Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 19:51
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Hude
Schade das Andreas Kurz nicht mehr in der ersten spielt,der hat richtig Potenzial fand ich,das soll jetzt aber nicht heißen das Tom weniger ungeeignet ist .Tom kann sicher den ein oder anderen mit seinem Spiel ärgern und gewinnen....

Geändert von Mischeilovitsch (09.06.2005 um 20:56 Uhr)
Alt 09.06.2005, 19:52
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ...so langsam könnten gegen Ende des 9. Juni doch die ersten Prognosen für die kommende Oberligasaison "gewagt" werden oder ist dies nicht bereits jetzt langweilig?

...die 3 Absteiger scheinen vor dem ersten gespielten Ball festzustehen (Hagenburg II., Hude und Burg Gretesch)
...die Meisterschaft wird allein von bzw. über Werder Bremen II. entschieden
...was bleibt da denn - außer dem Reliplatz "oben" und "unten" - noch?

Eines scheint überdies auch klar zu sein: wenn ich an Adensen, Berenbostel, Bledeln und auch an Lunestedt denke, die Oberliga ist insgesamt (von Werder mal abgesehen) erheblich schwächer geworden!!!
Alt 09.06.2005, 20:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das noch nicht so klar mit den 3. Absteigern, Göttingen sehe ich noch nicht aussen vor ,erst mal spielen...genau wie bei euch
Dies Jahr ist die Liga sicher schwächer als letztes Jahr ,aber so stark wie letztes Jahr wird sie denke ich auch nicht mehr werden.
Alt 09.06.2005, 20:15
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Ich sehe das noch nicht so klar mit den 3. Absteigern, Göttingen sehe ich noch nicht aussen vor ,erst mal spielen...genau wie bei euch
Dies Jahr ist die Liga sicher schwächer als letztes Jahr ,aber so stark wie letztes Jahr wird sie denke ich auch nicht mehr werden.
...wollte ja nur eine Diskussion "in Gang setzen", da es heute ansonsten bislang sehr ruhig geblieben ist

natürlich hängt Göttingen unten mit drin, m.E. landen die aber am Ende vermutlich auf Platz 9 und würden dann Reli spielen
Alt 09.06.2005, 20:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mische: Andreas Kurz wird seinen Weg machen. Und ich bin mir auch fast sicher, daß er schon bald wieder als Leistungsträger in der Ersten auftaucht, wenn es mit seiner zeitlichen Situation vereinbar ist. Ich hoffe aber, daß in den nächsten Jahren auch noch andere Namen aus den Reihen unserer talentierten Jugendlichen in Zusammenhang mit der ersten Herren auftauchen.

@JML: Prognosen kann ich wirklich nicht aufstellen, dazu kenne ich die Mannschaften alle zu wenig. Doch deine Tipps bzgl. Meisterschaft und Absteigern erscheinen extrem realistisch. Dazwischen ist aus meiner Sicht alles offen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.06.2005, 20:35
Dackelblut Dackelblut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dackelblut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten war das Ergebnis so einfach:

1. Bremen
2. Wennigsen
3. Celle
4. Langförden
5. Niedermark
6. Borsum
7. Wolfenbüttel
8. Oker
9. Göttingen
10.Gretesch
11.Hude
12.Hagenburg 2
Alt 09.06.2005, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dackelblut
Selten war das Ergebnis so einfach:

1. Bremen
2. Wennigsen
3. Celle
4. Langförden
5. Niedermark
6. Borsum
7. Wolfenbüttel
8. Oker
9. Göttingen
10.Gretesch
11.Hude
12.Hagenburg 2

Der klassische Sicherheitstipp...
Wer sagt denn, dass Göttingen, nach der letzten Katastrophensaison, jetzt, wo ihnen niemand was zutraut, nicht über sich hinauswächst?
Und dass Oker , in einer schwächer gewordenen Liga, von Platz 2 auf 8 abrutscht, seh`ich auch noch nicht...
Platz 2 bis 4 seh ich allerdings genauso, inklusive der Reihenfolge...und würd`s sofort unterschreiben, weil man dann gar nicht erst in Aufstiegsgefahr käme...
Alt 09.06.2005, 22:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Peter
Mit Göttingen würde ich dir Recht geben wenn Rücker noch spielen würde.
Was die letzte Saison aus ihren Möglichkeiten gemacht haben ist für mich auch unbegreiflich. Normalerweise hätten die unter den ersten 4 mitspielen müssen, aber so ist Tischtennis nun mal...
Alt 09.06.2005, 23:22
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@Peter
Mit Göttingen würde ich dir Recht geben wenn Rücker noch spielen würde.
Was die letzte Saison aus ihren Möglichkeiten gemacht haben ist für mich auch unbegreiflich. Normalerweise hätten die unter den ersten 4 mitspielen müssen, aber so ist Tischtennis nun mal...

wie siehts eigentlich mit eurem 2er jürgens aus?hat er die verletzung gut überstanden bzw. ist er schon wieder im training?
trainiert euer ol-team eigentlich immer gemeinsam?wird schließlich ne harte serie die nächste.
Alt 10.06.2005, 11:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTplayer21
wie siehts eigentlich mit eurem 2er jürgens aus?hat er die verletzung gut überstanden bzw. ist er schon wieder im training?
trainiert euer ol-team eigentlich immer gemeinsam?wird schließlich ne harte serie die nächste.
Ja, wir trainieren alle gemeinsam mindestens 2mal die Woche.Und einige vereinzelt noch in anderen Vereinen,wie Torben z.B. in Brackwede.Für diese Saison ist ein Trainingstag sogar nur für Übungen vorbestimmt ,mal sehen ob es was bringt...doch viel wichtiger wird die Mannschaftsfahrt am Ende der Saison sein.
Zu Torben kann ich nur sagen das er schon wieder trainiert, also nehme ich an das er auf dem besten Weg ist wieder Fit zu werden.

Und TTplayer kennen wir uns aus Oberliga1 Zeiten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »