Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 19:52
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Einfach nur erschreckend, was dieser Brinkhaus hier zum Besten gibt. Glücklich sollten sich die schätzen, die in einem anderen Verein spielen. So etwas Hochnäsiges, Arrogantes (selbstbewusst ist etwas ganz anderes) habe ich selten erlebt.
Spätestens wenn unser Held die ersten Klatschen bezogen hat wird er hoffentlich realistischer. Ich selber mache mir da aber trotzdem wenig Hoffnung.
Alt 07.06.2005, 20:22
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Person A behauptet, dass Spieler B in seiner Liga kein Spiel verlieren wird (kann). Person C spielt in der gleichen Liga und hat Spieler B schon (im letzten Vergleich) geschlagen und sagt das hier.
Diese Aussage hat doch nichts mit Arroganz zu tun.
Wo ist das Problem??
Person A hat unrecht.
Das ist einfachste mathematische Logik.
(Behauptung: aus A folgt B
es gilt: nicht B
Folgerung: nicht A)
Nur leider hat Larsi den Kollegen Blum nicht ganz klar, sondern in 7 Sätzen bezwungen, wenn ich mich richtig erinnere....
Außerdem hat Lars nie behauptet, dass er kein Spiel verliert. Das wurde nur über den Spieler Blum geschrieben.
Alt 07.06.2005, 20:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
Person A behauptet, dass Spieler B in seiner Liga kein Spiel verlieren wird (kann). Person C spielt in der gleichen Liga und hat Spieler B schon (im letzten Vergleich) geschlagen und sagt das hier.
Diese Aussage hat doch nichts mit Arroganz zu tun.
Wo ist das Problem??
Person A hat unrecht.
Das ist einfachste mathematische Logik.
(Behauptung: aus A folgt B
es gilt: nicht B
Folgerung: nicht A)
Nur leider hat Larsi den Kollegen Blum nicht ganz klar, sondern in 7 Sätzen bezwungen, wenn ich mich richtig erinnere....
Außerdem hat Lars nie behauptet, dass er kein Spiel verliert. Das wurde nur über den Spieler Blum geschrieben.
Die Kollegen Blockkönig und Powerpunch drehen sich diese Aussage so wie sie sie gerne haben möchten ! Mir ist es auch neu, behauptet zu haben, dass ich kein Spiel verliere, habe mit dem Beispiel nur zeigen wollen dass Blum zu schlagen ist! Und es ist sehr richtig, Oldendorf ist nicht nur Lars Brinkhaus! Und wenn die Kollegen Powerpunch und Blöckkönig in der Lage wären, alle meine Beiträge zu lesen, hätten sie auf der vorletzten Seite eine Aussage von mir gelesen, dass der SVO an jeder Position verhältnismäßig stärker besetzt ist als an Position 1 ! Aber sowas möchte man ja auch nicht lesen, denn es passt nicht zu den Vorurteilen die man ja sehr ungern ablegen würde!
Alt 07.06.2005, 20:48
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Diskussion Worum gehts hier - ob Blum statt nur 2 4 Spiele verliert ?!
Die Meisterschaft wird in dieser Saison im mittleren Paarkreuz und in den Doppeln entschieden. Denn oben gehts nach Tagesform in der Mitte entscheidet die Substanz . Und da ist meiner Meinung nach Larsis Truppe im Vorteil .
Also als SWo ler tippe ich auf oldendorf - nicht nur aus Sympathie - unsere 2. wird mindestens dritter - bwbII hat doch langjährige negative Erfahrungen gegen
SWO - das muss einfach noch nachwirken. Jever wirds nicht schaffen - die schauen zu sehr auf ihre Ausländer und vergessen selbst zu gewinnen.
Alt 07.06.2005, 21:11
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser
@Diskussion Worum gehts hier - ob Blum statt nur 2 4 Spiele verliert ?!
Die Meisterschaft wird in dieser Saison im mittleren Paarkreuz und in den Doppeln entschieden. Denn oben gehts nach Tagesform in der Mitte entscheidet die Substanz . Und da ist meiner Meinung nach Larsis Truppe im Vorteil .
Also als SWo ler tippe ich auf oldendorf - nicht nur aus Sympathie - unsere 2. wird mindestens dritter - bwbII hat doch langjährige negative Erfahrungen gegen
SWO - das muss einfach noch nachwirken. Jever wirds nicht schaffen - die schauen zu sehr auf ihre Ausländer und vergessen selbst zu gewinnen.
ein gewagter tipp, so völlig gegen den trend.

ich lege mich mal auf jever vor borssum und oldendorf fest.
Alt 08.06.2005, 13:04
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Hast recht, nur dass ich Blum schon vor 2 Jahren ( als er noch trainiert hat!) auf der BM relativ klar geschlagen habe! Nur weil der mal stark war, ist er jetzt keine Riese oben! Und Mische scheint ihn auch länger nicht mehr gesehen zu haben!

Lach ! Weil der da auch bestimmt voll trainiert,und hochmotiviert war !
BM und Punktspiele sind völlig verschiedene Dinge !
Ich denke wenn er denn wirklich spielt,führt er Dich vor :-)
Alt 08.06.2005, 13:34
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Man wirds ja sehen am Ende. Der arme Nils Blum, wenn er das geahnt hätte .
Ich bin jedenfalls sicher, dass es ne Menge Spaß bringen kann in der Truppe zu spielen. Die werden engagiert genug aber gleichzeitig wenig aufgeregt auftreten und manch im Durchschnitt jüngeres Team in die Schranken weisen. Die Tatsache LL zu spielen, verursacht sicher weder bei Trenn, Woll, Blum noch Gottschlich Schweißausbrüche . Dazu die jüngere Fraktion um Lilienthal und Ohling - das passt.

Gruß Tom
Alt 08.06.2005, 13:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom!
Wieder mal ein absolut richtiger Beitrag von Dir! Ist doch schön, wenn andere Mannschaften von ihren "Kollegen" so stark geredet werden und damit ja unter richtigen Druck geraten. Wenn unsere Jungs diese ganzen Beiträge lesen würden, wären Lachkrämpfe wahrscheinlich die Folge. Dazu den entsprechenden Muskelkater (da ja nicht im Training) und schon können die "Gegener" auf Kanpfunfähigkeit hoffen... und so weiter und so fort...
Fakt ist, dass wir natürlich oben mitspielen wollen und auch werden - mit welchem Erfolg werden wir ja sehen. Ebenso sicher ist, dass wir unsere jüngeren Spieler sozusagen behutsam an dieses Leistungsniveau heranführen werden und damit längerfristig den Verbleib der 2. Mannschaft in mindestens dieser Spielklasse sichern.

@ Oldendorf: negative Erfahrungen aus der Vergangenheit sind Vergangenheit und längst Geschichte. Ich möchte den aus unserer Truppe sehen der "Angst" vor sich selbstüberschätzenden Gegnern hat. Einzig und allein gebührt starken Spielern der nötige Respekt.
Starke Spieler sind übrigends aus meiner Sicht nicht nur die, die ´nen guten Ball spielen können, sondern viel mehr die, die auch menschlich was zu bieten haben...
Alt 08.06.2005, 14:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Lach ! Weil der da auch bestimmt voll trainiert,und hochmotiviert war !
BM und Punktspiele sind völlig verschiedene Dinge !
Ich denke wenn er denn wirklich spielt,führt er Dich vor :-)
Nee, schon klar, Nils fährt auf einem Sonntag morgens um 8 Uhr los um nicht motiviert an den Tisch zu gehen und um gegen mich zu verlieren! Genauso wie jeder andere Teilnehmer der BM nunmal gerne verliert!

@Abwehr Stratege: Ob wir uns selbst überschätzen werden wir ja noch sehen, momentan halte ich uns für stärker als BWB und mindestens gleichwertig mit Jever ( zumindest so weit ein Vergleich überhaupt möglich ist, also von Position 3 abwärts). Und wer von uns hat denn bitte schon irgendwas von alten Erlebnissen geschrieben???
Alt 08.06.2005, 15:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
...momentan halte ich uns für stärker als BWB und mindestens gleichwertig mit Jever
Volle Zustimmung, auch ich halte Euch für stärker als BWB III und mindestens gleichwertig mit Jever III
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »