)

Finale vs. Fan Zhendong 0:4 (-6,-9,-7,-8)
Alt 30.11.2021, 09:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Balu1904 Beitrag anzeigen
So ein Turnier spielst du nur einmal im Leben.
Das kann sein, die meisten aber nie

Mit 19 hat er noch viel Zeit, die Leistungen zu bestätigen, und natürlich hätte schon eine andere Verteilung der Chinesen auf die Turnierhälften den Weg früher beenden können.

Auf jeden Fall einer der interessantesten jungen Spieler.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »