|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai? | |||
| Wang Liqin |
|
50 | 26,32% |
| Wang Hao |
|
12 | 6,32% |
| Ma Lin |
|
18 | 9,47% |
| Chen Qi |
|
2 | 1,05% |
| Kong Linghui |
|
3 | 1,58% |
| Hao Shuai |
|
0 | 0% |
| Liu Guozheng |
|
0 | 0% |
| Timo Boll |
|
15 | 7,89% |
| Vladimir Samsonov |
|
15 | 7,89% |
| Werner Schlager |
|
9 | 4,74% |
| Michael Maze |
|
6 | 3,16% |
| Jan-Ove Waldner |
|
13 | 6,84% |
| Jorgen Persson |
|
3 | 1,58% |
| Peter Karlsson |
|
0 | 0% |
| Petr Korbel |
|
0 | 0% |
| Adrian Crisan |
|
4 | 2,11% |
| Chuan Chi-Yuan |
|
0 | 0% |
| Alexej Smirnov |
|
0 | 0% |
| Jörg Rosskopf |
|
9 | 4,74% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,58% |
| Christian Süss |
|
1 | 0,53% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
1 | 0,53% |
| Lars Hielscher |
|
0 | 0% |
| Ryu Seung Min |
|
5 | 2,63% |
| Oh Sang Eun |
|
0 | 0% |
| Joo Se Hyuk |
|
3 | 1,58% |
| Ko Lai Chak |
|
0 | 0% |
| Li Ching |
|
0 | 0% |
| Cheung Yuk |
|
0 | 0% |
| Chen Weixing |
|
2 | 1,05% |
| Jean-Michel Saive |
|
2 | 1,05% |
| Zoran Primorac |
|
1 | 0,53% |
| Chiang Peng Lung |
|
0 | 0% |
| Evgeni Shetinin |
|
1 | 0,53% |
| Fredrik Hakansson |
|
0 | 0% |
| Jens Lundqvist |
|
0 | 0% |
| Kalinikos Kreanga |
|
5 | 2,63% |
| Koji Matsushita |
|
0 | 0% |
| Toshio Tasaki |
|
0 | 0% |
| Slobodan Grujic |
|
0 | 0% |
| Aleksandar Karakasevic |
|
0 | 0% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,53% |
| Allan Bentsen |
|
0 | 0% |
| Tan Ruiwu |
|
0 | 0% |
| He Zhi Wen |
|
0 | 0% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
1 | 0,53% |
| Wang Zeng Yi |
|
0 | 0% |
| Torben Wosik |
|
4 | 2,11% |
| ein anderer |
|
1 | 0,53% |
| Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auslosung WM 2005 in Shanghai
Zitat:
hattest du das ernsthaft vermutet ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe es ja ein daß es für einen Spieler schwer ist sich an den neuen Schläger schnell zu gewöhnen und für einen anderen nicht. OK Timo ist da halt sensibler. Es ist halt nur so daß einem das schon mächtig auf den Senkel geht wenn man ständig liest :Angstgegner hier, Pech bei der Auslosung da, Schläger kaputt, Leistenzerrung, keine Topform. Boll hier , Boll da Boll oben Boll unten. Nichts gegen ihn er ist ein exzellenter TT Spieler und ich drücke ihm wirklich die Daumen das er eine Medaille holt. Es nervt nur halt das so getan wird als habe es Timo Boll von allen WM Teilnehmern am schwersten. Ich denke auch andere Spitzenleute haben so ihre Problemchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so am Rande:
Ma Lin ist nicht einer von Timo Bolls Angstgegnern, der ist einfach nur besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, das mit den ganzen Angstgegern geht inzwischen wirklich ein wenig weit bei Timo Boll.
Also ich bin wirklich ein Fan von ihm und schaue ihm auch gern zu, aber irgendwann ist mit den Angstgegern nur noch eine Kopfsache, weil ab irgendeinem Zeitpunkt denkt Boll vielleicht wirklich das er gegen ein paar Leute nicht gewinnen kann und dann isses aus. Wenn ich sehe gegen wen der Smirnov oder der Crisan so alles verliert dann muss man sich bei den Möglichkeiten die ein Timo Boll hat wirklich schon langsam fragen ob er vielleicht nur gegen diese Leute verliert, weil sie seine Angstgegner sind. Wurde ihm ja auch inzwischen von allen Trainern bestimmt lange genug eingeredet.
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich auch irgendwo die Auslosung für die Qualifikationsgruppen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt übertreibt mal nicht so. Ihr macht alles extrem schlecht. Ich hab mir auch Bolls Kolumne durchgelesen und da is die ehrliche Meinung eines Topsportlers. Wenn er gottverd
nochmal 'ne Leistenzerrung hat, dann hat er die leider, aber da habt ihr überhaupt nichts zu melden. Steckt ihr in seinem Körper oder was? Was soll dieses bezweifeln? Er wird schon am besten wissen wie er sich fühlt. Bauscht die Angstgegner-Geschichte nicht so auf, die einzigen Angstgegner die er hat sind Smirnov und Crisan. Ma Lin ist einfach nur besser. Kuzmin ist natürlich unangenehm für jeden weil er ziemlich Sekt oder Selters spielt. Natürlich sind das unangenehme Gegner, und das muss ausgesprochen werden. Trotzdem wird er alles gebe, wie er sagt, bei der Team-WM hat er Smirnov ja auch geschlagen, Crisan hat er auch schon häufig geschlagen. Ma Lin hat er letzten Herbst fast geschlagen um ein Haar. Wang Hao, Kuzmin, Blaszczyk, etc und andere vermeintliche Angstgegner hat er auch schon geschlagen. Der lässt sich mit Sicherheit keine Flausen einreden, bloss er weiss auch selber am besten wer ihm liegt und wer nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch seine Aussagen wie z.B. "zum Saisonhöhepunkt will ich in Topform sein und die EM ist nur eine Durchgangsstation" usw. baut er einen dermaßen großen Druck auf, dem er in keinster Weise gewachsen ist. Eine gescheite PR-Beratung wäre hier mal angebracht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC |
|
|