|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
@Halbdistanzspieler
Das dürfte bei dir doch nun wirklich andere Gründe haben. Du kannst wahrscheinlich die ganzen PNs mit Beleidigungen nicht mehr lesen;-)
Mit freundlichen Grüßen Geändert von Furman (30.06.2005 um 05:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
nicht einschlafen hier. Am Freitag ist Staffelsitzung. Mal schauen was der Spielplan so bringt. Gibts denn was neues aus der Liga... Vielleicht irgendwelche Leute die kurzfristig nach Canada zum studieren gehen?
|
||||
|
||||
|
Und die Aufstellungen...
Ich bin schon gespannt, ob die Prognosen im Forum zutreffen. Laut Rahmenspielplan spielt Berenbostel gleich im ersten Drittel gegen Adensen. Also wohl nix mit großem Taktieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte mal fragen ob ihr in den Ferien trainiert. Würd gern mal wieder vorbei schauen. Natürlich nur wenn Ihr einen kleinen BK Spieler noch mitmachen laßt. Geändert von toto 77 (09.07.2005 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Selbstredet bist Du zum Training herzlich willkommen. Allerdings habe ich keinen Plan, ob jetzt noch gespielt wird, da ich seit am 1.Mai das letzte Mal die Kelle in der Hand hatte. Schätze nicht. Das geht erst wieder Ende des Monats los. Ich selbst bin höchstens Freitags beim Training, da ich ja unter der Woche in Münster bin.
Also, frag am besten Matthias mal; der hat eh nicht besseres zu tun... Mfg Niklas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon mal abgesehen ist ja dieser Thread mehr als eingeschlafen, versuche mal für etwas Belebung zu sorgen, denn schon am kommenden WE beginnen die ersten Spiele. Wir in Arpke haben auf jeden Fall am 01.06. mit dem Training begonnen, wenn auch vorerst nur mit leichtem Lauftraining. (45 min Steigerungsläufe auf der Serpentinenstraße nach Alpe d´Huez) Vorläufiger Gewinner der Vorbereitung ist unsere Nummer 1 Martin "the legend" Scholz, der sich in glänzender körperlicher Verfassung präsentierte und nach bisher unbestätigten Angaben schon einen Vorvertrag in Grenzau als Perspektivspieler unterschrieben hat. Ansonsten gibt es noch einige kleine Reibereien mit unserem Ausrüster Donic, der nicht damit rechnete, dass jemand aus unserer Mannschaft seine Bekleidung in Größe M aussuchen könnte. Auf Anfrage wurde mir allerdings erklärt, dass ich die Trainingshose bei langen Auswärtsfahrten problemlos als Zelt nutzen kann, was meine anfängliche Verwirrung vollends zerstreut hat. Somit sind wir perfekt gerüstet für unseren Saisonstart am 11.09. in Bolzum, ein Spiel auf das ich mich persönlich wohl am meisten freue, da es ein Wiedersehen mit meinen alten Mannschaftskollegen aus Bolzumer Tagen Frank M. (Unwissende kennen ihn nur als Schleifer in der Art von Felix Magath, ich weiß es aber besser) und Uwe B. geben wird. Sehr lange Rede, kurzer Sinn; ich bin heiß und warte auf Belebung in unserem Thread in Form von Wasserstandsmeldungen der anderen Teams. Liebe Grüße an alle Daniel
|
||||
|
||||
|
Jau Daniel, auf die Begegnung mit deinem alten Club freue ich mich auch schon
. Allerdings kann ich nicht persönlich vor Ort sei, da wir am gleichen Tag gegen Göttingen spielen. Ich werde mich aber beim "Pinguin" nach dem Ausgang der Partie erkundigen!!!Wie ist denn euer tatsächlicher Trainingszustand, kann ich im Tippspiel auf euch setzen? Habe ab Sonntag Stefan "4-T-Shirts in einem Spiel" Groß in Tündern getroffen, der sagte mir, dass es erst sehr langsam mit dem Training läuft... |
|
|
||||
|
||||
|
DANKE DANIEL!!
Endlich hat sich mal wieder jemand an den Thread getraut. Ich konnte ja nicht, denn zwei Nachrichten in Folge ohne jegliches Feedback hätte ich nicht verkraftet... Das mit den DHM war echt schade, zumal sie nur ca. 10 min mit dem Bike von meiner Haustür in Münster stattfanden, aber am besagten Samstag hatte ich um 12 Uhr ne Klausur und war auch sonst völlig außer (TT-)Form. So wie leider immer noch, denn trotz Systemtrainings in Süchteln (RL West-Aufsteiger) und megaheißen Trainingspartnern spiele ich nach wie vor unterirdisch. Da weiß ich nicht, ob die zwei (!) Spiele am Sonntag in Salzgitter gut oder schlecht für meine Form sind. Aber wie heißt es so schön: "Wichtig is auffem Platz". In diesem Sinne bis Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
freu mich auch schon total auf die Saison und bin auch total heiss aufs Spielen :-)!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|