|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Ein bißchen mehr wäre sicher gegangen (Ewert hat diverse Matchbälle gg. Kuke, Schulz verliert in fünf gg. Ramke), insgesamt aber keine besonders gute Vorstellung des TVH gg. TTCer, die tw. noch deutlichen Trainingsrückstand aufwiesen.
Da müssen die Punkte halt woanders geholt werden (z.B. am Fr. gg. Molbergen ).Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Das wir Hude 9:3 schlagen, hätte ich auch nicht gedacht. Wie Tom schon richtig sagt, es hätte auch ein bisschen anders laufen können. Ein 2:5 Rückstand wäre durchaus möglich gewesen. Man halt gemerkt, das Training nicht schaden kann. Wir sind aber erstmal zufrieden, Samstag geht es weiter in Cloppenburg wo wir fast immer schlecht aussahen....
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich mal wieder tippen:
Sa. 17.09.2005 15:00 TV Dinklage Wardenburger TV 8:8 Sa. 17.09.2005 15:00 TTV Cloppenburg TTC Delmenhorst II 9:6 Was tippt ihr denn so??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
9Tippabgabe:
Freitag spielt ja noch Hude III - Molbergen 2:9, anschließend wird es wohl enger zu gehen Dinklage - Wardenburg 6:9, wenn Wardenburg die Form der Rückrunde der letzten Saison hat. Cloppenburg - TTC II 7:9 wir haben schließlich diese Woche einmal trainiert und haben somit den Rhythmus gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, komme gerade von einem unglaublichen Spiel nachhause!
TVH- Molbergen: 8-8!!! Punkte aus Huder Sicht: Severin/Kutschmann 2 (u.a. Schlussdoppel 3-0 gg. Bruns/Tran) Severin - Meinders Schulz - Koopmeiners Ewert 2 (beide ganz knapp in 5) Kutschmann 2 (sehr eng gg. Budde) Hude holt dabei praktisch alle richtig knappen Spiele. Unfassbar aus meiner Sicht vor allem die Leistungssteigerung von Matthias Kutschmann im Vergleich zum Mittwoch! Gerade im Schlussdoppel war das unglaublich gut ohne seinen Partner hier zu vergessen ![]() Ich denke, so eine Leistung sollte jedenfalls Auftrieb geben. Auf dem Niveau, könnte man es dauerhaft abrufen, wäre die Klasse in jedem Fall zu halten. Fairerweise muß man sicher dazusagen, dass bei Molbergen nicht alle am Limit gespielt haben. Die Truppe um Jupp Bruns bleibt dennoch mein Meisterschaftsfavorit. Der Rest sitzt vermutlich immer noch beim Jägermeister. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schreib später was dazu! war erst um halb 5 zuhause und muss nu hoch! GEIL koennt kotzen^^
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (17.09.2005 um 07:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich ja nicht gedacht, das Molbergen gleich strauchelt obwohl sie so hoch gehandelt werden. Aber naja, war wohl ne gute Mannschaftsleistung von beiden und eng sowieso. Das Schlussdoppel hört sich für mich sehr deutlich an. meinen Respekt, da Bruns/Tran eigentlich ein recht gutes Doppel sind.
Meine Tipps für heute: Dinklage - Wardenburg 9:6 (kleiner Außenseiter-Tipp) CLP - TTC II 4:9 Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat, war ein sensationelles Match gestern! Nach 4:7 dann doch noch das nicht unverdiente 8:8 - für uns wars wie ein Sieg! Hervorzuheben natürlich Matchwinner Mathias Kutschmann (4 Punkte!) Julian Ewert (beide Male ganz knapp im 5./bärenstark gegen Dat) und Jörg Severin, dessen gestriges Morgentraining mit 16 Sätzen gegen noppennorbert sich mächtig auszahlte!
Hinterher gabs übrigens auch ein geschmeidiges Remis bei Pils und Jägermeister, wobei ich hier ein wenig mehr von den üblicherweise etwas durstigeren Gästen erwartet hatte. Bravo, den ersten Punkt gegen den Abstieg haben wir im Sack!!! Hier der Spielbericht: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13908 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (17.09.2005 um 13:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|