Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 20:38
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

wo holst du immer wieder solche "namen" her??? "Maus", "Hasenherz"....

Hey Schützenkönig! Wohl noch nie Armin Maywald (heißt der wirklich so?) von der Sendung mit der "Maus" gesehen/ gehört?!
By the way: Hasenherz ist eine Selbstbeschreibung der Bierzeltwatsch´n aus dem Bierzelt unseres Münchentrips!
@ Abwehrstratege: Thanks! War aber wohl eher ´n Nebenkommentar an den "Jägermeister" der Erdbeerbowlenparty.
So long
W.K.
An alle Eingeweihten: Ich habe keine Wiederbelebungsversuche eines Todgesagten vollzogen! (Alles klar Noppe?)

Geändert von Wounded Knee (28.09.2005 um 20:43 Uhr)
Alt 29.09.2005, 02:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Wohl noch nie Armin Maywald (heißt der wirklich so?)
Muss dich leider belehren, der heißt Maiwald

Hasenherz finde ich auch besonders nett, besonders wenns von ihm selbst kommt

Beeindruckt hat mich auch der Spielbericht auf Jevers Homepage.
"MTV Jever III verabschiedet sich aus dem Meisterschaftskampf " als Überschrift nach nem Sieg im ersten Saisonspiel ist nicht von schlechten Eltern und die "Andre-Stang-Gedächtnis-Aktion" war sicher auch nicht ohne...
Alt 30.09.2005, 11:11
Old Wabble Old Wabble ist offline
Instinktspieler
Junior-Forenmitglied

Old Wabble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitiere: Beeindruckt hat mich auch der Spielbericht auf Jevers Homepage.
"MTV Jever III verabschiedet sich aus dem Meisterschaftskampf " als Überschrift nach nem Sieg im ersten Saisonspiel ist nicht von schlechten Eltern...

Noch beeindruckender dann allerdings der Sieg gegen Westerstede mit/ohne Nr. 1 und zwei Leuten Ersatz. Den Weg zur Meisterschaft für Jever werden die nächsten 3 Spiele gegen die anderen Favoriten weisen müssen.

Mit meinen Tipps der Wochenspiele lag ich ja tendenziell nicht schlecht, deshalb geht's hier jetzt weiter mit dem Tippspiel:
Süderneuland - Bokel 8:8
WST - Jheringsfehn 7:9
Warsingsfehn - Blexen 9:3
Jever III - Hundsmühlen 8:8
Jheringsfehn - Warsingsfehn 6:9

So, und jetzt schön mittippen.

Gruß vom alten Schmettermann
Alt 01.10.2005, 09:03
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man bedenkt, dass Jever 4 in der Bezirksliga spielt.... Die Ersatzleute werden da unten nicht viel verlieren. Tobias Masemann hat ausserdem letzte Saison LL-oben gespielt, der wird in der BOL-oben (sofern er jetzt nach oben rückt) ja wohl auch dick positiv spielen. Von daher ist die Situation für Jever ja wohl nicht dramatisch, sie werden weiterhin um die Meisterschaft mitspielen. Gut, dass die Doppel auseinandergerissen werden und die vierte dauernd Ersatz stellen muss ist ärgerlich, aber wann bricht sich ein Spieler schonmal die Hand ?
Ich denke, dass Jever gegen Hundsmühlen gewinnen wird. Egal ob mit/ohne Nummer 1. (9:5)
Bei Jheringsfehn-Wahrsingsfehn tippe ich 8:8 (schiedlich friedlich :-) - bestimmt nicht !!

So Herr Oberlehrer Verdrehtes Knie, ich habe meine Schuldigkeit getan - wie du mir befohlen hast. Ich hoffe, der Wacholder und Julischka sind euch bekommen.

Gruss General Pöpp
Alt 01.10.2005, 12:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Tobias Masemann hat ausserdem letzte Saison LL-oben gespielt, der wird in der BOL-oben (sofern er jetzt nach oben rückt) ja wohl auch dick positiv spielen.
so einfach ist die rechnung nicht! er hat dort zwar gespielt ist jedoch kein "LL-oben-spieler"....wenn man den spieß umdreht dürfte Azartchenko, in der bezirksliga oben, kaum spiele gewinnen, schließlich hat er vor kurzem noch 2.bezirksklasse gespielt...

jimmi
Alt 01.10.2005, 20:53
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi General!
Dass sich "die grüne Minna" etwas von Oberlehrern befehlen lässt, gab´s noch nie im Beamtenstadl. Julischka und Wacholder haben uns derart zugesetzt, dass wir in Emden McD. leer gefuttert haben - was noch schwerer zu verdauen war, als die feucht-frustige Niederlage bei Euch! War anschließend äußerst nett (Schönen Gruß an Günther und Wolfgang!).
Deine Tipps sind nicht von schlechten Eltern und auf das friedvolle Wiedersehen der beiden Fehntjer sind wohl einige gespannt! Ich denke aber - wenn der fliegellahme Freistilschwimmer fit ist, werden Glückspilz und Co. ein knappes 9:7 davontragen.
So long
W.K.
Alt 03.10.2005, 15:20
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

svw - blexen 9:3
seitens der gastgeber ist man mit dem ergebnis mehr als zufrieden, da nr. 3 (arno störmer, zeitgleich vaterglück im krankenhaus) und nr. 5 (olli) nicht anwesend waren. blexen jedoch auch ohne nr. 2, so dass es dann für die gastgeber gut mitlief.

vfl j' fehn - svw 9:5
vfl kmplt., svw ohne nr. 4 (grippe + fieber). hinzu kam der glücklichere anteil für die gastgeber, so dass diese in der relativ ausgeglichenen begegnung von 18 sätzen, die mit 2 punkten unterschied gewonnen wurden, 13 gewannen. zwei der eingangsdoppel gingen mit 3:2 an den vfl. rosenboom gab seine begegnung gegen schulz kampflos ab, gewann anschl. jedoch 3:1 gg. siemens. jimmi war mit von der partie und wird ja evtl. auch noch drei zeilen schreiben!?

bis denne.........

gp
Alt 03.10.2005, 18:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.
Dann war es ja das von uns erwartete hart umkämpfte Fehntjer-Gipfeltreffen. Schade, dass ihr nicht komplett wart, Glückspilz.
Mal eine "blöde" Frage von mir: Wenn ein Spieler sein erstes Einzel kampflos abgibt, darf er doch normalerweise sein zweites gar nicht mehr spielen oder ?
Oder hat sich Rosenboom an den Tisch gestellt und die Bälle weggekloppt ?

Gruss
General Pöpp
Alt 03.10.2005, 19:52
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Hallo.
........Mal eine "blöde" Frage von mir: Wenn ein Spieler sein erstes Einzel kampflos abgibt, darf er doch normalerweise sein zweites gar nicht mehr spielen oder ? Oder hat sich Rosenboom an den Tisch gestellt und die Bälle weggekloppt ?

Gruss
General Pöpp
hallo general,
ich meine, er hat sein erstes spiel kampflos abgegeben. wäre mir jedoch neu, wenn er anschl. nicht mehr spielen darf!?
ansonsten hätten wir sehr gerne kmplt. gespielt, aber es wird wohl im laufe einer saison jeden mal treffen............

gp
Alt 03.10.2005, 21:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich hoffe, ich bringe da jetzt nicht einen Stein ins Rollen, aber man darf sogar nicht mehr zum zweiten Einzel antreten, wenn man sein erstes mittendrin aufgegeben hat. Sobald man ein Einzel (oder auch Doppel) aufgibt, disqualifiziert man sich für die restlichen noch ausstehenden Spiele (also auch mögliches Schlussdoppel). Hinsichtlich dieser Regel bin ich mir ziemlich sicher.

Wir haben das mal gegen Neudorf in der BL gehabt. Mein Gegner gab mir plötzlich beim Stand von 2:0 Sätzen und 6:1 die Hand, da er keine Möglichkeit mehr sah, das Spiel noch zu gewinnen.
Im zweiten Durchgang wollte er aber in seinem zweiten Einzel wieder antreten. Hätten wir nicht 9:1 gewonnen, hätte es einen Eklat gegeben, da er sich dieser Regel nicht bewusst war und unbedingt spielen wollte. - Sollte man sich schon überlegen, ob ich ein Spiel kampflos abgebe. Zumindestens muss ich mich an die Platte stellen und die Dinger weghauen. Wenn man sich natürlich einigt, auf dieses Prozedere zu verzichten...... Aber dann ist es offiziell auch nicht "kampflos"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »