Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 11:07
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Oh, das hat natürlich Vorrang. Dann wünsche ich schonmal eine gute Geburt und gute Nerven für danach.
Alt 05.07.2006, 10:52
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt fängt ja bald die neue Saison an. Wer ist für euch Meisterschaftsfavorit und wer steigt alles ab??? Um den Abstieg wird es bestimmt spannend und es wird Mannschaften erwischen, die jetzt noch nicht mal daran denken abzusteigen!!! Bei 3 Absteigern ist alles möglich!!!
Den Titel holt sich Homberg 2 oder Staffel und Münster ist mein Geheinfavorit. Salmünster, Frohnhausen und Zeulenroda sind im vorderen Mittelfeld. Der Rest spielt um den Abstieg!!! Mühlhausen???? Was glaubt Ihr???

Anti22
Alt 05.07.2006, 11:11
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22
Jetzt fängt ja bald die neue Saison an. Wer ist für euch Meisterschaftsfavorit und wer steigt alles ab??? Um den Abstieg wird es bestimmt spannend und es wird Mannschaften erwischen, die jetzt noch nicht mal daran denken abzusteigen!!! Bei 3 Absteigern ist alles möglich!!!
Den Titel holt sich Homberg 2 oder Staffel und Münster ist mein Geheinfavorit. Salmünster, Frohnhausen und Zeulenroda sind im vorderen Mittelfeld. Der Rest spielt um den Abstieg!!! Mühlhausen???? Was glaubt Ihr???

Anti22
Für mich ist Zeulenroda klarer Titelfavorit. Die neue Tschechin ist richtig gut, Bott vorne auch ne Hausnummer, und mit Beckert und Luthardt sind sie hinten riesig besetzt.

Dobrý den!
Alt 05.07.2006, 11:18
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Homberg 2 wird alle Spiele souverän gewinnen, auch gegen Zeulenroda. Yin Na dürfte normal keinen Satz verlieren in der Spielklasse nachdem die schon in der 2. Bundesliga die beste Bilanz gespielt hat. Tatjana Mancic im hinteren Paarkreuz sollte an der Position ebenfalls die mit Abstand stärkste Spielerin sein. Klare Sache: Meister kann nur Homberg werden.
Alt 05.07.2006, 12:23
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Homberg 2 wird alle Spiele souverän gewinnen, auch gegen Zeulenroda. Yin Na dürfte normal keinen Satz verlieren in der Spielklasse nachdem die schon in der 2. Bundesliga die beste Bilanz gespielt hat. Tatjana Mancic im hinteren Paarkreuz sollte an der Position ebenfalls die mit Abstand stärkste Spielerin sein. Klare Sache: Meister kann nur Homberg werden.
Wobei man sich wieder fragt:spielt Homberg auch in dieser Aufstellung?

Dobrý den!
Alt 06.07.2006, 01:21
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest gegen die starken Mannschaften sicherlich.
Alt 17.09.2006, 15:11
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot Beitrag anzeigen
Hier hat nun auch seit einiger Zeit die Serie begonnen. Naja, also das mit dem souverän gewinnen hat sich nach den ersten Spieltagen so erledigt. Weiß ja net wie stark Zeulenroda und Staffel sind, so genau kenn ich mich net aus, aber um in dieser Klasse vorne mitzuspielen reicht eine Yin Na, die an Nr 1 alles gewinnt nicht aus. Wiebke Wiegand wird laut Zeitung sich erstmal auf die Schule konzentrieren und deswegen kaum zur Verfügung stehn. Katja Ollmer is soweit ich weiß au net schlecht, aber was danach kommt reicht, zumindest nach den Eindrücken der ersten Spieltage nicht um in der Regionalliga vorne mitzuspielen.

Trieschmann kenn ich net. In den ersten zwei Spielen ganz schön Lehrgeld zahlen müssen genauso wie Mühling, die vorher in der Bezirksoberliga gespielt hat.
Alt 14.10.2006, 23:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Trieschmann kenn ich net
Eins is sicher: Sie wird ziemlich verheizt
Alt 14.10.2006, 23:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Eins is sicher: Sie wird ziemlich verheizt
aua - hab mir gerade mal ihre ergebnisse angesehen. sie hat im durchschnitt pro satz gerade mal 3 punkte gemacht in 14 spielen. da müsste man doch aus zufall schon mal mehr punkte machen oder weil die gegnerin die eröffnung oder nen schupf nicht trifft. das ist aber ganz schön hart, da hat sich aber jemand in der aufstellung wohl ganz schön vertan, oder? das hat doch nichts mehr mit "erfahrung sammeln" zu tun.....
Alt 15.10.2006, 10:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
aua - hab mir gerade mal ihre ergebnisse angesehen. sie hat im durchschnitt pro satz gerade mal 3 punkte gemacht in 14 spielen. da müsste man doch aus zufall schon mal mehr punkte machen oder weil die gegnerin die eröffnung oder nen schupf nicht trifft. das ist aber ganz schön hart, da hat sich aber jemand in der aufstellung wohl ganz schön vertan, oder? das hat doch nichts mehr mit "erfahrung sammeln" zu tun.....
ganz meine meinung, aber homberg hat ja auch keine dritte Damenmannschaft wo sie spielen könnte. wenn man in dieser höhe als verliert könnte es schnell entmutigend werden. weiß auch net wie alt sie ist. das wird sich den rest der vorserie auch erstma net ändern denk ich ma
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »