Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 09:02
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Eventuell kann mir mal einer sagen wo etwas über unsere sächsischen Bundesliga und Regionalligamannschaften zu lesen sein wird wenn es einem nicht möglich war die Spiele zu sehen.
Auf der Eilenburger Seite kann man die Ergebnisse und Berichte des letzten Jahres genauso wie auf der Döbelner auf alle Fälle ins Archiv kopieren.
Alt 05.09.2005, 12:34
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdet
Eventuell kann mir mal einer sagen wo etwas über unsere sächsischen Bundesliga und Regionalligamannschaften zu lesen sein wird wenn es einem nicht möglich war die Spiele zu sehen.
Auf der Eilenburger Seite kann man die Ergebnisse und Berichte des letzten Jahres genauso wie auf der Döbelner auf alle Fälle ins Archiv kopieren.

Na dann frag mal Mathias, vielleicht brigt er das ja auch auf den Punkt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 05.09.2005, 13:47
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
mein tip:

1. - 3. gornsdorf, ileburger ttc sachsen döbeln, reichenbach
4. holzhausen
5. dresden mitte
6. - 8. leutzsch, rotation süd, schwarzenberg
9. freiberg
10. tanneberg

mfg

mathias
Mit diesem Tipp kann ich mich auch in etwa anfreunden, wobei ich die beiden Absteiger genau so sehe, aber vorne kann es durchaus vielleicht die eine oder andere Überraschung geben.
Würde eigentlich Reichenbach, für den Fall des Aufstieges, tatsächlich Regionalliga spielen wollen? Vielleicht kann der Vogtländer mal was dazu sagen!!!!
Alt 05.09.2005, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Mit diesem Tipp kann ich mich auch in etwa anfreunden, wobei ich die beiden Absteiger genau so sehe, aber vorne kann es durchaus vielleicht die eine oder andere Überraschung geben.
Würde eigentlich Reichenbach, für den Fall des Aufstieges, tatsächlich Regionalliga spielen wollen? Vielleicht kann der Vogtländer mal was dazu sagen!!!!

Finde den Tip von Mathias auch sehr akzeptabel.
Wenn wir aufsteigen sollten, denke ich werden wir auch das Abenteuer RL wahrnehmen. Wobei ich dann noch nicht mal von einem Abenteuer sprechen würde. Allerdings wird diese Saison der Kampf um den Platz an der Sonne wohl noch spannender, bei der großen Konkurenz.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 05.09.2005, 18:44
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip:
1. Gornsdorf
2. Reichenbach
3. Ileburg
4. Dresden
5. Holzhausen
6. Rotation
7. Schwarzenberg
8. Leutzscher Füchse
9. Freiberg
10. Tannenberg

Wollen wir eigentlich was einsetzen???
Alt 05.09.2005, 22:58
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Mein Tip:
1. Gornsdorf
2. Reichenbach
3. Ileburg
4. Dresden
5. Holzhausen
6. Rotation
7. Schwarzenberg
8. Leutzscher Füchse
9. Freiberg
10. Tannenberg

Wollen wir eigentlich was einsetzen???
eine kiste bier ist immer drin.

da es zwischen unseren tips kaum unterschiede gibt, hier durch die "vereinsbrille" mein einsatz:
die kiste bier für eure mannschaft steht von mir - mein tip: ileburger ttc sachsen döbeln kommt vor reichenbach ein.
sicherlich ein faires angebot!

mfg

mathias

@ vogtländer

gehört vielleicht nicht hierher, aber mit dem 8:8 gegen passau können wir (insbesondere nach dem spielverlauf) gut leben. die mannschaft hat unheimlichen zusammenhalt und eine unglaubliche moral bewiesen und mit etwas mehr "fortuna" wäre sogar ein 9:6 sieg drin gewesen. die stimmung in döbeln war wirklich super - mein dank an alle zusachauer. und glaub mir, es gibt nicht viele mannschaften in der 2. bl die gegen passau aus einem 0:5 bzw. 1:6 noch ein 8:8 machen können.

mfg

mathias

Geändert von Mathias (06.09.2005 um 08:45 Uhr)
Alt 06.09.2005, 06:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Mathias
@ vogtländer

gehört vielleicht nicht hierher, aber mit dem 8:8 gegen passau können wir (insbesondere nach dem spielverlauf) gut leben. die mannschaft hat unheimlichen zusammenhalt und eine unglaubliche moral bewiesen und mit etwas mehr "fortuna" wäre sogar ei 9:6 sieg drin gewesen. die stiimung in döbeln war wirklich super - mein dank an alle zusachauer. und glaub mir, es gibt nicht viele mannschaften in der 2. bl die gegen passau aus einem 0:5 bzw. 1:6 noch ein 8:8 machen können.

mfg

mathias

So ähnlich hat es schon ein User im Thread 2. Bundesliga Süd erklärt. Kenne mich mit der 2. BL. nicht so gut aus und gerade Passau konnte ich gar nicht einschätzen. Danke für deine Aufklärung. Dann kann man ja zum Punktgewinn gratulieren. Wollte mir eigentlich das Spiel auch anschauen aber Erik hat bei den Lengenfelder Stadtmeisterschaften mit den Siegen in beiden Endspielen zu lange gemährt. Demnächst werde ich mir sicher noch das eine oder andere Spiel von eurer Ersten anschauen.
M.A. Verick

Alt 06.09.2005, 12:31
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ja scho mal nen Tip abgegeben.

Ich würde ne Kiste Bier setzen, dass wir vor Holzhausen landen werden , riskiert einer von denen die uns "nur" auf Platz 5 tippen auch was

Das Angebot steht!!!

Apropo Bierkästen !!! Sowohl Döbeln als auch Holzhausen hatten uns letzte Saison bei Punktgewinn gegen eben jene Mannschaften auch nen Kasten versprochen. Oder sogar mehr? Bis jetz haben wir davon noch nichts gesehen, keine sportliche Einstellung
Besonders von HH bin ich a bissl enttäuscht, denn denen haben wir auch schon mal nen Kasten in die Halle gestellt. WIR HALTEN UNSER WORT !!!

Ach @ Mathias natürlich auch Glückwünsche von mir zum wichtigen Punktgewinn gegen Passau. Jetzt müsst ihr ja nur noch Doppel üben (0:4 is ja nicht der Bringer), dann klappts auch mal mit 2 Punkten Trotzdem tolle Moral bei den Rückständen.
Alt 06.09.2005, 12:34
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Ach @ Mathias natürlich auch Glückwünsche von mir zum wichtigen Punktgewinn gegen Passau. Jetzt müsst ihr ja nur noch Doppel üben (0:4 is ja nicht der Bringer), dann klappts auch mal mit 2 Punkten Trotzdem tolle Moral bei den Rückständen.
Doppel üben ist sicher richtig, aber vielleicht reicht es auch wenn wir nur die doppel vernünftig aufstellen.

mfg

mathias

@für deine kiste bier mußt du dir jemanden aus holzhausen suchen.
Alt 06.09.2005, 12:45
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wär auch ne Variante mit dem Umstellen (Ist doch aber auch in gewisser Weise üben) Warum hat Alex eigentlich nicht gespielt? Ist er so schlecht im Doppel?

Zu HH: Ich glaub von denen treibt sich hier keiner rum. Vielleicht haben sie dort das Internet noch nicht erfunden Na dann trinken wir die Kiste Bier halt selber leer (Zur Not)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »